Bewerbung Leils

Du möchtest zu uns? Dann lies dir bitte die Aushänge durch und schreib uns, warum.
Leils
Anwärter
Beiträge: 3
Registriert: Do 5. Apr 2018, 18:51

Bewerbung Leils

Beitrag von Leils » Do 5. Apr 2018, 18:56

Hallo,

Mein Name ist Joerg und ich bin stolze 44 Jahre alt, wohne in Bayern, Regensburg, bin aber von Hause aus Thüringer. Früher war ich sehr aktiv bei DAoC. Server Logres Midgard, Gilde: Waffenbund, Chars: Dyma, Leil, Leils, Batu, Rotana uvm.
Später habe in Rift einen Krieger gespielt, bis ich irgendwann die Lust verloren habe.

Dann, nach langer Online Spiele Abstinenz habe ich vor ca. 1,5 Wochen angefangen ESO zu spielen.
Entdeckt habe ich eure Gilde über den Thread im Elder Scrolls Online Forum.
Meine Nachtklinge ist mittlerweile Lvl 50 CP60 und ich suche nach einer Gilde ohne TS Zwang bei der ich keinen zu grossen Leistungsdruck habe. Das hatte ich mit dem Waffenbund auf Logres schon ...
Ich komme meist nur dazu abends ab 20-22 Uhr für ein paar Stunden zu spielen und hoffe das eure Gilde tolerant genug ist für solches Verhalten.

Mein Char im Spiel heißt Leils und ich würde mich sehr über eine Einladung freuen.

Gruss,
Joerg

Benutzeravatar
Indal
Schatzmeister
Beiträge: 1379
Registriert: Di 17. Feb 2015, 19:38
Wohnort: Freiburg

Re: Bewerbung Leils

Beitrag von Indal » Do 5. Apr 2018, 19:19

Hallo Leils, schön, dass du den Weg in unsere heiligen Hallen gefunden hast. Da hast du aber mächtig Gas gegeben, wenn du nach 1,5 Wochen schon auf Level 50 bist. :o

Ich bin gespannt, was die anderen zu deiner Bewerbung sagen, von mir aus steht aber einem Treffen in Tamriel und im Inneren unserer heiligen Hallen nichts im Wege.
Lieber Optimist sein und sich irren, als Pessimist sein und Recht haben

ESO
Medlindir Altmer Zauberer Yaldraen Bosmer Templer Vantus Antabolis Kaiserlicher Drachenritter Balydor Maravani Dunmer Drachenritter Jo'tasarr Khajiit Nachtklinge Laurent Barbeau Bretone Templer Apenelos Altmer Nachtklinge Tukta-ma'bro Rothwardone Drachenritter Bashnag gro'Ughur Ork Zauberer Schärft-seine-Krallen Argonier Templer An-Qajalil Argonier Hüter Elouan Lafont Bretone Hüter Ra Zansar Rothwardone Hüter Lacht-über-Schildkröten Argonier Drachenritter

Benutzeravatar
Lucifouge
Codex Aquila
Beiträge: 305
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 01:22
Wohnort: Wien

Re: Bewerbung Leils

Beitrag von Lucifouge » Do 5. Apr 2018, 22:25

Schnell möcht ich auch meinen.
Aber ich schließe mich Indal an.
Würd mich freuen Dich kennen zu lernen. :besen:
Warum fressen Donnerkäfer rohes Fleisch? Weil sie nie kochen gelernt haben. (Bosmer Weisheit)

Leils
Anwärter
Beiträge: 3
Registriert: Do 5. Apr 2018, 18:51

Re: Bewerbung Leils

Beitrag von Leils » Do 5. Apr 2018, 22:53

Danke für die netten Antworten.

50 ging schnell. Aus zwei einfachen Gründen. Meine Frau arbeitet in der Altenpflege und hat Ostern gearbeitet. Dann hatte Sie ab Dienstag Spätdienst. Ich konnte also spielen als ich von Arbeit kam. Viel Zeit also. Das wird definitiv nicht immer so sein.

Dazu hab ich AoE leveln für mich "entdeckt" mit der NB. Wirbelnde Klingen, Schleier der Klingen. Dazu ein Spot in Bangkorai im Süden mit schnell spawnenden Mobs, dann ab und zu eine Skyshard Tour und die Mainquest mit 2H statt DW.

Dafür hab ich aber auch viel links liegen lassen. Crafting zum Beispiel. Die Mechaniken zur DMG Berechnung hab ich auch noch nicht komplett durchdrungen. Noch viel zu lernen also. :-)

Gruss,
Joerg

Benutzeravatar
Litora
Bibliothekarin
Beiträge: 5379
Registriert: Di 26. Jun 2012, 21:48
Wohnort: Berlin

Re: Bewerbung Leils

Beitrag von Litora » Do 5. Apr 2018, 22:58

Na dann herzlich willkommen beim Codex. :huhu:

*trägt den neuen Namen schonmal in den Wochenplan der Putzhilfen ein*
ESO:
Litora Scitor (Zauberin) - Forwen Scitor (Templerin) - Atoril Zahir (Drachenritterin) - Kurai Zahir (Nachtklinge) - Viola Scitor (Nachtklinge) - Silvara Sternenschimmer (Hüterin)

Benutzeravatar
Lysindra
Codex Aquila
Beiträge: 77
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 14:17
Wohnort: Mühlacker

Re: Bewerbung Leils

Beitrag von Lysindra » Fr 6. Apr 2018, 02:56

Herzlich willkommen in unserem Adler-Nest! :huhu:
Was das viele Putzen angeht, das ist immer erst HINTERHER. :lalala:
VORHER kriegst du bei uns jede Menge Kekse und Met gereicht und die Kekse die krümeln... :besen:

Benutzeravatar
lady-lilith
Codex Aquila
Beiträge: 839
Registriert: Do 3. Sep 2015, 19:56
Wohnort: Bochum

Re: Bewerbung Leils

Beitrag von lady-lilith » Fr 6. Apr 2018, 06:33

Wilkommen bei den Adlern.
Auf ein baldiges Treffen in Tamriel!
Lilith Nephithah DD MagSorc Isis Nephithah DD MagNB Eponine Ishtar Morrigan DD MagTemp Lysanna ar Ruz Heal Temp Wuleen-Ze-Ta Heal Temp Louanne Isabelle Heal Temp Silwyna Abnoba Heal Warden Ciara Nephithah Mag Warden
Maura Imara DD StamSorc Liv Skadi Tank StamDK Amalia Iolani DD StamDK Aurelia Silvelin DD StamNB Nadéshda gra-Ghâsh DD StamTemp Na'imah Stam Warden

Benutzeravatar
Paschtak
Codex Aquila
Beiträge: 1581
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 22:24
Wohnort: Nähe Passau

Re: Bewerbung Leils

Beitrag von Paschtak » Fr 6. Apr 2018, 07:22

Willkommen bei uns!
Elder Scrolls
Paschtak: Ork, Drachenritter
Paschtakar Fetter 11, Zauberer
GW2
Paschtak Weissglut: Charr, Ingenieur 80
Paschtak Grünhorn: Charr, Wächter 80

Benutzeravatar
Indal
Schatzmeister
Beiträge: 1379
Registriert: Di 17. Feb 2015, 19:38
Wohnort: Freiburg

Re: Bewerbung Leils

Beitrag von Indal » Fr 6. Apr 2018, 10:35

Da der Putzplan erstellt ist, öffne ich mal das Tor.

Hier geht es zu deinen Privatgemächern... äh, zur Besenkammer :D
Lieber Optimist sein und sich irren, als Pessimist sein und Recht haben

ESO
Medlindir Altmer Zauberer Yaldraen Bosmer Templer Vantus Antabolis Kaiserlicher Drachenritter Balydor Maravani Dunmer Drachenritter Jo'tasarr Khajiit Nachtklinge Laurent Barbeau Bretone Templer Apenelos Altmer Nachtklinge Tukta-ma'bro Rothwardone Drachenritter Bashnag gro'Ughur Ork Zauberer Schärft-seine-Krallen Argonier Templer An-Qajalil Argonier Hüter Elouan Lafont Bretone Hüter Ra Zansar Rothwardone Hüter Lacht-über-Schildkröten Argonier Drachenritter

Benutzeravatar
Tortuga
Codex Aquila
Beiträge: 517
Registriert: Di 15. Mär 2016, 14:31
Wohnort: Linz, Oberösterreich

Re: Bewerbung Leils

Beitrag von Tortuga » Sa 7. Apr 2018, 08:57

Willkommen!
Momentan in Tamriel unterwegs:
Claude Lenoir - Nachtklinge (Bretone); Azzad al Fayid - Drachenritter (Rothwardone);
Cayranesta - Zauberin (Hochelfe); Cervina - Templerin (Waldelfe)

Antworten