Bewerbung Lost Alida

Du möchtest zu uns? Dann lies dir bitte die Aushänge durch und schreib uns, warum.
Lost Alida
Anwärter

Bewerbung Lost Alida

Beitrag von Lost Alida » Mi 18. Apr 2018, 18:15

Ein Hallo an euch Codex-Aquila Mitglieder!

Meine Norn-Waldläuferin Lost Alida (Stufe 40) und ich suchen ein hübsches Zuhause und hoffen es bei euch gefunden zu haben. Mein Real-Life Name ist Renate, ich bin knusprige 35 Jahre alt und Buchhalterin. Ich bin die typische Feierabend-Spielerin und mache das wirklich nur zum Spaß, nicht um Rekorde zu brechen. Dies war auch ein Grund warum mich eure Gilde sofort angesprochen hat.

Ich spiele GW2 erst seit einigen Wochen, bin aber seit Jahren passionierte Solo-Rollenspielerin. Von Elder Scrolls über Dragon Age bis zur Witcher-Reihe habe ich alles gespielt.

Nun habe ich beschlossen, dass die Zeit reif ist für einen Online-Account. Ich fühle mich ohne Gilde wirklich heimatlos und würde ich mich sehr freuen, wenn ihr in Erwägung ziehen würdet mich aufzunehmen.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Kärnten! :D
Renate

LostMind.8549

Reusel
Codex Aquila

Re: Bewerbung Lost Alida

Beitrag von Reusel » Mi 18. Apr 2018, 18:29

Invasion der Buchhalterinnen, bald müssen wir eine Quote einführen :kicher:

Hoffentlich stören dich im "hübschen Zuhause" keine Krümel. Einladen tun bei uns für gewöhnlich die Ratsherren. Denke aber der Hausmeister wird im laufe des Abends mal hier rein schauen.
GW2: - Menschen: Bombina Unk -Ele // Bibo Hohlmann -Nekro // Secara Messerfein -Krieger Norn: Grumbold Drehkreuz -Ingi // Leonie Parder -Waldi // Bebop Bunnybeat -Krieger Charr Ufflad -Krieger // Brandel Coolebratz -Ele // Else Sockenbrand -Wächter Sylvari Roter Radi -Mesmer // Pluriem Winterfest -Wiedergänger Asura Nimmvegg -Dieb // Schrotte l-Krieger // Schubsie Vegg -Waldi // Veggi Day -Mesmer

Serona
Codex Aquila

Beitrag von Serona » Mi 18. Apr 2018, 18:52

Hallo Renate,

dann sehen wir uns ja vielleicht bald in Tyria *winkt* Warten wir, was unser Gildenrat sagt :)

Grüßt lieb zurück,
Serona
GW2/Rhianwen: Nayala Ardais - Schnitter - Mellora de Mornay - Mesmer- Dahlia Herbstlaub - Druidin - Meilia Zunderstoß - Sturmbotin- Ragnhild Rosenqvist- Wächter - Krona Feuerfaust- Krieger - Brenna O'Brian- Ingenieur - Riva Castamir- Dieb - Tharja Rabenherz- Wiedergänger- Runi Alrauna- Pestbringer- Liv Bärengrimm - angehende Seelenwandlerin -
Eso/Alixia: Silwellyn - Nachtklinge - Alana de Winter - Templer - Mellora Hastur - Zauberin - Earana Elsinthar - Hüterin -

Ehriney
Anwärter

Beitrag von Ehriney » Mi 18. Apr 2018, 18:59

Hallöchen,

Bin zwar selber noch ganz neu, aber ich bin die andere 35 jährige Buchhalterin :heah:
Herzlich Willkommen!

Grüße
Annika

Lucifouge
Codex Aquila

Beitrag von Lucifouge » Mi 18. Apr 2018, 19:06

Bin zwar in Tamriel zu Hause, aber eine Landsfrau muss ich einfach begrüßen :clap:
Warum fressen Donnerkäfer rohes Fleisch? Weil sie nie kochen gelernt haben. (Bosmer Weisheit)

lady-lilith
Codex Aquila

Beitrag von lady-lilith » Mi 18. Apr 2018, 19:23

Willkommen bei den Adlern und Grüße aus dem fernen Tamriel!
Lilith Nephithah DD MagSorc Isis Nephithah DD MagNB Eponine Ishtar Morrigan DD MagTemp Lysanna ar Ruz Heal Temp Wuleen-Ze-Ta Heal Temp Louanne Isabelle Heal Temp Silwyna Abnoba Heal Warden Ciara Nephithah Mag Warden
Maura Imara DD StamSorc Liv Skadi Tank StamDK Amalia Iolani DD StamDK Aurelia Silvelin DD StamNB Nadéshda gra-Ghâsh DD StamTemp Na'imah Stam Warden

Lost Alida
Anwärter

Beitrag von Lost Alida » Mi 18. Apr 2018, 19:30

Man kann nie genug 35 jährige Buchhalterinnen haben!

Goemoe
Hausmeister

Beitrag von Goemoe » Mi 18. Apr 2018, 19:40

Lost Alida hat geschrieben:
Mi 18. Apr 2018, 19:30
Das Alter ist egal, Hauptsache ihr haltet die Bücher schön fest und helft Litora in der Bibliothek! Ein lustiger Zufall ist es natürlich trotzdem. Dann sage ich mal willkommen und schalte schon mal ein paar Bereiche im Forum für dich frei. Schau mal in der Bibliothek vorbei und achte auf freilaufende Asuras :kicher:
In Tyria: Bayalla - Asura Elementalistin / Tomarix - Sylvari Waldläufer / Sanaril Wolfsklinge - Mensch Krieger / Uhano Eiskralle - Charr Wächterin / Nybelle - Sylvari Mesmer / Relori, Gelber Dhror, Jhotep und Nuurila
In Tamriel: Bayalla - Bosmer Zauberin / Sanaril Wolfsklinge - Rothwardone Drachenkrieger / Uhano- Khajiit Templerin / Tomarix - Altmer Nachtklinge u.a.

Ehriney
Anwärter

Beitrag von Ehriney » Mi 18. Apr 2018, 19:45

Lost Alida hat geschrieben:
Mi 18. Apr 2018, 19:30
So isses :daumenh:

Und nicht von Seronas Taschenraptoren in die Waden beißen lassen :lol:

Goemoe
Hausmeister

Beitrag von Goemoe » Mi 18. Apr 2018, 19:48

Schau immer genau hin, manche Asura haben schräge Frisuren und können leicht mit den Taschen*hust* verwechselt werden :weissnich:
In Tyria: Bayalla - Asura Elementalistin / Tomarix - Sylvari Waldläufer / Sanaril Wolfsklinge - Mensch Krieger / Uhano Eiskralle - Charr Wächterin / Nybelle - Sylvari Mesmer / Relori, Gelber Dhror, Jhotep und Nuurila
In Tamriel: Bayalla - Bosmer Zauberin / Sanaril Wolfsklinge - Rothwardone Drachenkrieger / Uhano- Khajiit Templerin / Tomarix - Altmer Nachtklinge u.a.

Antworten