gestern, zu später Stunde, beschloss Serena Morgentau, eine Druidin aus dem schönen Götterfels, dass sie nicht länger alleine durch Tyria streifen möchte und so fand sie bei ihrer Suche nach einer fröhlichen, nicht leistungsorientierten Gemeinschaft euren Eintrag auf gw2community.de und fühlte sich gleich angesprochen.
Könnte es denn tatsächlich sein, dass es andere Menschen mit ähnlichen Wertvorstellungen gäbe? Bei denen nicht Leistung zählt, sondern Wert auf ein höfliches und gutes Miteinander gelegt wird? „Ein Wunder“ dachte sie bei sich und schickte sich an ihre Bewerbung zu formulieren.
Serena‘s Spielername ist Ehriney und im Real Life nennt man mich Annika. Ich werde demnächst mein 36. Lebensjahr vollenden und wohne im westlichen Ruhrgebiet, in Oberhausen. Ich gehe einer normalen Vollzeit Beschäftigung als Buchhalterin und Kreativkopf nach. Neben PC und Konsolenspielen, koche und lese ich gerne. Außerdem liebe ich Scifi Serien und Filme und kann auch noch ganz gut backen^^. Und wenn mal was mit Grafiken zu basteln ist, bin ich gleich zur Stelle.
Zu GuildWars2 bin ich kürzlich wieder gestoßen. Ursprünglich hatte ich zwar schon in der Beta angefangen, aber irgendwie hatte es mich nie richtig gepackt. Dafür nun aber umso heftiger. Nebenbei spiele ich derzeit noch Elite Dangerous und andere Titel (meist RPGs) auf der PS4.
Daher muss ich meine leider ohnehin schon begrenzte Spielzeit auch noch aufteilen und kann nicht für tägliches Online sein garantieren, dafür würde ich mich aber gerne, wenn ich online bin, auch mit einbringen und helfen wo ich kann (habe erst einen Charakter, seit gestern, auf 80, dafür aber jede Menge Twinks) und bin immer für ein nettes Gespräch zu haben.
Meine bisherigen MMORPG’s:
- World of Warcraft (früher, sehr intensiv, quasi meine Einsteigerdroge)
- Guild Wars (immer noch ab und zu)
- Warhammer Online
- Tabula Rasa (*schnief*)
- Tera (nur angespielt)
- Rift (eine Zeitlang recht intensiv)
- Aion (siehe Rift)
- Herr der Ringe Online (nur angespielt)
- Star Wars: The Old Republic (eine Zeitlang recht intensiv)
- The Elder Scrolls Online (im Prinzip nur angespielt, auf PC und PS4)
- Skyforge (nur angespielt)
- Final Fantasy XIV (PS4, die letzten zwei Jahre recht intensiv)
Ich würde mich freuen von euch zu hören und hoffe demnächst mit euch durch die Lande Tyrias streifen zu können. Ich hoffe ich habe nichts Wichtiges vergessen.
LG Ehriney
PS: Wem das zu viel war: Isch kann och Ruhrpott, tu ma dat Mäh ei.

Madame Editha sagt: Erzähl denen noch, dass du verheiratet und Hundemama bist