Seite 1 von 3

Ehriney's Bewerbung

Verfasst: Mo 16. Apr 2018, 12:12
von Ehriney
Seid gegrüßt liebe Adler,

gestern, zu später Stunde, beschloss Serena Morgentau, eine Druidin aus dem schönen Götterfels, dass sie nicht länger alleine durch Tyria streifen möchte und so fand sie bei ihrer Suche nach einer fröhlichen, nicht leistungsorientierten Gemeinschaft euren Eintrag auf gw2community.de und fühlte sich gleich angesprochen.
Könnte es denn tatsächlich sein, dass es andere Menschen mit ähnlichen Wertvorstellungen gäbe? Bei denen nicht Leistung zählt, sondern Wert auf ein höfliches und gutes Miteinander gelegt wird? „Ein Wunder“ dachte sie bei sich und schickte sich an ihre Bewerbung zu formulieren.

Serena‘s Spielername ist Ehriney und im Real Life nennt man mich Annika. Ich werde demnächst mein 36. Lebensjahr vollenden und wohne im westlichen Ruhrgebiet, in Oberhausen. Ich gehe einer normalen Vollzeit Beschäftigung als Buchhalterin und Kreativkopf nach. Neben PC und Konsolenspielen, koche und lese ich gerne. Außerdem liebe ich Scifi Serien und Filme und kann auch noch ganz gut backen^^. Und wenn mal was mit Grafiken zu basteln ist, bin ich gleich zur Stelle.

Zu GuildWars2 bin ich kürzlich wieder gestoßen. Ursprünglich hatte ich zwar schon in der Beta angefangen, aber irgendwie hatte es mich nie richtig gepackt. Dafür nun aber umso heftiger. Nebenbei spiele ich derzeit noch Elite Dangerous und andere Titel (meist RPGs) auf der PS4.

Daher muss ich meine leider ohnehin schon begrenzte Spielzeit auch noch aufteilen und kann nicht für tägliches Online sein garantieren, dafür würde ich mich aber gerne, wenn ich online bin, auch mit einbringen und helfen wo ich kann (habe erst einen Charakter, seit gestern, auf 80, dafür aber jede Menge Twinks) und bin immer für ein nettes Gespräch zu haben.

Meine bisherigen MMORPG’s:
- World of Warcraft (früher, sehr intensiv, quasi meine Einsteigerdroge)
- Guild Wars (immer noch ab und zu)
- Warhammer Online
- Tabula Rasa (*schnief*)
- Tera (nur angespielt)
- Rift (eine Zeitlang recht intensiv)
- Aion (siehe Rift)
- Herr der Ringe Online (nur angespielt)
- Star Wars: The Old Republic (eine Zeitlang recht intensiv)
- The Elder Scrolls Online (im Prinzip nur angespielt, auf PC und PS4)
- Skyforge (nur angespielt)
- Final Fantasy XIV (PS4, die letzten zwei Jahre recht intensiv)

Ich würde mich freuen von euch zu hören und hoffe demnächst mit euch durch die Lande Tyrias streifen zu können. Ich hoffe ich habe nichts Wichtiges vergessen.


LG Ehriney

PS: Wem das zu viel war: Isch kann och Ruhrpott, tu ma dat Mäh ei. :lol: Alternativ auch normal. Oder einfach nur quasseln^^

Madame Editha sagt: Erzähl denen noch, dass du verheiratet und Hundemama bist :unschuld: und kleinere Schönheitskorrekturen

Re: Ehriney's Bewerbung

Verfasst: Mo 16. Apr 2018, 12:28
von Paschtak
Unsere GW2 Abteilung wird sich sicher über Zuwachs freuen. :)
Schöne Bewerbung, leider werden wir uns im Spiel wohl nicht begegnen, da ich meine Heimat in Tamriel habe, aber trotzdem ein herzliches Willkommen von mir.

Re: Ehriney's Bewerbung

Verfasst: Mo 16. Apr 2018, 12:40
von Ehriney
danke dir =) ab und zu schaue ich auch in Tamriel vorbei, aber Götterfels ist einfach viel schöner^^

was man nicht im Kopf hat.... (muss man im Account nachgucken)

falls ihr mich ingame erreichen möchtet, meine ID ist: Ehriney.5367

Re: Ehriney's Bewerbung

Verfasst: Mo 16. Apr 2018, 13:20
von Melbarion
Grüße!

Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.

Mir gefällt Deine Bewerbung auch sehr gut. Wenn unser Hausmeister seinen Schlüsselbund wiederfindet und ebenfalls von Deiner Bewerbung angetan ist, wird er Dir bestimmt Zugang zu weiteren Bereichen unserer Burg gewähren.

Herzlich Willkommen!

Re: Ehriney's Bewerbung

Verfasst: Mo 16. Apr 2018, 14:34
von lady-lilith
Ein Ruhrpottler - ach nee is dat schön ;)

Willkommen bei den Adlern, auch wenn ich mich Paschtak anschließen muss - ingame werden wir uns dann eher nicht begegnen da meine Heimat in Tamriel liegt.

Glück Auf!

Re: Ehriney's Bewerbung

Verfasst: Mo 16. Apr 2018, 15:14
von Ehriney
danke euch beiden für das herzliche Willkommen :huhu:
würde mich sehr freuen wenn es klappt und ihr mich leiden mögt.

Re: Ehriney's Bewerbung

Verfasst: Mo 16. Apr 2018, 17:34
von Lady Kyara
Willkommen Ehriney..tolle Bewerbung... :daumenh:
schön das du den Weg zu uns gefunden hast...
Wir werden uns nur hin & wieder mal in Tyria treffe, da ich ein 5 Monate altes Baby zu Hause habe.

Re: Ehriney's Bewerbung

Verfasst: Mo 16. Apr 2018, 18:01
von Ehriney
Hallöchen Lady Kyara, danke dir, ich freue mich schon darauf euch alle mal zu treffen, aber Babies und generell Real Life haben immer Vorrang.

Re: Ehriney's Bewerbung

Verfasst: Mo 16. Apr 2018, 18:24
von Serona
Na dann mal herzlich Willkommen beim Codex :-) Bestimmt lässt unser Hausmeister dich bald ein *zwinker*

Re: Ehriney's Bewerbung

Verfasst: Mo 16. Apr 2018, 19:25
von Angeldust2112
Ein herzliches Willkommen, winke auch von Tamriel rüber :huhu: