*anklopf* ... Anfrage zum Gildenbeitritt

Du möchtest zu uns? Dann lies dir bitte die Aushänge durch und schreib uns, warum.
Goemoe
Hausmeister

Re: *anklopf* ... Anfrage zum Gildenbeitritt

Beitrag von Goemoe » Mi 13. Dez 2017, 10:30

Dann auch hier ein Willkommen. Familie ist wichtig, die darf hier gern gemeinsam herumziehen. Die Gildenfrage hat Litora ja schon gestellt. Und Bankplatz ist rar, das verstehe ich. 8-)
In Tamriel: Bayalla - Bosmer Zauberin / Sanaril Wolfsklinge - Rothwardone Drachenkrieger / Uhano- Khajiit Templerin / Tomarix - Altmer Nachtklinge
In Tyria: Bayalla - Asura Elementalistin / Tomarix - Sylvari Waldläufer / Sanaril Wolfsklinge - Mensch Krieger / Uhano Eiskralle - Charr Wächterin /
Nybelle - Sylvari Mesmer / Relori, Gelber Dhror und Nuurila

Keldaron
Codex Aquila

Beitrag von Keldaron » Mi 13. Dez 2017, 11:29

:nono: ... nein, ich freue mich. Danke! :schnuller:
Jahaa, ich führe Selbstgespräche! Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten! :unschuld:

Keldaron
Codex Aquila

Beitrag von Keldaron » Mi 13. Dez 2017, 11:32

Lysindra hat geschrieben:
Di 12. Dez 2017, 19:28
......herrrreinnnnn.....

Deine Bewerbung hört sich gut an und da dein Vater bereits bei uns "mitstreitet" sollte deinem Beitritt nicht allzuviel im Wege stehen. :daumenh:

Aber sei gewarnt, mein Char "Wilder Oskar", der trotz seines Namens eher schüchtern ist, liebt Katzen ganz gerne (zumindest jagt er sie öfter mal in die Büsche . Vielleicht kann er deine vier Pfotenträger mal beschnuppern. Ich werde ihn auch an der kurzen Leine halten. :unschuld:

Ich denke, wir sehen uns bald mal in Tyria. Bis dann :huhu:
In Tyria war ich schon ewig nicht unterwegs. Ich bin eher in Tamriel anzutreffen. :hehehe:
Jahaa, ich führe Selbstgespräche! Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten! :unschuld:

Muri Spitznase
Codex Aquila

Beitrag von Muri Spitznase » Fr 15. Dez 2017, 11:12

* :lesen: was der Neuankömling da so schreibt*

Naja, in Tyria scheinst du wohl nicht so oft da zu sein *grübelt*
*reicht Keldaron ein Packt*
Wenn du das in Tam....iel verteilen könntest, dann heiße ich dich hier auch mal herzlich Willkommen :kicher: :kicher:
Solltest du es nicht tun, darfst du unsere Bibliothek täglich :besen: :kicher: :kicher:

Antworten