Seite 1 von 1

An alle Gäste

Verfasst: Mi 11. Jul 2012, 06:42
von Goemoe
Willkommen,

da es sehr viele Versuche gibt, MMO Spielern Trojaner und andere nette Pakete unterzujubeln, werden ich jede neue Nachricht mit einem Link, der mir fragwürdig erscheint und jeden User, der sich dafür registriert, kommentarlos löschen.


Welcome,

we don't like guests posting dubious links in this forum, especially if their english is far from acceptable. I will delete anything like that without comment.

Re: An alle Gäste

Verfasst: Mo 25. Jun 2018, 14:51
von Goemoe
Hallo Gast,

leider zwingen uns unschöne Verhaltensweisen mancher Internetnutzer sowie Datenschutzgesetze und Verordnungen dazu, das Forum relativ abgeschottet zu betreiben. Das Forum ist rein privat. Es werden keine Dienste Dritter bedient, die über die reine Funktion des Forums hinausgehen. Wenn du mit uns in Verbindung treten möchtest ist eine Registrierung und die damit verbundene Zustimmung zu gewissen Regeln unerlässlich.