Ehriney's Bewerbung

Du möchtest zu uns? Dann lies dir bitte die Aushänge durch und schreib uns, warum.
Benutzeravatar
Ehriney
Anwärter
Beiträge: 23
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 11:59
Wohnort: Oberhausen

Ehriney's Bewerbung

Beitrag von Ehriney » Mo 16. Apr 2018, 12:12

Seid gegrüßt liebe Adler,

gestern, zu später Stunde, beschloss Serena Morgentau, eine Druidin aus dem schönen Götterfels, dass sie nicht länger alleine durch Tyria streifen möchte und so fand sie bei ihrer Suche nach einer fröhlichen, nicht leistungsorientierten Gemeinschaft euren Eintrag auf gw2community.de und fühlte sich gleich angesprochen.
Könnte es denn tatsächlich sein, dass es andere Menschen mit ähnlichen Wertvorstellungen gäbe? Bei denen nicht Leistung zählt, sondern Wert auf ein höfliches und gutes Miteinander gelegt wird? „Ein Wunder“ dachte sie bei sich und schickte sich an ihre Bewerbung zu formulieren.

Serena‘s Spielername ist Ehriney und im Real Life nennt man mich Annika. Ich werde demnächst mein 36. Lebensjahr vollenden und wohne im westlichen Ruhrgebiet, in Oberhausen. Ich gehe einer normalen Vollzeit Beschäftigung als Buchhalterin und Kreativkopf nach. Neben PC und Konsolenspielen, koche und lese ich gerne. Außerdem liebe ich Scifi Serien und Filme und kann auch noch ganz gut backen^^. Und wenn mal was mit Grafiken zu basteln ist, bin ich gleich zur Stelle.

Zu GuildWars2 bin ich kürzlich wieder gestoßen. Ursprünglich hatte ich zwar schon in der Beta angefangen, aber irgendwie hatte es mich nie richtig gepackt. Dafür nun aber umso heftiger. Nebenbei spiele ich derzeit noch Elite Dangerous und andere Titel (meist RPGs) auf der PS4.

Daher muss ich meine leider ohnehin schon begrenzte Spielzeit auch noch aufteilen und kann nicht für tägliches Online sein garantieren, dafür würde ich mich aber gerne, wenn ich online bin, auch mit einbringen und helfen wo ich kann (habe erst einen Charakter, seit gestern, auf 80, dafür aber jede Menge Twinks) und bin immer für ein nettes Gespräch zu haben.

Meine bisherigen MMORPG’s:
- World of Warcraft (früher, sehr intensiv, quasi meine Einsteigerdroge)
- Guild Wars (immer noch ab und zu)
- Warhammer Online
- Tabula Rasa (*schnief*)
- Tera (nur angespielt)
- Rift (eine Zeitlang recht intensiv)
- Aion (siehe Rift)
- Herr der Ringe Online (nur angespielt)
- Star Wars: The Old Republic (eine Zeitlang recht intensiv)
- The Elder Scrolls Online (im Prinzip nur angespielt, auf PC und PS4)
- Skyforge (nur angespielt)
- Final Fantasy XIV (PS4, die letzten zwei Jahre recht intensiv)

Ich würde mich freuen von euch zu hören und hoffe demnächst mit euch durch die Lande Tyrias streifen zu können. Ich hoffe ich habe nichts Wichtiges vergessen.


LG Ehriney

PS: Wem das zu viel war: Isch kann och Ruhrpott, tu ma dat Mäh ei. :lol: Alternativ auch normal. Oder einfach nur quasseln^^

Madame Editha sagt: Erzähl denen noch, dass du verheiratet und Hundemama bist :unschuld: und kleinere Schönheitskorrekturen
Zuletzt geändert von Ehriney am Mo 16. Apr 2018, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Paschtak
Codex Aquila
Beiträge: 1566
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 22:24
Wohnort: Nähe Passau

Re: Ehriney's Bewerbung

Beitrag von Paschtak » Mo 16. Apr 2018, 12:28

Unsere GW2 Abteilung wird sich sicher über Zuwachs freuen. :)
Schöne Bewerbung, leider werden wir uns im Spiel wohl nicht begegnen, da ich meine Heimat in Tamriel habe, aber trotzdem ein herzliches Willkommen von mir.
Elder Scrolls
Paschtak: Ork, Drachenritter
Paschtakar Fetter 11, Zauberer
GW2
Paschtak Weissglut: Charr, Ingenieur 80
Paschtak Grünhorn: Charr, Wächter 80

Benutzeravatar
Ehriney
Anwärter
Beiträge: 23
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 11:59
Wohnort: Oberhausen

Re: Ehriney's Bewerbung

Beitrag von Ehriney » Mo 16. Apr 2018, 12:40

danke dir =) ab und zu schaue ich auch in Tamriel vorbei, aber Götterfels ist einfach viel schöner^^

was man nicht im Kopf hat.... (muss man im Account nachgucken)

falls ihr mich ingame erreichen möchtet, meine ID ist: Ehriney.5367

Benutzeravatar
Melbarion
GW2 Erklär-Bär
Beiträge: 1271
Registriert: Di 18. Aug 2015, 20:23
Wohnort: Neuwied

Re: Ehriney's Bewerbung

Beitrag von Melbarion » Mo 16. Apr 2018, 13:20

Grüße!

Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.

Mir gefällt Deine Bewerbung auch sehr gut. Wenn unser Hausmeister seinen Schlüsselbund wiederfindet und ebenfalls von Deiner Bewerbung angetan ist, wird er Dir bestimmt Zugang zu weiteren Bereichen unserer Burg gewähren.

Herzlich Willkommen!
Bild
Destiny 2: Lvl 25 Exo Warlock - Devour Void Walker
GW2: Svala Gravsdôttir Norn Pestbringerin

Benutzeravatar
lady-lilith
Codex Aquila
Beiträge: 816
Registriert: Do 3. Sep 2015, 19:56
Wohnort: Bochum

Re: Ehriney's Bewerbung

Beitrag von lady-lilith » Mo 16. Apr 2018, 14:34

Ein Ruhrpottler - ach nee is dat schön ;)

Willkommen bei den Adlern, auch wenn ich mich Paschtak anschließen muss - ingame werden wir uns dann eher nicht begegnen da meine Heimat in Tamriel liegt.

Glück Auf!
Lilith Nephithah DD MagSorc Isis Nephithah DD MagNB Eponine Ishtar Morrigan DD MagTemp Lysanna ar Ruz Heal Temp Wuleen-Ze-Ta Heal Temp Louanne Isabelle Heal Temp Silwyna Abnoba Heal Warden Ciara Nephithah Mag Warden
Maura Imara DD StamSorc Liv Skadi Tank StamDK Amalia Iolani DD StamDK Aurelia Silvelin DD StamNB Nadéshda gra-Ghâsh DD StamTemp Na'imah Stam Warden

Benutzeravatar
Ehriney
Anwärter
Beiträge: 23
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 11:59
Wohnort: Oberhausen

Re: Ehriney's Bewerbung

Beitrag von Ehriney » Mo 16. Apr 2018, 15:14

danke euch beiden für das herzliche Willkommen :huhu:
würde mich sehr freuen wenn es klappt und ihr mich leiden mögt.

Benutzeravatar
Lady Kyara
GW2 Dekorateurin
Beiträge: 1073
Registriert: Di 18. Aug 2015, 23:07
Wohnort: Neuwied

Re: Ehriney's Bewerbung

Beitrag von Lady Kyara » Mo 16. Apr 2018, 17:34

Willkommen Ehriney..tolle Bewerbung... :daumenh:
schön das du den Weg zu uns gefunden hast...
Wir werden uns nur hin & wieder mal in Tyria treffe, da ich ein 5 Monate altes Baby zu Hause habe.
Bild
GW2 Raya Sommerwind Waldläuferin/ Druidin (Norn); Davina Abendrot Mesmerin (Sylvari); Kyla Sturmkralle Nekromantin (Mensch); Rhage Dragons Blood Elementarmagier (Norn); Freya Feuerflamme Ingenieurin (Norn); Willow Dragonmore Waldläuferin -PVP- (Mensch); Tiä Yersinia Pestis Schnitterin (Asura); Tihe Mauri Ora Widergängerin (Charr); Robinia Virosa Diebin (Sylvari); Finnja Ulfvig Herold (Norn); Osrun Ylva Wächterin (Norn); Tlachtga Tulpenfang Druidin -Heilung (Sylvari)

Benutzeravatar
Ehriney
Anwärter
Beiträge: 23
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 11:59
Wohnort: Oberhausen

Re: Ehriney's Bewerbung

Beitrag von Ehriney » Mo 16. Apr 2018, 18:01

Hallöchen Lady Kyara, danke dir, ich freue mich schon darauf euch alle mal zu treffen, aber Babies und generell Real Life haben immer Vorrang.

Benutzeravatar
Serona
Codex Aquila
Beiträge: 1348
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 15:50

Re: Ehriney's Bewerbung

Beitrag von Serona » Mo 16. Apr 2018, 18:24

Na dann mal herzlich Willkommen beim Codex :-) Bestimmt lässt unser Hausmeister dich bald ein *zwinker*
GW2: Nayala Ardais - Schnitter - Mellora de Mornay - Mesmer- Dahlia Herbstlaub - Druidin - Meilia Zunderstoß - Elementalistin- Ragnhild Rosenqvist- Wächter - Krona Feuerfaust- Krieger - Brenna O'Brian- Ingenieur - Riva Castamir- Dieb - Runi Alrauna- Pestbringer- Liv Bärengrimm - angehende Seelenwandlerin -
Eso: Silwellyn - Nachtklinge - Alana de Winter - Templer - Mellora Hastur - Zauberin - Earana Elsinthar - Hüterin -

Angeldust2112
Codex Aquila
Beiträge: 284
Registriert: Di 10. Jan 2017, 16:06
Wohnort: Mitten in Franken

Re: Ehriney's Bewerbung

Beitrag von Angeldust2112 » Mo 16. Apr 2018, 19:25

Ein herzliches Willkommen, winke auch von Tamriel rüber :huhu:

Antworten