Ehriney's Bewerbung

Du möchtest zu uns? Dann lies dir bitte die Aushänge durch und schreib uns, warum.
Litora
Bibliothekarin

Re: Ehriney's Bewerbung

Beitrag von Litora » Di 17. Apr 2018, 01:32

Herzlich willkommen! In Tamriel sind wir mit dem Codex auch gut vertreten und wenn Du dort ab und zu vorbei schaust, kannst Du Dich uns auch gern anschließen. Bei uns gibt es einige Wanderer zwischen den Welten. :huhu:
ESO:
Litora Scitor (Zauberin) - Forwen Scitor (Templerin) - Atoril Zahir (Drachenritterin) - Kurai Zahir (Nachtklinge) - Viola Scitor (Nachtklinge) - Silvara Sternenschimmer (Hüterin)

Ehriney
Anwärter

Beitrag von Ehriney » Di 17. Apr 2018, 09:28

vielen vielen Dank euch für das herzliche Willkommen. Wenn es soweit ist und es mich wieder mal nach Tamriel verschlägt melde ich mich =)

Wollte noch kurz Bescheid geben, dass ich heute Abend wahrscheinlich nicht online sein werde. Hier ins Forum kann ich aber trotzdem schauen.

Goemoe
Hausmeister

Beitrag von Goemoe » Di 17. Apr 2018, 10:47

Das ist ja eine schöne Bewerbung :)

Die Einladung im Spiel ist raus. Und hier geht es gleich im Inneren des Forums für dich weiter :prost:
In Tyria: Bayalla - Asura Elementalistin / Tomarix - Sylvari Waldläufer / Sanaril Wolfsklinge - Mensch Krieger / Uhano Eiskralle - Charr Wächterin / Nybelle - Sylvari Mesmer / Relori, Gelber Dhror, Jhotep und Nuurila
In Tamriel: Bayalla - Bosmer Zauberin / Sanaril Wolfsklinge - Rothwardone Drachenkrieger / Uhano- Khajiit Templerin / Tomarix - Altmer Nachtklinge u.a.

Ehriney
Anwärter

Beitrag von Ehriney » Di 17. Apr 2018, 12:51

huiuiui, dann werd ich nachher wohl doch mal kurz reinschauen müssen^^.

Danke dir vielmals.

sir.socke
Codex Aquila

Beitrag von sir.socke » Di 17. Apr 2018, 13:24

Hallo und Herzlich Willkommen,

wir werden uns zwar nur selten sehen, aber manchmal (ganz selten) finde ich einen Weg über die dunklen Anker von Kalthafen in die mythtische Schmiede von Götterfels.
Wir hatten auch schon häufiger Invasionen aus Tyria, manchmal glaube ich, dass Kalthafen nur ein Vorort von Tyria ist...

Jedenfalls Willkommen bei den Adlern!
ESO: Freya Mirtya Morgana (Bosmer - Nachtklinge) | Nergal Allani (Dunmer - Zauberer) | Freya Lucy Morgana (Bosmer - Nachtklinge)
GW2: Freya Kali Morgana (Mensch - Necromantin)

Ehriney
Anwärter

Beitrag von Ehriney » Di 17. Apr 2018, 15:45

Auch dir vielen Dank Sir Socke =)

Muri Spitznase
Codex Aquila

Beitrag von Muri Spitznase » Di 17. Apr 2018, 16:44

*kommt gut gelaut und in Urlaubstimmung in die Gildenhalle mit ihrem Raptor und legt eine Vollbremsung hin*

SURI da hängt was an der Türe :heah:
:lesen: genau was da drin steht :lesen: und bekommt ein mega breits Grinsen :D

*rennt an Tante Muri´s Schreibtisch und ruft den Fleischgolem zu sich*

Liebe Ehriney,

was ich da lese gefällt mir gut. Du magst, Hunde...ich auch, du backst gerne... ich mache die besten Kekse und Met in ganz Tyria :kicher:
Schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Ich bin leider nicht so oft in Tyria, wie ich wollte, da ich meistens immer laaaange unterwegs bin. Tante Muri´s untote Diener müssen immer ausgeführt werden und die sind nicht wirklich erzogen. :?
Fühl dich einfach bei uns wohl und die Gildenhausordung von 1500 Büchern bitte bis morgen auswendig lernen. Litoria hört dich ab und immer schön die Bibliothek :besen: :kicher:

Liebe Grüße Mimi

*packt die Brief und die Bücher ein und ein kleines Kehrpaket dazu*

Und nun lauf so schnell du kannst lieber Fleischgolem, bevor sich Ehriney es sich anders überlegt und sei nett zu ihr!!

Melbarion
GW2 Erklär-Bär

Beitrag von Melbarion » Di 17. Apr 2018, 17:40

Muri Spitznase hat geschrieben:
Di 17. Apr 2018, 16:44
und immer schön die Bibliothek :besen: :kicher:

und ein kleines Kehrpaket dazu*
Soso... ein Kehrpaket... um die Bibliotek zu :besen: ???
Kehrpaket.jpg
Kehrpaket.jpg (12.1 KiB) 125 mal betrachtet
Bild
Destiny 2: Lvl 25 Exo Warlock - Devour Void Walker
GW2: Svala Gravsdôttir Norn Pestbringerin

Litora
Bibliothekarin

Beitrag von Litora » Di 17. Apr 2018, 18:14

:lol:

Und was muss ich lesen? 1500 Bücher? Verteilt ihr in Tyria immer noch die Kurzanleitung an eure Anwärter? :nord:
ESO:
Litora Scitor (Zauberin) - Forwen Scitor (Templerin) - Atoril Zahir (Drachenritterin) - Kurai Zahir (Nachtklinge) - Viola Scitor (Nachtklinge) - Silvara Sternenschimmer (Hüterin)

Ehriney
Anwärter

Beitrag von Ehriney » Di 17. Apr 2018, 21:31

da werde ich wohl eine Nachschicht einlegen müssen. Ich hasse auswendig lernen. Gibts nicht vielleicht einen Abendkurs dafür? Oder eine Videodokumentation?

Was für ein Kehrpaket =) vielen Dank, aber ich bevorzuge unseren Robi, der schafft Hundehaare, dann kann er auch Krümmel.

Antworten