Sangus Regjar stellt sich vor.

Du möchtest zu uns? Dann lies dir bitte die Aushänge durch und schreib uns, warum.
Benutzeravatar
Sangus Regjar
Anwärter
Beiträge: 8
Registriert: Mi 28. Mär 2018, 12:04
Wohnort: Berlin

Sangus Regjar stellt sich vor.

Beitrag von Sangus Regjar » Mi 28. Mär 2018, 14:09

Ein Gruß in die Runde.

Mein Name ist Robert. Ich wohne in dem idyllischen Örtchen Berlin, und trauere in diesem Jahr dem 40sten entgegen.
Eure Vorstellung im offiziellen Forum hat mir sehr gefallen. Ebenso eure Einstellung zum Spiel sowie zu einer Gilde.

Seit 2001 habe ich meine neugierige Nase in einige MMORPGs gesteckt. Meine erste große Liebe war und ist Anarchy Online. Aber diese Liebe hatte irgendwann ein Ende, und man orientierte sich neu.
In den Jahren darauf habe ich viel Zeit in Star Wars Galaxies und Eve Online verbracht. Die anderen Spiele wurden auch besucht. Lang geblieben bin ich jedoch nicht. Der angebotene Kuchen war mir einfach zu trocken.

2015 konnte ich nur kurz in ESO reinschauen, denn privat und beruflich kam ich nicht zu mehr. Das hat sich nun geändert, und ich finde endlich wieder Zeit, meinem Hobby zu frönen.
Und diese Zeit möchte ich gerne in netter und erwachsener Gesellschaft verbringen.
Mein bisheriger Charakter hat es auf Level 39 geschafft. Da dieser aber schon etwas eingestaubt ist bin ich am Überlegen einen neuen zu erstellen.

Was das Spielen angeht bin ich der gemütliche Spieler. Alles ohne Zwang. ESO ist nur ein Spiel. Arbeit habe ich bereits im Beruf.
Ich bin auch eher dem PVE zugetan. Mit PVP bin ich nie richtig warm geworden. Kann dem einfach nichts abgewinnen.
Da ich im Schichtdienst arbeite gestalten sich dementsprechend meine Onlinezeiten. Außerdem mache ich ungern zeitliche Zusagen, da ich immer erst nach der Arbeit weiß, ob ich Lust und Laune zum Spielen habe.
Ab und an ist man ja doch zu kaputt und lümmelt lieber auf der Couch.

So, ich hoffe, ich habe nicht allzu sehr Wirrwarr mit meinem Geschreibsel angerichtet. Solltet ihr noch Fragen zu meiner Person haben, lasst es mich wissen.
Ich freue mich auf Antwort.

Gruß
Sangus | Robert

Benutzeravatar
lady-lilith
Codex Aquila
Beiträge: 817
Registriert: Do 3. Sep 2015, 19:56
Wohnort: Bochum

Re: Sangus Regjar stellt sich vor.

Beitrag von lady-lilith » Mi 28. Mär 2018, 15:40

Herzlich Willkommen bei den Adlern - mal sehen was so die anderen Adler zu Deiner Bewerbung sagen.
Ich jedenfalls bin gespannt auf das erste Zusammentreffen in Tamriel....

:yell: Litooooraaaa.... ein Nachbar (?) bittet um Einlass....
Lilith Nephithah DD MagSorc Isis Nephithah DD MagNB Eponine Ishtar Morrigan DD MagTemp Lysanna ar Ruz Heal Temp Wuleen-Ze-Ta Heal Temp Louanne Isabelle Heal Temp Silwyna Abnoba Heal Warden Ciara Nephithah Mag Warden
Maura Imara DD StamSorc Liv Skadi Tank StamDK Amalia Iolani DD StamDK Aurelia Silvelin DD StamNB Nadéshda gra-Ghâsh DD StamTemp Na'imah Stam Warden

Benutzeravatar
Tortuga
Codex Aquila
Beiträge: 517
Registriert: Di 15. Mär 2016, 14:31
Wohnort: Linz, Oberösterreich

Re: Sangus Regjar stellt sich vor.

Beitrag von Tortuga » Mi 28. Mär 2018, 16:00

Herzlich willkommen!
Momentan in Tamriel unterwegs:
Claude Lenoir - Nachtklinge (Bretone); Azzad al Fayid - Drachenritter (Rothwardone);
Cayranesta - Zauberin (Hochelfe); Cervina - Templerin (Waldelfe)

Angeldust2112
Codex Aquila
Beiträge: 285
Registriert: Di 10. Jan 2017, 16:06
Wohnort: Mitten in Franken

Re: Sangus Regjar stellt sich vor.

Beitrag von Angeldust2112 » Mi 28. Mär 2018, 16:23

Schön, das du zu uns gefunden hast :huhu:

Benutzeravatar
Melbarion
GW2 Erklär-Bär
Beiträge: 1271
Registriert: Di 18. Aug 2015, 20:23
Wohnort: Neuwied

Re: Sangus Regjar stellt sich vor.

Beitrag von Melbarion » Mi 28. Mär 2018, 17:25

Herzlich Willkommen!
Bild
Destiny 2: Lvl 25 Exo Warlock - Devour Void Walker
GW2: Svala Gravsdôttir Norn Pestbringerin

Benutzeravatar
Lucifouge
Codex Aquila
Beiträge: 290
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 01:22
Wohnort: Wien

Re: Sangus Regjar stellt sich vor.

Beitrag von Lucifouge » Mi 28. Mär 2018, 17:27

Nette Bewerbung.
Freu mich auf`s kennenlernen.
*reicht schonmal den :besen: *
Warum fressen Donnerkäfer rohes Fleisch? Weil sie nie kochen gelernt haben. (Bosmer Weisheit)

Benutzeravatar
Litora
Bibliothekarin
Beiträge: 5360
Registriert: Di 26. Jun 2012, 21:48
Wohnort: Berlin

Re: Sangus Regjar stellt sich vor.

Beitrag von Litora » Mi 28. Mär 2018, 17:41

Ein Berliner! Da kann ich nur ja sagen. Und natürlich auch wegen der netten Bewerbung. ;)
ESO:
Litora Scitor (Zauberin) - Forwen Scitor (Templerin) - Atoril Zahir (Drachenritterin) - Kurai Zahir (Nachtklinge) - Viola Scitor (Nachtklinge) - Silvara Sternenschimmer (Hüterin)

Benutzeravatar
Goemoe
Hausmeister
Beiträge: 6076
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 15:15
Wohnort: nahe Hannover

Re: Sangus Regjar stellt sich vor.

Beitrag von Goemoe » Mi 28. Mär 2018, 17:43

Die Bewerbung sieht prima aus. Willkommen im Forum!

Ich schalte dich schon mal für weitere Bereiche frei :)
In Tyria: Bayalla - Asura Elementalistin / Tomarix - Sylvari Waldläufer / Sanaril Wolfsklinge - Mensch Krieger / Uhano Eiskralle - Charr Wächterin / Nybelle - Sylvari Mesmer / Relori, Gelber Dhror, Jhotep und Nuurila
In Tamriel: Bayalla - Bosmer Zauberin / Sanaril Wolfsklinge - Rothwardone Drachenkrieger / Uhano- Khajiit Templerin / Tomarix - Altmer Nachtklinge u.a.

Benutzeravatar
Sahlya
Anwärter
Beiträge: 20
Registriert: Fr 2. Mär 2018, 12:26
Wohnort: Baesweiler

Re: Sangus Regjar stellt sich vor.

Beitrag von Sahlya » Mi 28. Mär 2018, 17:47

Hallo Robert,
es freut mich das zu uns gefunden hast und bin aufs erste Treffen in Tamriel gespannt.

Ich stelle mal still und heimlich meinen Besen beiseite. Der hat sowieso schon langsam keine Haare mehr, aber ich komme aufgrund des hohen Krümelaufkommens kaum dazu einen neuen zu besorgen. :kicher:
ESO User ID: @Realmarius
Sahlya Stamina Zauberin
Synariá Templer Heilerin
Lynariá Magicka Zauberin
Aysila Stamina Nachtklinge
Lýla Hüterin Tank

Benutzeravatar
Indal
Schatzmeister
Beiträge: 1368
Registriert: Di 17. Feb 2015, 19:38
Wohnort: Freiburg

Re: Sangus Regjar stellt sich vor.

Beitrag von Indal » Mi 28. Mär 2018, 17:49

Ob das ein böses Omen war, dass mein Computer genau in dem Moment abgestürzt ist, als ich auf deine Bewerbung antworten wollte :shock:

Ich bin jetzt mal ganz tapfer und bin nicht abergläubisch, so wie es sich für einen wahren Krieger gehört und stecke den Schlüssel ins Schloss und rufe ein "Herzliches Willkommen" durch die Tür, bevor sie sich mit einem Knarzen öffnet. (Da waren die neuen Bewerber aber faul, hatten wir ihnen nicht aufgetragen, das Tor zu schmieren?)

Sehr schöne Bewerbung und da unser Hausmeister auch nicht vor Schreck davon läuft, bekommst du sogar ein eigenes Kämmerchen <---klick mich
Lieber Optimist sein und sich irren, als Pessimist sein und Recht haben

ESO
Medlindir Altmer Zauberer Yaldraen Bosmer Templer Vantus Antabolis Kaiserlicher Drachenritter Balydor Maravani Dunmer Drachenritter Jo'tasarr Khajiit Nachtklinge Laurent Barbeau Bretone Templer Apenelos Altmer Nachtklinge Tukta-ma'bro Rothwardone Drachenritter Bashnag gro'Ughur Ork Zauberer Schärft-seine-Krallen Argonier Templer An-Qajalil Argonier Hüter Elouan Lafont Bretone Hüter Ra Zansar Rothwardone Hüter Lacht-über-Schildkröten Argonier Drachenritter

Antworten