Makuriots Bewerbung

Du möchtest zu uns? Dann lies dir bitte die Aushänge durch und schreib uns, warum.
Makuriot
Anwärter
Beiträge: 4
Registriert: Fr 27. Apr 2018, 21:17

Makuriots Bewerbung

Beitrag von Makuriot » Fr 27. Apr 2018, 21:24

Hallo zusammen,

wie heute morgen versprochen möchte ich euch gerne eine Bewerbung zukommen lassen.
Ich konnte heute schon den ein oder anderen mit meiner überdurchschnittlichen, fünfsekündigen Reaktionszeit und meinen atemberaubenden Ausweichrollen, welche direkt in der Lava endeten, beeindrucken. :-) ( Man hat wahrscheinlich schon überlegt mir permanent eine Person zum Wiederbeleben zuzuweisen!).

Trotz meiner Begabung die Gruppe in Schwierigkeiten zubringen, hatten wir dennoch Spaß zusammen und konnten alle Herausforderungen gemeinsam, erfolgreich bewältigen.
Und darauf kommt es ja letzten Endes an.
Ich bin wirklich ein kompletter Neuling bei "The Elder Scrolls online". Meine aktuelle Spielerfahrung beläuft sich auf ca. 30 Std... Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

In meiner MMO Laufbahn blicke ich auf WoW, was ich seit der Final Beta über viele Jahre hinweg sehr intensiv gespielt habe. Leider hat es für mich schon seit einiger Zeit den Reiz verloren. Nicht durch das Spiel an sich, sondern eher dadurch, das eine langjährige Gemeinschaft sich mit der Zeit aufgelöst hat. (Familie/ Arbeit / Studium /andere Interessen). Den Wert habe ich hier nicht auf das Spiel gelegt, sondern auf die Gemeinschaft der Gleichgesinnten, zu denen ich auch heute, nach vielen Jahren noch Kontakt pflege.

SWTOR habe ich auch seit der Final Beta für 1 bis 2 Jahre gespielt. Aber eher als Singleplayer.

Aufmerksam geworden bin ich auf Euch durch meinen Onkel Manfred (Der, der immer stirbt!).
Er hat mir vor einigen Wochen das Spiel empfohlen und ich habe es mir auf Grund seiner Empfehlung zugelegt. Die Eindrücke des Spiels waren für mich sehr positiv, so dass ich gerne wieder in einer Gemeinschaft die Spielwelt erkunden, und mich den Herausforderungen stellen möchte.

Über mich:
Mein Name ist Jens. Ich bin 35 Jahre alt und ich bin Buch... Ne, Spaß bei Seite.
Das alter passt aber auch wenn ich bei meinem Beruf aus der Reihe falle, so bin ich doch kein Buchhalter :-)
Ich gehöre zu den eher ruhigeren Vertretern. Ich bin niemand der Romane im Chat schreibt oder euch im TS ein Ohr abkaut. Ich agiere eher still im Hintergrund. Kurz um, ich bin eher schüchtern und zurückhaltend, eher introvertiert. Das ist aber hoffentlich in euren Augen auch nichts schlimmes. Denn dennoch lege ich sehr viel Wert auf Gemeinschaft, gegenseitiges Vertrauen und Spaß!
Ich bin eher Abends oder am Wochenende aktiv. Es kann aber durchaus sein, dass ich auf Grund meiner wenigen Freizeit mal ein paar Tage nicht online, bzw. nur kurz online bin.
Gerne beteilige ich mich an täglichen Quests, Instanzen und Ähnlichem. Raids sind für mich kein Muss.
Primär liegt mein Fokus auf dem PVE. Aber manchmal muss ich mich auch im PVP austoben. Sehr zu meinem eigenen Leidwesen... meistens...

Zu meine sonstigen Hobbies zählen die freiwillige Feuerwehr und das Fischen.

Ich wurde auch gebeten über Haustiere das ein oder andere Wort zu verlieren! Ich bin der Katzentyp! Mein ganzes Leben schon werde ich durch die vierbeinigen Samtpfoten begleitet. Aktuell habe ich leider keine, was sich aber bald wieder ändern wird.
:-)

Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick geben. Über eine Rückmeldung im Spiel wäre ich sehr erfreut.

Viele Grüße, Jens

Benutzeravatar
Lucifouge
Codex Aquila
Beiträge: 305
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 01:22
Wohnort: Wien

Re: Makuriots Bewerbung

Beitrag von Lucifouge » Fr 27. Apr 2018, 23:46

Wir hatten ja heute schon das Vergnügen :party:
Wenn Du kein Problem mit :besen: hast würde ich mich freuen Dich auch weiterhin im Spiel zu sehen.
Und nein.... Ich denke nicht das Dein Onkel ein automatischer "nein den nicht" Faktor ist :lalala:
Ich hoffe auf bald in Tamriel.
Warum fressen Donnerkäfer rohes Fleisch? Weil sie nie kochen gelernt haben. (Bosmer Weisheit)

Benutzeravatar
lady-lilith
Codex Aquila
Beiträge: 839
Registriert: Do 3. Sep 2015, 19:56
Wohnort: Bochum

Re: Makuriots Bewerbung

Beitrag von lady-lilith » Sa 28. Apr 2018, 01:43

Willkommen bei den Adlern, Jens!

Dann bin ich ja mal auf ein Treffen in Tamriel gespannt....
Lilith Nephithah DD MagSorc Isis Nephithah DD MagNB Eponine Ishtar Morrigan DD MagTemp Lysanna ar Ruz Heal Temp Wuleen-Ze-Ta Heal Temp Louanne Isabelle Heal Temp Silwyna Abnoba Heal Warden Ciara Nephithah Mag Warden
Maura Imara DD StamSorc Liv Skadi Tank StamDK Amalia Iolani DD StamDK Aurelia Silvelin DD StamNB Nadéshda gra-Ghâsh DD StamTemp Na'imah Stam Warden

Benutzeravatar
Litora
Bibliothekarin
Beiträge: 5379
Registriert: Di 26. Jun 2012, 21:48
Wohnort: Berlin

Re: Makuriots Bewerbung

Beitrag von Litora » Sa 28. Apr 2018, 02:16

Herzlich willkommen. Das klingt doch alles sehr sympathisch und deswegen würde ich Dir schonmal den Besen reichen. :mrgreen:
ESO:
Litora Scitor (Zauberin) - Forwen Scitor (Templerin) - Atoril Zahir (Drachenritterin) - Kurai Zahir (Nachtklinge) - Viola Scitor (Nachtklinge) - Silvara Sternenschimmer (Hüterin)

Myik
Codex Aquila
Beiträge: 39
Registriert: Mi 31. Jan 2018, 18:24

Re: Makuriots Bewerbung

Beitrag von Myik » Sa 28. Apr 2018, 08:41

Hallo und Willkommen! :huhu:

.. Wegen des Katzendings, ich hät eine. Wenn meine Frau mal kurz abgelenkt ist, könnten wir da was drehen. :unschuld:
Myik | Altmer NONpet MagSorc

"Wahrheit wird gelebt, nicht doziert."

H.Hesse

Benutzeravatar
Melbarion
GW2 Erklär-Bär
Beiträge: 1276
Registriert: Di 18. Aug 2015, 20:23
Wohnort: Neuwied

Re: Makuriots Bewerbung

Beitrag von Melbarion » Sa 28. Apr 2018, 09:25

Herzlich Willkommen! :)
Bild
Destiny 2: Lvl 25 Exo Warlock - Devour Void Walker
GW2: Svala Gravsdôttir Norn Pestbringerin

Benutzeravatar
Valin96
Codex Aquila
Beiträge: 371
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 15:05
Wohnort: Buchholz in der Nordheide

Re: Makuriots Bewerbung

Beitrag von Valin96 » Sa 28. Apr 2018, 09:51

Willkommen :huhu:
Bild

Benutzeravatar
Paschtak
Codex Aquila
Beiträge: 1581
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 22:24
Wohnort: Nähe Passau

Re: Makuriots Bewerbung

Beitrag von Paschtak » Sa 28. Apr 2018, 09:59

Herzlich Willkommen bei uns! :)
Makuriot hat geschrieben:
Fr 27. Apr 2018, 21:24
Ich konnte heute schon den ein oder anderen mit meiner überdurchschnittlichen, fünfsekündigen Reaktionszeit und meinen atemberaubenden Ausweichrollen, welche direkt in der Lava endeten, beeindrucken.
Jo das passt sehr gut, damit dürftest du die Mindestvoraussetzungen erfüllen. Vielleicht noch den einen oder anderen Komplettaussetzer einfügen, dann dürfte einer langen und arbeitsreichen Anwärterschaft nichts im Wege stehen.... :mrgreen: :besen:
Elder Scrolls
Paschtak: Ork, Drachenritter
Paschtakar Fetter 11, Zauberer
GW2
Paschtak Weissglut: Charr, Ingenieur 80
Paschtak Grünhorn: Charr, Wächter 80

Angeldust2112
Codex Aquila
Beiträge: 293
Registriert: Di 10. Jan 2017, 16:06
Wohnort: Mitten in Franken

Re: Makuriots Bewerbung

Beitrag von Angeldust2112 » Sa 28. Apr 2018, 10:05

Herzlich Willkommen :huhu:

Benutzeravatar
Kamagie
Codex Aquila
Beiträge: 18
Registriert: Di 12. Dez 2017, 09:08

Re: Makuriots Bewerbung

Beitrag von Kamagie » Sa 28. Apr 2018, 10:49

Hallo Jens, schön das du dich uns anschließen willst. Du wirst es (vielleicht) nicht bereuen. Ich würde vorschlagen wir nehmen einen Privatheiler zusammen :kicher: Bis die Tage in Tamriel.

Antworten