Makuriots Bewerbung

Du möchtest zu uns? Dann lies dir bitte die Aushänge durch und schreib uns, warum.
Makuriot
Anwärter

Makuriots Bewerbung

Beitrag von Makuriot » Fr 27. Apr 2018, 21:24

Hallo zusammen,

wie heute morgen versprochen möchte ich euch gerne eine Bewerbung zukommen lassen.
Ich konnte heute schon den ein oder anderen mit meiner überdurchschnittlichen, fünfsekündigen Reaktionszeit und meinen atemberaubenden Ausweichrollen, welche direkt in der Lava endeten, beeindrucken. :-) ( Man hat wahrscheinlich schon überlegt mir permanent eine Person zum Wiederbeleben zuzuweisen!).

Trotz meiner Begabung die Gruppe in Schwierigkeiten zubringen, hatten wir dennoch Spaß zusammen und konnten alle Herausforderungen gemeinsam, erfolgreich bewältigen.
Und darauf kommt es ja letzten Endes an.
Ich bin wirklich ein kompletter Neuling bei "The Elder Scrolls online". Meine aktuelle Spielerfahrung beläuft sich auf ca. 30 Std... Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

In meiner MMO Laufbahn blicke ich auf WoW, was ich seit der Final Beta über viele Jahre hinweg sehr intensiv gespielt habe. Leider hat es für mich schon seit einiger Zeit den Reiz verloren. Nicht durch das Spiel an sich, sondern eher dadurch, das eine langjährige Gemeinschaft sich mit der Zeit aufgelöst hat. (Familie/ Arbeit / Studium /andere Interessen). Den Wert habe ich hier nicht auf das Spiel gelegt, sondern auf die Gemeinschaft der Gleichgesinnten, zu denen ich auch heute, nach vielen Jahren noch Kontakt pflege.

SWTOR habe ich auch seit der Final Beta für 1 bis 2 Jahre gespielt. Aber eher als Singleplayer.

Aufmerksam geworden bin ich auf Euch durch meinen Onkel Manfred (Der, der immer stirbt!).
Er hat mir vor einigen Wochen das Spiel empfohlen und ich habe es mir auf Grund seiner Empfehlung zugelegt. Die Eindrücke des Spiels waren für mich sehr positiv, so dass ich gerne wieder in einer Gemeinschaft die Spielwelt erkunden, und mich den Herausforderungen stellen möchte.

Über mich: