*anklopf* ... Anfrage zum Gildenbeitritt

Du möchtest zu uns? Dann lies dir bitte die Aushänge durch und schreib uns, warum.
Keldaron
Codex Aquila
*anklopf* ... Anfrage zum Gildenbeitritt

Beitrag von Keldaron » Di 12. Dez 2017, 17:48

Hallo allerseits! :yeah2:

Ich bin auf eure Gilde aufmerksam geworden durch meinen Vater (Manfred1955), der sich ebenfalls bei euch beworben hat. Ich habe eure Hausregeln zur Kenntnis genommen und sie scheinen inhaltich recht genau das zu beschreiben, was auch mir wichtig ist.

Mein Name ist Timo, ich bin 37 Jahre jung und lebe mit meinen 4 Katzen in einem kleinen Örtchen in der weiteren Umgebung von Kassel in Hessen. Beruflich bin ich als Gesundheits- und Krankenpfleger tätig, was meine unterschiedlichen Dienst- und Freizeiten erklärt.
Ich definiere mich als Gelegenheitsspieler. Es gibt Zeiten, in denen ich mehrere Tage in der Woche für einige Stunden in ESO unterwegs bin, es gibt Zeiten, in denen ich mal wenige Wochen nicht anzutreffen bin. Generell teile ich längere Abwesenheiten mit; ich versuche wohlgleich, den Anschluss an die Gemeinschaft nicht zu verlieren und zumindest mal für ein "Hallo" online zu kommen. :P Derzeit bin ich eher ein paar Mal die Woche eingeloggt im Spiel.

Ich spiele bereits seit ca. Ende 2008 Online-Spiele, begonnen mit Hellgate London, gefolgt von Runes of Magic; dort war ich aktiv in einer Rollenspielgilde unterwegs, deren zentrales Thema das Rollenspiel war. Ich habe noch einige andere Spiele kennengelernt bzw. regelmäßig gespielt, z.B. Shaiya, Forsaken World, Herr der Ringe Online, Neverwinter Online, TERA, Guild Wars 2, Star Wars: The Old Republic und bin letztendlich bei ESO gelandet (Oblivion und Skyrim habe ich gespielt und es hat mich sehr gefreut, dass die Elder Scrolls-Reihe meiner Meinung nach so gut online umgesetzt wurde).