Sangus Regjar stellt sich vor.

Du möchtest zu uns? Dann lies dir bitte die Aushänge durch und schreib uns, warum.
Sangus Regjar
Anwärter

Re: Sangus Regjar stellt sich vor.

Beitrag von Sangus Regjar » Mi 28. Mär 2018, 18:30

Hallo,

und vielen Dank für die nette Begrüßung.
Indal hat geschrieben:
Mi 28. Mär 2018, 17:49
Ob das ein böses Omen war, dass mein Computer genau in dem Moment abgestürzt ist, als ich auf deine Bewerbung antworten wollte :shock:
Ich habe eigentlich nur ein paar neue Flüche ausprobiert. Hat es wieder einen Unschuldigen getroffen? Tut mir leid.............ehrlich.
Indal hat geschrieben:
Mi 28. Mär 2018, 17:49
Sehr schöne Bewerbung und da unser Hausmeister auch nicht vor Schreck davon läuft, bekommst du sogar ein eigenes Kämmerchen <---klick mich
Das finde ich ja toll. Ist ja wie ein eigener Firmenwagen. Kann ich damit machen was ich will? :D

Gruß
Sangus | Robert

Litora
Bibliothekarin

Beitrag von Litora » Mi 28. Mär 2018, 20:54

:lol:
ESO:
Litora Scitor (Zauberin) - Forwen Scitor (Templerin) - Atoril Zahir (Drachenritterin) - Kurai Zahir (Nachtklinge) - Viola Scitor (Nachtklinge) - Silvara Sternenschimmer (Hüterin)

Keldaron
Codex Aquila

Beitrag von Keldaron » Do 29. Mär 2018, 16:39

Willkommen bei den Adlern Robert! :party2:
Jahaa, ich führe Selbstgespräche! Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten! :unschuld:

Lady Kyara
GW2 Dekorateurin

Beitrag von Lady Kyara » Fr 30. Mär 2018, 20:15

Herzlich Willkommen!
Bild
GW2 Raya Sommerwind Waldläuferin/ Druidin (Norn); Davina Abendrot Mesmerin (Sylvari); Kyla Sturmkralle Nekromantin (Mensch); Rhage Dragons Blood Elementarmagier (Norn); Freya Feuerflamme Ingenieurin (Norn); Willow Dragonmore Waldläuferin -PVP- (Mensch); Tiä Yersinia Pestis Schnitterin (Asura); Tihe Mauri Ora Widergängerin (Charr); Robinia Virosa Diebin (Sylvari); Finnja Ulfvig Herold (Norn); Osrun Ylva Wächterin (Norn); Tlachtga Tulpenfang Druidin -Heilung (Sylvari)

Antworten