Abenteurer sucht ... (Bewerbung)

Du möchtest zu uns? Dann lies dir bitte die Aushänge durch und schreib uns, warum.
Kashram-Dar
Anwärter
Beiträge: 5
Registriert: Sa 3. Mär 2018, 19:53

Abenteurer sucht ... (Bewerbung)

Beitrag von Kashram-Dar » Sa 3. Mär 2018, 20:01

In einer finsteren Nacht mit klaren Sternenhimmel schleicht ein Khajiit namens Kashram-Dar durch die Gassen Anfurt´s. Auf der Suche nach einigen Gelegenheiten den einheimischen Bewohnern dieser Siedlung die Geldkatzen zu erleichtern entdeckt er eine Taverne mit dem seltsamen Namen „Phynasters Pfad“. Als er durch die Fenster der Taverne in diese hineinschaut, entdeckt er ein freudiges Beisammensein einiger Abenteurer. In Gedanken versunken über sein bisheriges einsames Leben entschließt er sich dazu dies ein für alle Mal zu ändern. Kurz darauf bricht Kashram-Dar in die nahe gelegene Magiergilde ein und stiehlt dort eine Pergamentrolle, wie auch ein Stück Holzkohle und kritzelt schnell einige Worte auf die Rolle. Sichtlich zufrieden mit seinem Ergebnis schleicht sich Kashram-Dar zurück zur Taverne und befestigt an dessen Holztür die von ihm beschriebene Pergamentrolle, dessen Inhalt wie folgt lautet: „Abenteurer sucht Gilde, bin in der Taverne am Kamin zu finden“. In der Hoffnung den Anschluss an eine Gilde zu finden, begibt sich Kashram-Dar in die Taverne, geht zu einem der Kamine und macht es sich dort mit einem Minzblatt in der Hand, welches er um seine Nase wedelt gemütlich.

Guten Abend zusammen,

ich hoffe die kurze Einleitung zu meinem Khajiit genügt für den Anfang euren Ansprüchen. Wie man unschwer erkennen kann ist er ein Schurke und gehört somit dem Bund der Nachtklingen an. Darüber hinaus war er bisher nur alleine unterwegs und vertreibt seine Langeweile mit einem kleinen Säckchen gefüllt mit Minzblättern.

Nun aber zu meiner Person,

mein Name ist Normen, bin 34 Jahre jung und lebe alleine in einer gemütlichen Wohnung. Da in der Wohnung keine Haustiere erlaubt sind, muss ich leider darauf verzichten (ansonsten hätte ich schon längst zwei Norweger). Vom Beruf her bin ich Beamter (gelernter Vermessungstechniker), mit dem ich voll und ganz zufrieden bin. In meiner Freizeit versuche ich regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen, lese viel und Spiele natürlich auch am PC bzw. der Playstation 4.
Auf eure Gilde bin ich durch das Forum von „The Elder Scrolls online“ gestoßen, wodurch ich auf eure Internetseite verwiesen wurde und auf welche ich mich gleich eingeschlichen habe, um diverse Informationen über Euch zu erhalten. Nach eingehender Untersuchung war mein Interesse an der Gilde so sehr gestiegen, dass ich nicht mehr an mich halten konnte und ich deshalb diese Bewerbung hinterlegen musste.

Da mir derzeit leider nicht mehr einfällt, überlasse ich den Rest euch. Falls irgendwelche Fragen bestehen sollten, so stehe ich gerne für „fast alles“ Rede und Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Normen (Kashram-Dar)
USERID: Silver_83

Benutzeravatar
Litora
Bibliothekarin
Beiträge: 5360
Registriert: Di 26. Jun 2012, 21:48
Wohnort: Berlin

Re: Abenteurer sucht ... (Bewerbung)

Beitrag von Litora » Sa 3. Mär 2018, 21:08

Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Solange Du uns nicht bestiehlst, bist Du von meiner Seite aus herzlich willkommen. :D
ESO:
Litora Scitor (Zauberin) - Forwen Scitor (Templerin) - Atoril Zahir (Drachenritterin) - Kurai Zahir (Nachtklinge) - Viola Scitor (Nachtklinge) - Silvara Sternenschimmer (Hüterin)

Benutzeravatar
lady-lilith
Codex Aquila
Beiträge: 817
Registriert: Do 3. Sep 2015, 19:56
Wohnort: Bochum

Re: Abenteurer sucht ... (Bewerbung)

Beitrag von lady-lilith » So 4. Mär 2018, 03:16

Willkommen bei den Adlern!

....gelernter Vermessungstechniker..... bin ich auch :), aber lange ist es her, dass ich in der Vermessung tätig war ....
Lilith Nephithah DD MagSorc Isis Nephithah DD MagNB Eponine Ishtar Morrigan DD MagTemp Lysanna ar Ruz Heal Temp Wuleen-Ze-Ta Heal Temp Louanne Isabelle Heal Temp Silwyna Abnoba Heal Warden Ciara Nephithah Mag Warden
Maura Imara DD StamSorc Liv Skadi Tank StamDK Amalia Iolani DD StamDK Aurelia Silvelin DD StamNB Nadéshda gra-Ghâsh DD StamTemp Na'imah Stam Warden

Benutzeravatar
Melbarion
GW2 Erklär-Bär
Beiträge: 1271
Registriert: Di 18. Aug 2015, 20:23
Wohnort: Neuwied

Re: Abenteurer sucht ... (Bewerbung)

Beitrag von Melbarion » So 4. Mär 2018, 10:47

Herzlich willkommen! :)
Bild
Destiny 2: Lvl 25 Exo Warlock - Devour Void Walker
GW2: Svala Gravsdôttir Norn Pestbringerin

Kashram-Dar
Anwärter
Beiträge: 5
Registriert: Sa 3. Mär 2018, 19:53

Re: Abenteurer sucht ... (Bewerbung)

Beitrag von Kashram-Dar » So 4. Mär 2018, 11:05

Guten Morgen zusammen und vielen Dank für die nette Begrüßung ...

@Litora
Innerhalb der Gilde würde ich nie stehlen, höchstens was borgen. :roll:

@lady-lilith
Mit Vermessung direkt habe ich auch nichts mehr zu tun, dafür aber mit dem Verkauf von Immobilien und dessen Bewertung. :geek:

Angeldust2112
Codex Aquila
Beiträge: 285
Registriert: Di 10. Jan 2017, 16:06
Wohnort: Mitten in Franken

Re: Abenteurer sucht ... (Bewerbung)

Beitrag von Angeldust2112 » So 4. Mär 2018, 11:10

Herzlich Willkommen :)

Benutzeravatar
Goemoe
Hausmeister
Beiträge: 6076
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 15:15
Wohnort: nahe Hannover

Re: Abenteurer sucht ... (Bewerbung)

Beitrag von Goemoe » So 4. Mär 2018, 11:43

Soso, ein Borger stellt sich vor :kicher:

Vielleicht kann er sich ja mal all den Staub in der Bibliothek 'borgen', was meinte du Litora ?

Willkommen bei uns :daumenh:
In Tyria: Bayalla - Asura Elementalistin / Tomarix - Sylvari Waldläufer / Sanaril Wolfsklinge - Mensch Krieger / Uhano Eiskralle - Charr Wächterin / Nybelle - Sylvari Mesmer / Relori, Gelber Dhror, Jhotep und Nuurila
In Tamriel: Bayalla - Bosmer Zauberin / Sanaril Wolfsklinge - Rothwardone Drachenkrieger / Uhano- Khajiit Templerin / Tomarix - Altmer Nachtklinge u.a.

Benutzeravatar
Lysindra
Codex Aquila
Beiträge: 70
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 14:17
Wohnort: Mühlacker

Re: Abenteurer sucht ... (Bewerbung)

Beitrag von Lysindra » So 4. Mär 2018, 11:57

Herzlich willkommen bei uns :huhu:

Benutzeravatar
Indal
Schatzmeister
Beiträge: 1368
Registriert: Di 17. Feb 2015, 19:38
Wohnort: Freiburg

Re: Abenteurer sucht ... (Bewerbung)

Beitrag von Indal » So 4. Mär 2018, 12:01

Ein Khajiit, der unsere Geldbörsen erleichtern will und sich gerne Norweger als Sklaven halten möchte...

Aber da die anderen Adler ja recht sorglos zu sein scheinen, kramt Medlindir seinen mittlerweile wiedergefundenen Schlüssel aus der Tasche und öffnet das knarzende Tor. Die Besenkammer ist leider gerade schon belegt, aber im Stall oder auf dem Turm solltest du noch ein gemütliches Plätzchen finden.

Hier geht es für dich weiter.
Lieber Optimist sein und sich irren, als Pessimist sein und Recht haben

ESO
Medlindir Altmer Zauberer Yaldraen Bosmer Templer Vantus Antabolis Kaiserlicher Drachenritter Balydor Maravani Dunmer Drachenritter Jo'tasarr Khajiit Nachtklinge Laurent Barbeau Bretone Templer Apenelos Altmer Nachtklinge Tukta-ma'bro Rothwardone Drachenritter Bashnag gro'Ughur Ork Zauberer Schärft-seine-Krallen Argonier Templer An-Qajalil Argonier Hüter Elouan Lafont Bretone Hüter Ra Zansar Rothwardone Hüter Lacht-über-Schildkröten Argonier Drachenritter

Kashram-Dar
Anwärter
Beiträge: 5
Registriert: Sa 3. Mär 2018, 19:53

Re: Abenteurer sucht ... (Bewerbung)

Beitrag von Kashram-Dar » So 4. Mär 2018, 12:23

Vielen Dank, dann schleiche ich mich mal in den Turm und beobachte genüsslich das weitere Treiben.
*beobachtet beim Eintreten wo Indal den Schlüssel verstaut*

Antworten