Sahlya's Bewerbung

Du möchtest zu uns? Dann lies dir bitte die Aushänge durch und schreib uns, warum.
Benutzeravatar
Sahlya
Anwärter
Beiträge: 20
Registriert: Fr 2. Mär 2018, 12:26
Wohnort: Baesweiler

Sahlya's Bewerbung

Beitrag von Sahlya » Fr 2. Mär 2018, 13:36

Hallo zusammen,

ich bin im Elder Scrolls Online Forum auf euch aufmerksam geworden, als ich auf der Suche nach einer gemütlichen, familiären und humorvollen Gilde war, bei der der Spaß und nicht der Erfolg im Vordergrund steht.

Mein Name ist Marius, ich bin 27 Jahre jung, Vater eines 2 jährigen Sohnes und komme aus Baesweiler, einer Gemeinde, die sich in der Nähe von Aachen finden lässt. Ich bin gelernter Kfz-Mechatroniker, arbeite zur Zeit an einer Hochschule am Institut für Verbrennungskraftmaschinen, kurz und knapp in der Motorenforschung und mache auf Abendschule ein Studium zum Maschinenbau-Techniker.

Seit meinem Teenager Alter bin ich sehr interessiert an MMORPG's, habe dabei einige Spiele ausprobiert und einige wie Lineage2 bei dem für mich das RP im Vordergrund stand sehr aktiv und in einer hohen Stundenanzahl gespielt. Nach Lineage2 bin ich bei WoW gelandet, wo ich unzählige Stunden verbracht habe und welches während meiner werdenden Volljährigkeit von HdRO abgelöst wurde.
Da ich durch meinen Vollzeit Job, das Studium und die Rolle als Vater nur gelegentlich Zeit für MMORPG's habe, bin ich mittlerweile seit ungefähr 1,5 Jahren in Tamriel unterwegs und schätze die Freiheiten in Eso. Hier habe ich nicht das Gefühl einen strikten Ablaufplan zu folgen, zu jeder Zeit etwas bestimmtes tun zu müssen und unendliche Stunden zu investieren um Anschluss zu finden und aktiv am Spiel teilnehmen zu können.
Ich habe mehrere Charaktere, die ich gerne abwechselnd spiele, mit ihnen durch die Welt reite, ein paar Aufgaben hier und da erledige, mein Heim einrichte und mit einer Gruppe in ein Verlies losziehe.
Ich benötige nicht das beste Equipment und muss nicht den höchsten Schaden machen, vielmehr möchte ich einfach ein paar Stunden in Tamriel verbringen, vom Alltag runter kommen und Spaß haben.

Doch bislang habe ich diese Zeit in Tamriel alleine verbracht und würde sie gerne in einer freundlichen Gemeinschaft verbringen.
Mir ist es wichtig nette Gespräche neben dem Spiel zu führen, während des Spiels lachend vor dem Rechner zu sitzen und andere Mitspieler bei Fragen oder Hilfen zu unterstützen.

Ich habe keine festen Zeiten an denen ich am Rechner sitze und Eso spiele, ebenso habe ich nicht die Möglichkeit mich an feste Zeiten zu halten wodurch ich eher spontan mal viele Stunden am Stück oder nur eine kurze Zeit Online bin.

In diesem Sinne, ich hoffe das ihr euch ein gutes Bild von mir machen könnt und ich euch schon bald im Spiel kenne lerne. Bei Unklarheiten oder offenen Fragen, scheut euch nicht und kommt einfach auf mich zu.

Viele Grüße

Marius
ESO User ID: @Realmarius
Sahlya Stamina Zauberin
Synariá Templer Heilerin
Lynariá Magicka Zauberin
Aysila Stamina Nachtklinge
Lýla Hüterin Tank

Benutzeravatar
Indal
Schatzmeister
Beiträge: 1368
Registriert: Di 17. Feb 2015, 19:38
Wohnort: Freiburg

Re: Sahlya's Bewerbung

Beitrag von Indal » Fr 2. Mär 2018, 15:25

Schön, dass du den Weg zu unserer Burg gefunden hast. Nach dieser ausführlichen Bewerbung bin ich gespannt, dich in Tamriel treffen zu dürfen.
Lieber Optimist sein und sich irren, als Pessimist sein und Recht haben

ESO
Medlindir Altmer Zauberer Yaldraen Bosmer Templer Vantus Antabolis Kaiserlicher Drachenritter Balydor Maravani Dunmer Drachenritter Jo'tasarr Khajiit Nachtklinge Laurent Barbeau Bretone Templer Apenelos Altmer Nachtklinge Tukta-ma'bro Rothwardone Drachenritter Bashnag gro'Ughur Ork Zauberer Schärft-seine-Krallen Argonier Templer An-Qajalil Argonier Hüter Elouan Lafont Bretone Hüter Ra Zansar Rothwardone Hüter Lacht-über-Schildkröten Argonier Drachenritter

Benutzeravatar
Litora
Bibliothekarin
Beiträge: 5360
Registriert: Di 26. Jun 2012, 21:48
Wohnort: Berlin

Re: Sahlya's Bewerbung

Beitrag von Litora » Fr 2. Mär 2018, 18:55

"Freundliche Gemeinschaft", "lachend vor dem Rechner sitzen" ... passt! :mrgreen:
ESO:
Litora Scitor (Zauberin) - Forwen Scitor (Templerin) - Atoril Zahir (Drachenritterin) - Kurai Zahir (Nachtklinge) - Viola Scitor (Nachtklinge) - Silvara Sternenschimmer (Hüterin)

Benutzeravatar
lady-lilith
Codex Aquila
Beiträge: 817
Registriert: Do 3. Sep 2015, 19:56
Wohnort: Bochum

Re: Sahlya's Bewerbung

Beitrag von lady-lilith » Fr 2. Mär 2018, 19:12

Willkommen und auf ein baldiges Treffen in Tamriel!
Lilith Nephithah DD MagSorc Isis Nephithah DD MagNB Eponine Ishtar Morrigan DD MagTemp Lysanna ar Ruz Heal Temp Wuleen-Ze-Ta Heal Temp Louanne Isabelle Heal Temp Silwyna Abnoba Heal Warden Ciara Nephithah Mag Warden
Maura Imara DD StamSorc Liv Skadi Tank StamDK Amalia Iolani DD StamDK Aurelia Silvelin DD StamNB Nadéshda gra-Ghâsh DD StamTemp Na'imah Stam Warden

Benutzeravatar
sir.socke
Codex Aquila
Beiträge: 806
Registriert: Fr 13. Feb 2015, 14:27
Wohnort: Bochum

Re: Sahlya's Bewerbung

Beitrag von sir.socke » Fr 2. Mär 2018, 19:41

Herzlich Willkommen Sahlya.

Für die Aufnahmeprüfung hier deine Termine:
- Sa. 14:00 Uhr DPS-Test an der 25 Mil. Puppe
- Sa. 17:30 Uhr Dungeon-Testlauf
- Sa. 19:00 Uhr Raid-Testlauf
- So. ganztägig Cyrodiil auf Seiten des Dominions

Du wolltest doch Stress und feste Spielzeiten, oder? :lol:

War nur Spass und ich freue mich dich in Tamriel zu treffen.
ESO: Freya Mirtya Morgana (Bosmer - Nachtklinge) | Nergal Allani (Dunmer - Zauberer) | Freya Lucy Morgana (Bosmer - Nachtklinge)
GW2: Freya Kali Morgana (Mensch - Necromantin)

Myik
Anwärter
Beiträge: 36
Registriert: Mi 31. Jan 2018, 18:24

Re: Sahlya's Bewerbung

Beitrag von Myik » Fr 2. Mär 2018, 19:51

sir.socke hat geschrieben:
Fr 2. Mär 2018, 19:41
Herzlich Willkommen Sahlya.

Für die Aufnahmeprüfung hier deine Termine:
- Sa. 14:00 Uhr DPS-Test an der 25 Mil. Puppe
- Sa. 17:30 Uhr Dungeon-Testlauf
- Sa. 19:00 Uhr Raid-Testlauf
- So. ganztägig Cyrodiil auf Seiten des Dominions

Du wolltest doch Stress und feste Spielzeiten, oder? :lol:

War nur Spass und ich freue mich dich in Tamriel zu treffen.
pöh.. meine Bedingungen waren härter! Ich musste noch zusätzlich die Bibliothek entstauben und die ganzen Keks krümel wegputzen!
Myik | Altmer NONpet MagSorc

"Wahrheit wird gelebt, nicht doziert."

H.Hesse

Benutzeravatar
Lucifouge
Codex Aquila
Beiträge: 290
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 01:22
Wohnort: Wien

Re: Sahlya's Bewerbung

Beitrag von Lucifouge » Fr 2. Mär 2018, 19:59

Myik hat geschrieben:
Fr 2. Mär 2018, 19:51

pöh.. meine Bedingungen waren härter! Ich musste noch zusätzlich die Bibliothek entstauben und die ganzen Keks krümel wegputzen!
Das ist doch keine Arbeit sondern Vergnügen.
Du musst nur wissen wo Du die Krümel versteckst und die Bibliothekarin beobachten wie sie mit der Nase über den Boden schleicht :yeah2:

Sehr sympatische und nette Bewerbung.
Hoffentlich auf bald in Tamriel :clap:
Warum fressen Donnerkäfer rohes Fleisch? Weil sie nie kochen gelernt haben. (Bosmer Weisheit)

Benutzeravatar
Keldaron
Codex Aquila
Beiträge: 15
Registriert: Di 12. Dez 2017, 17:20
Wohnort: 34295 Edermünde
Kontaktdaten:

Re: Sahlya's Bewerbung

Beitrag von Keldaron » Fr 2. Mär 2018, 23:39

Myik hat geschrieben:
Fr 2. Mär 2018, 19:51
pöh.. meine Bedingungen waren härter! Ich musste noch zusätzlich die Bibliothek entstauben und die ganzen Keks krümel wegputzen!
Hast du das auch anständig gemacht? :lalala: ...


Ich freue mich, dir mal in Tamriel zu begegnen, Marius. Deine entspannte Haltung das Gaming betreffend gefällt mir. :prost:
Jahaa, ich führe Selbstgespräche! Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten! :unschuld:

Benutzeravatar
Sahlya
Anwärter
Beiträge: 20
Registriert: Fr 2. Mär 2018, 12:26
Wohnort: Baesweiler

Re: Sahlya's Bewerbung

Beitrag von Sahlya » Sa 3. Mär 2018, 09:29

Morgen zusammen,

genau so habe ich mir das *lachend vor dem Rechner sitzen* vorgestellt. :clap:

Da freue ich mich direkt noch mehr euch alle kennen zu lernen :yeah2:

Ihr findet mich in Tamriel unter der User ID: @Realmarius

Ich werde mir in der Zwischenzeit schon mal einen Besen für die Krümel besorgen :besen:
ESO User ID: @Realmarius
Sahlya Stamina Zauberin
Synariá Templer Heilerin
Lynariá Magicka Zauberin
Aysila Stamina Nachtklinge
Lýla Hüterin Tank

Benutzeravatar
Litora
Bibliothekarin
Beiträge: 5360
Registriert: Di 26. Jun 2012, 21:48
Wohnort: Berlin

Re: Sahlya's Bewerbung

Beitrag von Litora » Sa 3. Mär 2018, 10:03

Sahlya hat geschrieben:
Sa 3. Mär 2018, 09:29
genau so habe ich mir das *lachend vor dem Rechner sitzen* vorgestellt. :clap:

Da freue ich mich direkt noch mehr euch alle kennen zu lernen :yeah2:
Warte mal ab bis Du merkst, dass das alles ernst gemeint ist. Was denkst Du denn, warum wir so eine schöne Anwärterfalle ... äh ... Gildenvorstellung ins sprichwörtliche Netz geworfen haben? Weil wir alle keine Lust mehr auf Sockes Trainingsplan haben und ich keine neuen Anwärter mehr zum Bibliothek ausfegen finde. :engel:
ESO:
Litora Scitor (Zauberin) - Forwen Scitor (Templerin) - Atoril Zahir (Drachenritterin) - Kurai Zahir (Nachtklinge) - Viola Scitor (Nachtklinge) - Silvara Sternenschimmer (Hüterin)

Antworten