[Abgelehnt] Bewerbung GW2 Fynaan

Du möchtest zu uns? Dann lies dir bitte die Aushänge durch und schreib uns, warum.
Fynaan
Besucher
Beiträge: 4
Registriert: Fr 6. Okt 2017, 20:15

[Abgelehnt] Bewerbung GW2 Fynaan

Beitrag von Fynaan » Fr 6. Okt 2017, 20:21

Mein Name ist Fynaan und das ist meine Geschichte:

Aufgewachsen auf einem kleinem Hof im Königintal vor den Toren Götterfels verbrachte ich eine wohlbehütete Kindheit. Ich genoss es bereits in frühen Jahren durch die Wälder zu streifen und mich im Umgang mit Pfeil und Bogen zu üben.

Eines Tages reisten meine Schwester, meine Eltern und ich zu einem Familienfest in die Kessex Hügel in das Küstendorf Garrenhoff. Meine Cousine sollte den Sohn des Stadtvorstehers heiraten. Entsprechend wurde ein riesiges Fest vorbereiten. Es war eine traumhafte Zeremonie und die Stimmung auf dem anschließenden Fest wurde immer ausgelassener als plötzlich am Horizont mehrere Große Segel auftauchten. Als sich die Schiffe immer mehr dem Hafen näherten wurden die schwarzen Flaggen mit den weißen Totenköpfen immer deutlicher. Panik brach aus. Der Stadtvorsteher rief die Dorfgarnison und alle waffenfähigen Männer zusammen um den Hafen zu verteidigen. Die Frauen und Kinder verbarrikadierten sich in der Stadthalle. Ich war zu der Zeit kein Junge mehr aber auch noch kein Mann und wurde so als Beschützer der Frauen mit in die Stadthalle gebracht.

Von drinnen hörten wir das Klirren der Klingen und die Schreie der verwundeten. Es dauerte nicht lange und die Schlacht war vorbei. Sie haben keinen der Männer am Leben gelassen und verfrachteten die Frauen, die Kinder und mich auf die Schiffe. Ich wurde zum Sklaven der Piraten und wurde an die Ruderbänke gekettet. Meine Mutter und meine Schwester sollten als Sklaven weiterverkauft werden.

Nach ein paar Wochen auf See landeten wir an einer entfernten Küste, an dem die restlichen Sklaven verkauft werden sollten. Unter Ihnen meine Mutter und Schwester. Während die Piraten mit den Sklavenhändlern verhandelten hörte ich über dem Schiff leise Schwingen. Augenblicke danach brach Panik aus und das Schiff stand bereits in Flammen. Ich blickte in den Himmel und sah wie der Drache wendete und erneut auf das Schiff zusteuerte. Sein Flammenatem fegte über das Deck und ich musste zusehen wie meine Mutter und Schwester in dem Flammeninferno verbrannten. Anschließend brach der Segelmast zusammen und mich erwischte ein Teil des Mastes am Kopf und ich verlor das Bewusstsein.

Als ich wieder zu mir kam lag ich am Strand, dass verkohlte Schiffswrack gute 400 Meter von mir entfernt. Ein Junger weißer Wolf lag neben mir und schleckte mir über das Gesicht, er musste mich gerettet haben. Als ich mich ein wenig erholt hatte ging ich zu dem Schiffswrack und begrub alle menschlichen Reste die ich finden konnte, in der Hoffnung das meine Mutter und Schwester dabei waren. Nach einer Woche der Trauer und Unsicherheit um die Zukunft raffte ich mich auf und machte mich auf den Weg in die Wildnis auf der Suche nach meinem Schicksal. Der junge Wolf weichte nicht mehr von meiner Seite und ich gab ihm dem Namen Django. Seit dem reisen wir zwei durch die Welt auf der Suche nach neuen Abenteuern und einem neuen zu Hause...

OOC:
Nun noch ein paar Fakten zu mir. Ich heiße Florian, bin 35 Jahre alt und lebe im wunderschönen Bayern. Neben Frau, Hund und Beruf finden sich meistens Abends noch ein paar Stündchen um ein bisschen in die Fantasy Welt einzutauchen. Ich bin meistens so 2-3 Abende die Woche online und wenn es sich mal ergibt auch mal ein paar Stündchen tagsüber am Wochenende.

Meine MMORPG Karriere begann mit dem Release von World of Warcraft. Nach ca 3 Jahren intensiven Spielens haben sich die Interessen und vor allem die mögliche Zeit ein bisschen gewandelt und ich brauchte erst mal eine Pause von WoW. Danach habe ich in mehrerer Spiele mal reingeschaut, unter anderem Star Wars the old Republic.

Guild Wars 2 spiele ich jetzt intensiver seit ca 3 Monaten, bin also noch ein ziemlicher Frischling. Mit meinem Charakter Fynaan bin ich jetzt gerade erst Level 80 geworden und noch ein bisschen planlos was ich jetzt alles machen kann, bzw will. Allgemein spiele ich sowohl PvP als auch PvE gleich gerne, die Mischung machts.

Was ich in meiner MMO Zeit gelernt habe, ist, den größten Spass in einem Spiel erlebt man mit den richtigen Leuten an seiner Seite. Deswegen bin ich auf der Suche nach einer Gilde die zu mir passt. Auf euch bin ich gestoßen als ich das GW Forum ein bisschen durchforstet habe. Auf Anhieb hat mir euer Auftreten sehr zugesagt. Nachdem ich dann auf eurer Seite war und mir die Hausregeln durchgelesen habe, habe ich mir gedacht, das passt. Somit habe ich mich entschlossen mich bei euch zu bewerben und würde mich freuen wenn ihr mir eine Chance gebt.

Falls ihr noch weitere Fragen an mich habt, immer her damit.

Ingame könnt Ihr mich unter Camaban.4967 erreichen.

Benutzeravatar
Melbarion
GW2 Erklär-Bär
Beiträge: 1271
Registriert: Di 18. Aug 2015, 20:23
Wohnort: Neuwied

Re: Bewerbung GW2 Fynaan

Beitrag von Melbarion » Fr 6. Okt 2017, 21:02

Hallo Florian,

eine sehr schöne Bewerbung hast Du da verfasst. Ich denke, dass Du gut zu uns passen wirst. Daher habe ich Dich hier im Forum zum Anwärter befördert und werde Dir in Tyria auch noch eine Gildeneinladung zukommen lassen.

Fragen habe ich aktuell keine, da Du ja schon alles Relevante geschrieben hast.

Wir sehen uns in Tyria.

*verbeugt sich und entschwindet in den Nebeln*
Bild
Destiny 2: Lvl 25 Exo Warlock - Devour Void Walker
GW2: Svala Gravsdôttir Norn Pestbringerin

Benutzeravatar
Lady Kyara
GW2 Dekorateurin
Beiträge: 1073
Registriert: Di 18. Aug 2015, 23:07
Wohnort: Neuwied

Re: Bewerbung GW2 Fynaan

Beitrag von Lady Kyara » Fr 6. Okt 2017, 21:07

Sehr schöne Geschichte, Fynaan!

Guten Abend Florian,
danke für diese tolle Bewerbung.
Wie ich sehe, hat mein Mann schon alles in die Wege geleitet.

Also dann... Willkommen bei uns :D

Bis bald in Tyria
Raya
Bild
GW2 Raya Sommerwind Waldläuferin/ Druidin (Norn); Davina Abendrot Mesmerin (Sylvari); Kyla Sturmkralle Nekromantin (Mensch); Rhage Dragons Blood Elementarmagier (Norn); Freya Feuerflamme Ingenieurin (Norn); Willow Dragonmore Waldläuferin -PVP- (Mensch); Tiä Yersinia Pestis Schnitterin (Asura); Tihe Mauri Ora Widergängerin (Charr); Robinia Virosa Diebin (Sylvari); Finnja Ulfvig Herold (Norn); Osrun Ylva Wächterin (Norn); Tlachtga Tulpenfang Druidin -Heilung (Sylvari)

Benutzeravatar
Litora
Bibliothekarin
Beiträge: 5360
Registriert: Di 26. Jun 2012, 21:48
Wohnort: Berlin

Re: Bewerbung GW2 Fynaan

Beitrag von Litora » Fr 6. Okt 2017, 23:11

Herzlich willkommen. :daumenh:
ESO:
Litora Scitor (Zauberin) - Forwen Scitor (Templerin) - Atoril Zahir (Drachenritterin) - Kurai Zahir (Nachtklinge) - Viola Scitor (Nachtklinge) - Silvara Sternenschimmer (Hüterin)

Benutzeravatar
Zoriah
Codex Aquila
Beiträge: 904
Registriert: Di 14. Mär 2017, 00:34

Re: Bewerbung GW2 Fynaan

Beitrag von Zoriah » Sa 7. Okt 2017, 12:52

Herzlich Willkommen, eine wirklich schöne Bewerbung! :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
lady-lilith
Codex Aquila
Beiträge: 817
Registriert: Do 3. Sep 2015, 19:56
Wohnort: Bochum

Re: Bewerbung GW2 Fynaan

Beitrag von lady-lilith » Sa 7. Okt 2017, 17:26

Willkommen
Lilith Nephithah DD MagSorc Isis Nephithah DD MagNB Eponine Ishtar Morrigan DD MagTemp Lysanna ar Ruz Heal Temp Wuleen-Ze-Ta Heal Temp Louanne Isabelle Heal Temp Silwyna Abnoba Heal Warden Ciara Nephithah Mag Warden
Maura Imara DD StamSorc Liv Skadi Tank StamDK Amalia Iolani DD StamDK Aurelia Silvelin DD StamNB Nadéshda gra-Ghâsh DD StamTemp Na'imah Stam Warden

Benutzeravatar
Muri Spitznase
Codex Aquila
Beiträge: 871
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 22:29
Wohnort: Nähe Kalrsruhe

Re: Bewerbung GW2 Fynaan

Beitrag von Muri Spitznase » Sa 7. Okt 2017, 20:12

Ein herzliches Willkommen bei uns, Fynaan :D
Deine Bewerbung liest sich sehr schön, die hat mir sehr gefallen. Soso...du kommst aus dem schönen Bayern?! Das sind schon mal ein Pluspunkt, wenn du nun auch noch Kekse und Met magst, dann passt das hier :kicher: :kicher:

*legt die Hausordung mit ein paar Keksen und ein Becher Met ab*

Bitte einmal auswenig lernen bis morgen. :kicher:

Fynaan
Besucher
Beiträge: 4
Registriert: Fr 6. Okt 2017, 20:15

Re: Bewerbung GW2 Fynaan

Beitrag von Fynaan » Sa 7. Okt 2017, 23:37

Met und Kekse sind immer gut ;)

Kommst du etwa auch aus Bayern?

Benutzeravatar
Reusel
Codex Aquila
Beiträge: 423
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 19:46
Wohnort: Oberhessen

Re: Bewerbung GW2 Fynaan

Beitrag von Reusel » So 8. Okt 2017, 10:24

Bayern, pff.
Als einer, der im hessischem Hochland haust, kann ich nur sagen:
Südlich vom Main beginnt das Ausland,
südlich vom Neckar Terra incognita.
GW2: - Menschen: Bombina Unk -Ele // Bibo Hohlmann -Nekro // Secara Messerfein -Krieger Norn: Grumbold Drehkreuz -Ingi // Leonie Parder -Waldi // Bebop Bunnybeat -Krieger Charr Ufflad -Krieger // Brandel Coolebratz -Ele // Else Sockenbrand -Wächter Sylvari Roter Radi -Mesmer // Pluriem Winterfest -Wiedergänger Asura Nimmvegg -Dieb // Schrotte l-Krieger // Schubsie Vegg -Waldi // Veggi Day -Mesmer

Angeldust2112
Codex Aquila
Beiträge: 285
Registriert: Di 10. Jan 2017, 16:06
Wohnort: Mitten in Franken

Re: Bewerbung GW2 Fynaan

Beitrag von Angeldust2112 » Mo 9. Okt 2017, 05:59

Willkommen :)

Antworten