Bewerbung Lost Alida

Du möchtest zu uns? Dann lies dir bitte die Aushänge durch und schreib uns, warum.
Lost Alida
Anwärter

Bewerbung Lost Alida

Beitrag von Lost Alida » Mi 18. Apr 2018, 18:15

Ein Hallo an euch Codex-Aquila Mitglieder!

Meine Norn-Waldläuferin Lost Alida (Stufe 40) und ich suchen ein hübsches Zuhause und hoffen es bei euch gefunden zu haben. Mein Real-Life Name ist Renate, ich bin knusprige 35 Jahre alt und Buchhalterin. Ich bin die typische Feierabend-Spielerin und mache das wirklich nur zum Spaß, nicht um Rekorde zu brechen. Dies war auch ein Grund warum mich eure Gilde sofort angesprochen hat.

Ich spiele GW2 erst seit einigen Wochen, bin aber seit Jahren passionierte Solo-Rollenspielerin. Von Elder Scrolls über Dragon Age bis zur Witcher-Reihe habe ich alles gespielt.

Nun habe ich beschlossen, dass die Zeit reif ist für einen Online-Account. Ich fühle mich ohne Gilde wirklich heimatlos und würde ich mich sehr freuen, wenn ihr in Erwägung ziehen würdet mich aufzunehmen.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Kärnten! :D
Renate

LostMind.8549

Reusel
Codex Aquila

Re: Bewerbung Lost Alida

Beitrag von Reusel » Mi 18. Apr 2018, 18:29

Invasion der Buchhalterinnen, bald müssen wir eine Quote einführen :kicher:

Hoffentlich stören dich im "hübschen Zuhause" keine Krümel. Einladen tun bei uns für gewöhnlich die Ratsherren. Denke aber der Hausmeister wird im laufe des Abends mal hier rein schauen.
GW2: - Menschen: Bombina Unk -Ele // Bibo Hohlmann -Nekro // Secara Messerfein -Krieger Norn: Grumbold Drehkreuz -Ingi // Leonie Parder -Waldi // Bebop Bunnybeat -Krieger Charr Ufflad -Krieger // Brandel Coolebratz -Ele // Else Sockenbrand -Wächter Sylvari Roter Radi -Mesmer // Pluriem Winterfest -Wiedergänger Asura Nimmvegg -Dieb // Schrotte l-Krieger // Schubsie Vegg -Waldi // Veggi Day -Mesmer

Serona
Codex Aquila

Beitrag von Serona » Mi 18. Apr 2018, 18:52

Hallo Renate,