Ein Gast stellt sich vor

Generelles Geplauder für alle registrierten Benutzer. Hier kann jeder mitlesen!
Benutzeravatar
Anwenn
Stammgast
Beiträge: 167
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 00:38

Re: Ein Gast stellt sich vor

Beitrag von Anwenn » Di 3. Jul 2012, 22:56

Hallo Litora,

auch von mir ein Willkommen. Finde ich gerade ein bisschen komisch, weil ich selbst noch überhaupt nichts mit GW2 am Hut habe, aber ein Willkommen ist ja nie verkehrt. :)
Goemoe hat geschrieben:Anwenn findet man dann und wann auf LARPs, so ein wenig Rollenspiel steckt auch außerhalb von MMOs in vielen von uns.
Ja, ich bin Liverollenspieler und organisiere auch selbst einmal im Jahr eins. Sollte noch jemand Lust haben zu kommen, kann ich noch zwei oder drei NSC-Plätze anbieten. Das ist aber schon in diesem Monat, es wäre also Flexibilität gefragt. ;) Ansonsten spiele ich auch seit vielen Jahr P&P - meistens Midgard.

Und das mit dem Alter ... Man ist doch immer so alt wie man sich anfühlt. :D

Viele Grüße
Anwenn
Branwen ap Rhol (80) - Mensch, Nekromantin
Brunaka (28+) - Norn, Kriegerin
Anwenn (52+) - Sylvari, Wächterin
Kyliya (15+) - Sylvari, Waldläuferin (Gruppe B - mittwochs)

Benutzeravatar
Litora
Bibliothekarin
Beiträge: 5359
Registriert: Di 26. Jun 2012, 21:48
Wohnort: Berlin

Re: Ein Gast stellt sich vor

Beitrag von Litora » Di 3. Jul 2012, 23:06

Auch Dir ein herzliches Dankeschön!

Das mit dem Alter ist sowieso relativ. Viele nennen mich einen Kindskopf ... das ist bestimmt als Lob gemeint. ;)
ESO:
Litora Scitor (Zauberin) - Forwen Scitor (Templerin) - Atoril Zahir (Drachenritterin) - Kurai Zahir (Nachtklinge) - Viola Scitor (Nachtklinge) - Silvara Sternenschimmer (Hüterin)

Benutzeravatar
Goemoe
Hausmeister
Beiträge: 6076
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 15:15
Wohnort: nahe Hannover

Re: Ein Gast stellt sich vor

Beitrag von Goemoe » Mi 4. Jul 2012, 06:34

Litora hat geschrieben:Das mit dem Alter ist sowieso relativ. Viele nennen mich einen Kindskopf ... das ist bestimmt als Lob gemeint. ;)
Das Kompliment kenne ich, das muss nett gemeint sein ;)
In Tyria: Bayalla - Asura Elementalistin / Tomarix - Sylvari Waldläufer / Sanaril Wolfsklinge - Mensch Krieger / Uhano Eiskralle - Charr Wächterin / Nybelle - Sylvari Mesmer / Relori, Gelber Dhror, Jhotep und Nuurila
In Tamriel: Bayalla - Bosmer Zauberin / Sanaril Wolfsklinge - Rothwardone Drachenkrieger / Uhano- Khajiit Templerin / Tomarix - Altmer Nachtklinge u.a.

Antworten