[Abgelehnt] Bewerbung @Hroovitnirs

Du möchtest zu uns? Dann lies dir bitte die Aushänge durch und schreib uns, warum.
Hroovitnirs
Besucher

[Abgelehnt] Bewerbung @Hroovitnirs

Beitrag von Hroovitnirs » Mi 24. Jan 2018, 18:30

Hallo Liebe Anhänger des Codex Aquila,

auch wenn es etwas statisch klingt, bewerbe ich mich hiermit um einen Platz in eurer Gemeinschaft.

Ich bin im realen Leben Steve, 32 Jahre alt(jung?), bin ausgebildeter Informatiker und Master der Rechnungslegung und Unternehmenssteuerung und Selbständiger Immobilienbesitzer und -verwalter, leidenschaftlicher Hundebesitzer inklusive :)

Meine Zockerkarriere began 1992 mit einem C64 als Geburtstagsgeschenk. Der größte Fehler, den meine Eltern (nach eigener Aussage) je gemacht haben :D Damals faszinierten mich Spiele wie Road Rash und Syndicate. Weiter gings dann auf nem Intel 2 MMX (mit Turbo Knopf, kann sich wer an den noch erinnern?) und mehreren hundert Stunden Baldurs Gate und Gothic. Das spiele ich im Übrigen heute noch sehr gerne. Alles in Allen prägten mich diese Spiele soweit, dass ich heute ausschließlich im RPG-Genre zu finden bin.

Als ich dann mein Abitur und den Grundwehrdienst absolviert hatte, zog es mich zum Studium in die Ferne und ich entdeckte WoW für mich. Wie so oft in solchen Geschichten gab es auch für mich kein Happy-End mit Ausbildung/Karriere und WoW, so dass von dieser Zeit nicht viel übrig geblieben ist, ausser ein paar Screenshots von mehreren Server-firsts und ein Platz unter den Top-50 der ersten gewerteteten Arena-Season von WoW.

Heute habe ich meinen Platz in der Welt gefunden, bezeichne mich als bodenständigen, familiär geprägten und geselligen Kleinunternehmer. Die Hardcore MMORPG Zeiten liegen weit hinter mir. Doch prägen diese vielen Jahre MMORPG und hardcore-progress Raiden einen Charakter ungemein, so dass es mich nach vielen Jahren Abstinenz nun doch wieder zu einem Weiteren Game verschlagen hat, The Elder Scrolls Online.