Sahlya's Bewerbung

Du möchtest zu uns? Dann lies dir bitte die Aushänge durch und schreib uns, warum.
Sahlya
Anwärter

Sahlya's Bewerbung

Beitrag von Sahlya » Fr 2. Mär 2018, 13:36

Hallo zusammen,

ich bin im Elder Scrolls Online Forum auf euch aufmerksam geworden, als ich auf der Suche nach einer gemütlichen, familiären und humorvollen Gilde war, bei der der Spaß und nicht der Erfolg im Vordergrund steht.

Mein Name ist Marius, ich bin 27 Jahre jung, Vater eines 2 jährigen Sohnes und komme aus Baesweiler, einer Gemeinde, die sich in der Nähe von Aachen finden lässt. Ich bin gelernter Kfz-Mechatroniker, arbeite zur Zeit an einer Hochschule am Institut für Verbrennungskraftmaschinen, kurz und knapp in der Motorenforschung und mache auf Abendschule ein Studium zum Maschinenbau-Techniker.

Seit meinem Teenager Alter bin ich sehr interessiert an MMORPG's, habe dabei einige Spiele ausprobiert und einige wie Lineage2 bei dem für mich das RP im Vordergrund stand sehr aktiv und in einer hohen Stundenanzahl gespielt. Nach Lineage2 bin ich bei WoW gelandet, wo ich unzählige Stunden verbracht habe und welches während meiner werdenden Volljährigkeit von HdRO abgelöst wurde.
Da ich durch meinen Vollzeit Job, das Studium und die Rolle als Vater nur gelegentlich Zeit für MMORPG's habe, bin ich mittlerweile seit ungefähr 1,5 Jahren in Tamriel unterwegs und schätze die Freiheiten in Eso. Hier habe ich nicht das Gefühl einen strikten Ablaufplan zu folgen, zu jeder Zeit etwas bestimmtes tun zu müssen und unendliche Stunden zu investieren um Anschluss zu finden und aktiv am Spiel teilnehmen zu können.
Ich habe mehrere Charaktere, die ich gerne abwechselnd spiele, mit ihnen durch die Welt reite, ein paar Aufgaben hier und da erledige, mein Heim einrichte und mit einer Gruppe in ein Verlies losziehe.