Gildenbewerbung von Hoolyg1

Du möchtest zu uns? Dann lies dir bitte die Aushänge durch und schreib uns, warum.
Antworten
Hoolyg1
Codex Aquila
Beiträge: 9
Registriert: Do 28. Dez 2017, 18:06

Gildenbewerbung von Hoolyg1

Beitrag von Hoolyg1 » Do 28. Dez 2017, 21:07

Hallo allseits!

Mein Name ist Gustav, bin 1961 geboren und komme aus Österreich. Genauer gesagt aus dem Semmeringgebiet, das liegt 75 km. südlich von Wien. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Beruflich bin ich im Gemeindedienst tätig.

Vor 5 Jahren begann ich mit SWTOR MMO zu spielen, und um etwas neues auszuprobieren kam ich vor 2 Jahren zu ESO, wo ich auch in einer Gilde bin, dessen Mitglieder leider immer weniger online kommen. Weiters bin ich auch in einer Handelsgilde.

Durch meine befreundeten Spielpartner Manfred und Timo (die vor kurzem in die Gilde aufgenommen wurden) wurde ich auf diese Gilde aufmerksam und da ihr keine Probleme mit der Aufnahme von älteren Spielern habt, habe ich mich entschlossen eine Bewerbung zu schreiben.
Meine tägliche Spielzeit würde ich mit ca 4 Stunden beziffern, ab19 Uhr - wobei ich natürlich flexibel bin, sofern es die Arbeits-, Haushalts- und Familientätigkeit zulässt.
Gerne bin ich im TS, wobei ich finde das es bei Raids ein muss ist. Ein höflicher Umgang mit und von Spielern versteht sich ja von selbst. Kleine Neckereien finde ich, dürfen schon vorkommen um den Spaß hochzuhalten. Gerne gebe und nehme ich auch Tipps und Spielerfahrung. Die Hausregeln habe ich gelesen und erkenne sie an.
Mein Main-Char ist ein Magika Zauberer DD. Weiters bin ich auch mit meinen anderen Chars als Tank und Heiler unterwegs.
Natürlich bin ich auch Jäger und Sammler. Leider bin ich selten in Cyro unterwegs - aber das ändert sich sicher bald.

Soweit ein Auszug aus meinem bescheidenen Dasein, und wie schon erwähnt können Manfred und Timo gerne Auskunft erteilen falls erwünscht.
Ich würde euch gerne bei euren Tätigkeiten unterstützen und freue mich auf eine positive Entscheidung.

Grüße und eine schöne Zeit wünscht

Gustav.

Benutzeravatar
Kamagie
Codex Aquila
Beiträge: 15
Registriert: Di 12. Dez 2017, 09:08

Re: Gildenbewerbung von Hoolyg1

Beitrag von Kamagie » Fr 29. Dez 2017, 13:58

Hallo, schön das du dich beworben hast und ich hoffe das du bald aufgenommen wirst. Viele Grüße und toi toi toi ;)

Benutzeravatar
Litora
Bibliothekarin
Beiträge: 5360
Registriert: Di 26. Jun 2012, 21:48
Wohnort: Berlin

Re: Gildenbewerbung von Hoolyg1

Beitrag von Litora » Fr 29. Dez 2017, 14:19

Das sieht ja nach einer Invasion aus Österreich aus. Offenbar zieht die gemütliche Aura des Codex das Bergvolk an. ;)

Vielen Dank für Deine Bewerbung. Für mich klingt das sehr sympathisch und meinen Segen hättest Du. Mal sehen, wann die anderen Räte sich aus den Federn erheben. :mrgreen:
ESO:
Litora Scitor (Zauberin) - Forwen Scitor (Templerin) - Atoril Zahir (Drachenritterin) - Kurai Zahir (Nachtklinge) - Viola Scitor (Nachtklinge) - Silvara Sternenschimmer (Hüterin)

Benutzeravatar
Indal
Schatzmeister
Beiträge: 1368
Registriert: Di 17. Feb 2015, 19:38
Wohnort: Freiburg

Re: Gildenbewerbung von Hoolyg1

Beitrag von Indal » Fr 29. Dez 2017, 15:49

Blättert hektisch im Codex..... wo stand nochmal was über die Obergrenze für Österreicher.... verflixt, da steht nichts... na dann.... Herzlich Willkommen und schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Wir haben uns ja schon im Spiel kennengelernt, schön, dass du dich jetzt auch beworben hast. Jetzt kannst du auch mal in die heiligen Hallen schauen und überprüfen, ob dir unsere zwei Neuadler nicht nur blumige Geschichten über die Geheimnisse des Codex erzählt haben.
Lieber Optimist sein und sich irren, als Pessimist sein und Recht haben

ESO
Medlindir Altmer Zauberer Yaldraen Bosmer Templer Vantus Antabolis Kaiserlicher Drachenritter Balydor Maravani Dunmer Drachenritter Jo'tasarr Khajiit Nachtklinge Laurent Barbeau Bretone Templer Apenelos Altmer Nachtklinge Tukta-ma'bro Rothwardone Drachenritter Bashnag gro'Ughur Ork Zauberer Schärft-seine-Krallen Argonier Templer An-Qajalil Argonier Hüter Elouan Lafont Bretone Hüter Ra Zansar Rothwardone Hüter Lacht-über-Schildkröten Argonier Drachenritter

Skrugnak
Codex Aquila
Beiträge: 123
Registriert: Di 28. Feb 2017, 13:09
Wohnort: Bochum

Re: Gildenbewerbung von Hoolyg1

Beitrag von Skrugnak » Fr 29. Dez 2017, 18:03

Indal hat geschrieben:
Fr 29. Dez 2017, 15:49
Blättert hektisch im Codex..... wo stand nochmal was über die Obergrenze für Österreicher.... verflixt, da steht nichts... na dann....
Vielleicht solltest du schon mal anfangen mal deren Sprache zu lernen... zweisprachige Boss Erklärung und so :lalala:

Ansonsten sag ich mal Herzlich Willkommen :clap:
Risdomeo - Drachenritter, Arsenè Lupin - Nachtklinge, Homunkulus Schattenhall - Templer

Benutzeravatar
Melbarion
GW2 Erklär-Bär
Beiträge: 1271
Registriert: Di 18. Aug 2015, 20:23
Wohnort: Neuwied

Re: Gildenbewerbung von Hoolyg1

Beitrag von Melbarion » Fr 29. Dez 2017, 18:31

Herzlich Willkommen auch von mir! :huhu:
Bild
Destiny 2: Lvl 25 Exo Warlock - Devour Void Walker
GW2: Svala Gravsdôttir Norn Pestbringerin

Benutzeravatar
Lucifouge
Codex Aquila
Beiträge: 290
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 01:22
Wohnort: Wien

Re: Gildenbewerbung von Hoolyg1

Beitrag von Lucifouge » Fr 29. Dez 2017, 19:31

Litora hat geschrieben:
Fr 29. Dez 2017, 14:19
Das sieht ja nach einer Invasion aus Österreich aus. Offenbar zieht die gemütliche Aura des Codex das Bergvolk an. ;)
Indal hat geschrieben:
Fr 29. Dez 2017, 15:49
Blättert hektisch im Codex..... wo stand nochmal was über die Obergrenze für Österreicher.... verflixt, da steht nichts...
Geht´s euch noch ganz gut :spinnt:

Klingt gut Deine Bewerbung.
Und lass die Preußen nur reden :yell:
*I am from Austria* :dude:
Warum fressen Donnerkäfer rohes Fleisch? Weil sie nie kochen gelernt haben. (Bosmer Weisheit)

Benutzeravatar
lady-lilith
Codex Aquila
Beiträge: 817
Registriert: Do 3. Sep 2015, 19:56
Wohnort: Bochum

Re: Gildenbewerbung von Hoolyg1

Beitrag von lady-lilith » Fr 29. Dez 2017, 20:39

Willkommen beim Codex!
Lilith Nephithah DD MagSorc Isis Nephithah DD MagNB Eponine Ishtar Morrigan DD MagTemp Lysanna ar Ruz Heal Temp Wuleen-Ze-Ta Heal Temp Louanne Isabelle Heal Temp Silwyna Abnoba Heal Warden Ciara Nephithah Mag Warden
Maura Imara DD StamSorc Liv Skadi Tank StamDK Amalia Iolani DD StamDK Aurelia Silvelin DD StamNB Nadéshda gra-Ghâsh DD StamTemp Na'imah Stam Warden

Benutzeravatar
Goemoe
Hausmeister
Beiträge: 6076
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 15:15
Wohnort: nahe Hannover

Re: Gildenbewerbung von Hoolyg1

Beitrag von Goemoe » Fr 29. Dez 2017, 21:05

Hallo Hoolyg1,

was für ein Name. Aber ich habe auch gelesen, du arbeitest beim Geheimdienst :lol: Genau hinschauen hilft ja doch. Willkommen im Forum. Ich schalte dich gleich als Anwärter frei ;)

Hier geht es weiter für dich.
In Tyria: Bayalla - Asura Elementalistin / Tomarix - Sylvari Waldläufer / Sanaril Wolfsklinge - Mensch Krieger / Uhano Eiskralle - Charr Wächterin / Nybelle - Sylvari Mesmer / Relori, Gelber Dhror, Jhotep und Nuurila
In Tamriel: Bayalla - Bosmer Zauberin / Sanaril Wolfsklinge - Rothwardone Drachenkrieger / Uhano- Khajiit Templerin / Tomarix - Altmer Nachtklinge u.a.

Benutzeravatar
Indal
Schatzmeister
Beiträge: 1368
Registriert: Di 17. Feb 2015, 19:38
Wohnort: Freiburg

Re: Gildenbewerbung von Hoolyg1

Beitrag von Indal » Fr 29. Dez 2017, 21:18

Dann lade ich dich schon mal im Spiel in die Gilde ein
Lieber Optimist sein und sich irren, als Pessimist sein und Recht haben

ESO
Medlindir Altmer Zauberer Yaldraen Bosmer Templer Vantus Antabolis Kaiserlicher Drachenritter Balydor Maravani Dunmer Drachenritter Jo'tasarr Khajiit Nachtklinge Laurent Barbeau Bretone Templer Apenelos Altmer Nachtklinge Tukta-ma'bro Rothwardone Drachenritter Bashnag gro'Ughur Ork Zauberer Schärft-seine-Krallen Argonier Templer An-Qajalil Argonier Hüter Elouan Lafont Bretone Hüter Ra Zansar Rothwardone Hüter Lacht-über-Schildkröten Argonier Drachenritter

Antworten