Seite 1 von 1

Willkommen bei uns im Forum

Verfasst: Sa 2. Jun 2012, 20:00
von Goemoe
Hallo Reisender,

willkommen in unseren Hallen. Wenn du mit uns sprechen möchtest, musst du dich hier registrieren. Das ist kostenlos und völlig schmerzfrei. Wir sind eine fröhliche Gruppe Gleichgesinnter, die gerne mal ein Onlinespiel - genannt MMORPG - zusammen spielen und uns deshalb zusammen getan haben.

Wir haben uns den Namen Codex Aquila gegeben, weil er uns gefiel, weil er noch frei war und weil er vielseitig in allen Arten von Spielen mit Leben gefüllt werden kann. Der überwiegende Teil von uns mag das Rollenspiel, daher ist ein wenig Hintergrund nie verkehrt.

Unsere beiden aktivsten Bereiche in der Gilde sind zur Zeit Guild Wars 2 und The Elder Scrolls Online, wobei wir auch mal über unseren Tellerrand schauen und andere Spiele ansehen.

Wer einfach nur bei uns reinschnuppern und mit uns über das eine oder andere MMO diskutieren möchte, ist auch herzlich eingeladen sich zu registrieren.