Seite 1 von 2

Kaldoryan´s Bewerbung

Verfasst: So 15. Apr 2018, 20:22
von Kaldoryan
Hallo alle zusammen,
im Spiel heiße ich Kaldoryan. Mein Hauptcharakter ist momentan Pheria Everspring.
Im richtigen Leben heiße ich Alexander, bin 41 Jahre alt und komme aus dem schönen Berlin.
Ich habe 2 Kinder und eine Frau.
Deswegen habe ich meistens nur Zeit für TESO, wenn meine Familie nicht da ist oder schläft.
Ich arbeite in einem Krankenhaus in der Notfallversorgung/Rettungsstelle.
Online Rollenspiele habe ich schon Jumpgate, Eve-Online, SWG, EQ2, AoC, GW2, HdRO, WoW und SWtoR gespielt.
Da ich aber Morrowind sehr viel und ausgiebig gespielt habe, Oblivion und Skyrim nur durchgespielt bzw. noch spiele,
bin ich zur Beta von TESO gekommen und mit 2 Pausen auch dort geblieben.
Neben TESO spiele ich noch ab und zu Elite Dangerous.
Ich höre gerne Musik, sehe alle möglichen Filme und gehe tauchen.
Durch meinen Freund Robert bin ich auf die Gilde aufmerksam geworden und hatte auch über euch im TESO-Forum „Gilden stellen sich vor“ gelesen.

Ich bin auf der Suche nach einer netten familiären Gilde und bin dem RP nicht abgeneigt.

Liebe Grüße euer Kaldoryan/Alexander

Re: Kaldoryan´s Bewerbung

Verfasst: So 15. Apr 2018, 20:30
von Litora
Herzlich willkommen. Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. :)

Re: Kaldoryan´s Bewerbung

Verfasst: So 15. Apr 2018, 22:36
von Sangus Regjar
Juten Tach.

Noch een Berlina? Und denn och noch een Freund von mir?
Kieckt euch den erstmal janz jenau an! :daumenh:

Gruß
Sangus | Robert

Re: Kaldoryan´s Bewerbung

Verfasst: Mo 16. Apr 2018, 00:10
von lady-lilith
Herzlich Willkommen bei den Adlern - wir hatten ja vorgestern schon das Vergnügen im Spiel. Und vielleicht sehen wir uns demnächst ja auch wieder in Tamriel.

Re: Kaldoryan´s Bewerbung

Verfasst: Mo 16. Apr 2018, 05:22
von Angeldust2112
Herzlich Willkommen :huhu:

Re: Kaldoryan´s Bewerbung

Verfasst: Mo 16. Apr 2018, 08:10
von sir.socke
Viele Grüße und Herzlich Willkommen.

Re: Kaldoryan´s Bewerbung

Verfasst: Mo 16. Apr 2018, 08:54
von Sahlya
Herzlich Willkommen bei uns :huhu:

Re: Kaldoryan´s Bewerbung

Verfasst: Mo 16. Apr 2018, 09:11
von Skaramba
Willkommen bei den Adlern! :)

Re: Kaldoryan´s Bewerbung

Verfasst: Mo 16. Apr 2018, 11:18
von Paschtak
Joa, hört sich doch gut an.
Willkommen bei uns! :)

Re: Kaldoryan´s Bewerbung

Verfasst: Mo 16. Apr 2018, 12:23
von Lucifouge
Wir hatten auch schon das Vergnügen :tanz:

Willkommen und auf bald :huhu: