[Ausgetreten] Kleiner Asura sucht Zu hause

Du möchtest zu uns? Dann lies dir bitte die Aushänge durch und schreib uns, warum.
eisangel89
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: Do 5. Okt 2017, 22:16

[Ausgetreten] Kleiner Asura sucht Zu hause

Beitrag von eisangel89 » Do 5. Okt 2017, 22:41

Erst einmal ein schönen Guten Abend ( oder einen schönen guten Morgen je nachdem wann es gelesen wird )

Ich bin durch das Forum von gw2 auf euch aufmerksam geworden und bin nach dem lesen euer Hausregeln schnell an den Pc und dachte ich schreibe einfach mal eine Bewerbung.
( die wird leider nicht so ausgefallen wie bei manchen anderen aber ich versuche das beste raus zu machen )


Nun zu mir ich bin eine weibliche noch 27 gw2 Spielerin seit etwa 2 Jahren und reise in moment allein mit mein Asura durch die Welt von Gw2 mit hier und da mal Pausen, jetzt aber meist abends sehr Aktiv am spielen dank Pof.
Ich bin kein Spieler der Erfolge jetzt zu wichtig sind und der gleich alles in kurzer Zeit erreichen muss gerne lass ich mir mal mehr Zeit bei einer Sache muss ja nicht alles Gleich beim ersten mal funktionieren dann versucht man es halt noch mal . Was ich suche ist eine Familiäre Gemeinschaft wo man auch mal zusammen die Karten erkundet zusammen Spaß am spiel hat usw auch wenn es mal länger dauert. Man sollte ja immer dran denken das ein Mensch am Pc sitzt und keine Maschine deswegen ist mir der nette Umgang auch wichtig ich behandle andere so wie ich gerne behandelt werden möchte, HM ich merke schon ich quatsch nur komisches zeug..

Da ich in der Gastro arbeite habe ich auch schicht arbeit und das verstehen viele Gilden nicht ich hoffe ihr seit da anders mehr zu mir kann man gerne noch erfahren =)
Nun hoffe ich auf eine Positive Rückmeldung gerne hier oder auch im Spiel , da erreicht ihr mich unter den Namen eisangel.1623

Benutzeravatar
Zoriah
Codex Aquila
Beiträge: 921
Registriert: Di 14. Mär 2017, 00:34

Re: Kleiner Asura sucht Zu hause

Beitrag von Zoriah » Do 5. Okt 2017, 23:40

Ich grüße dich eisangel,
schöne Bewerbung. Und das..
eisangel89 hat geschrieben:
Do 5. Okt 2017, 22:41
HM ich merke schon ich quatsch nur komisches zeug..
.. ist schon mal ein guter Anfang um als Anwärter bei uns anzufangen. Davon will ich mehr sehen! :mrgreen:

Schauen wir mal was Papaschlumpf dazu sagt, wenn er wieder nüchtern ist.. du weißt schon.. typisch Norn. :roll:
Bild

Benutzeravatar
SunTzu
Codex Aquila
Beiträge: 114
Registriert: Di 11. Okt 2016, 08:27
Wohnort: Stuttgart

Re: Kleiner Asura sucht Zu hause

Beitrag von SunTzu » Fr 6. Okt 2017, 09:53

eisangel89 hat geschrieben:
Do 5. Okt 2017, 22:41

Da ich in der Gastro arbeite habe ich auch schicht arbeit und das verstehen viele Gilden nicht ich hoffe ihr seit da anders mehr zu mir kann man gerne noch erfahren =)
Guten Morgen eisangel,

schön das du zu uns gefunden hast. Da es bei uns keine Onlinepflichtzeiten oder ähnlich komische Dinge gibt brauchst du dir keinen Kopf zu machen wegen dem Schichten. Bei uns läuft alles entspannt ab, Hauptsache Spaß dabei. Ist ja nur ein Spiel und keine Pflichtveranstaltung :-) Zwar sind die meisten von uns Spätnachmittgas/Abends online aber in der Regel trifft man auch immer ein bis zwei Leute morgens an. Mal schauen was die anderen noch schreiben, wir sehen uns in Tyria.

LG Sun
Bild Discortaccount: Sun_Tzu#2531

Benutzeravatar
Reusel
Codex Aquila
Beiträge: 448
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 19:46
Wohnort: Oberhessen

Re: Kleiner Asura sucht Zu hause

Beitrag von Reusel » Fr 6. Okt 2017, 10:09

So so, eine keine Asura.

Dann musst du in der Gildenhalle diesen Hut aufsetzen, damit keiner über dich stolpert.

leitkegel500_m.jpg
leitkegel500_m.jpg (3.33 KiB) 968 mal betrachtet

Die Meisten von uns sind zwar erst abends ab 20 Uhr unterwegs, aber zumindest am frühen Nachmittag sind häufig schon mehrerer Adler online. Aber glaub nur nicht das du Vormittags unbeobachtet bist und deinen Raptor in der Gildehalle toben lassen kannst. Reusel hat sich extra Urlaub genommen, und wird -scharf- kontrollieren.

Und überhaupt, Asura, klein, Gastronomie? Hoffentlich keinen Kekskomplex (diese Anmerkung wirst du verstehen, wenn du eine Weile dabei bist).
GW2: - Menschen: Bombina Unk -Ele // Bibo Hohlmann -Nekro // Secara Messerfein -Krieger Norn: Grumbold Drehkreuz -Ingi // Leonie Parder -Waldi // Bebop Bunnybeat -Krieger Charr Ufflad -Krieger // Brandel Coolebratz -Ele // Else Sockenbrand -Wächter Sylvari Roter Radi -Mesmer // Pluriem Winterfest -Wiedergänger Asura Nimmvegg -Dieb // Schrotte l-Krieger // Schubsie Vegg -Waldi // Veggi Day -Mesmer

Benutzeravatar
Melbarion
GW2 Erklär-Bär
Beiträge: 1276
Registriert: Di 18. Aug 2015, 20:23
Wohnort: Neuwied

Re: Kleiner Asura sucht Zu hause

Beitrag von Melbarion » Fr 6. Okt 2017, 12:44

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Vom Lesen her, könnte das passen denke ich - auch wenn die Bewerbung in der Tat recht kurz ausgefallen ist. Ich warte mal ab, was die anderen noch so meinen. Vielleicht sehen wir uns ja schon bald in Tyria.
Bild
Destiny 2: Lvl 25 Exo Warlock - Devour Void Walker
GW2: Svala Gravsdôttir Norn Pestbringerin

Benutzeravatar
Lady Kyara
GW2 Dekorateurin
Beiträge: 1075
Registriert: Di 18. Aug 2015, 23:07
Wohnort: Neuwied

Re: Kleiner Asura sucht Zu hause

Beitrag von Lady Kyara » Fr 6. Okt 2017, 12:58

Herzlich Willkommen bei uns.
Danke für deine nette Bewerbung.
Von meiner Seite aus könnten wir dich zur Anwärterin machen und schauen ob alles passt.

Bis bald in Tyria
Raya
Bild
GW2 Raya Sommerwind Waldläuferin/ Druidin (Norn); Davina Abendrot Mesmerin (Sylvari); Kyla Sturmkralle Nekromantin (Mensch); Rhage Dragons Blood Elementarmagier (Norn); Freya Feuerflamme Ingenieurin (Norn); Willow Dragonmore Waldläuferin -PVP- (Mensch); Tiä Yersinia Pestis Schnitterin (Asura); Tihe Mauri Ora Widergängerin (Charr); Robinia Virosa Diebin (Sylvari); Finnja Ulfvig Herold (Norn); Osrun Ylva Wächterin (Norn); Tlachtga Tulpenfang Druidin -Heilung (Sylvari)

Benutzeravatar
Litora
Bibliothekarin
Beiträge: 5379
Registriert: Di 26. Jun 2012, 21:48
Wohnort: Berlin

Re: Kleiner Asura sucht Zu hause

Beitrag von Litora » Fr 6. Okt 2017, 13:46

Klingt doch nett und nicht jeder ist ein Geschichtenerzähler. ;) Herzlich willkommen! :huhu:
ESO:
Litora Scitor (Zauberin) - Forwen Scitor (Templerin) - Atoril Zahir (Drachenritterin) - Kurai Zahir (Nachtklinge) - Viola Scitor (Nachtklinge) - Silvara Sternenschimmer (Hüterin)

Benutzeravatar
lady-lilith
Codex Aquila
Beiträge: 839
Registriert: Do 3. Sep 2015, 19:56
Wohnort: Bochum

Re: Kleiner Asura sucht Zu hause

Beitrag von lady-lilith » Fr 6. Okt 2017, 16:17

Willkommen
Lilith Nephithah DD MagSorc Isis Nephithah DD MagNB Eponine Ishtar Morrigan DD MagTemp Lysanna ar Ruz Heal Temp Wuleen-Ze-Ta Heal Temp Louanne Isabelle Heal Temp Silwyna Abnoba Heal Warden Ciara Nephithah Mag Warden
Maura Imara DD StamSorc Liv Skadi Tank StamDK Amalia Iolani DD StamDK Aurelia Silvelin DD StamNB Nadéshda gra-Ghâsh DD StamTemp Na'imah Stam Warden

eisangel89
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: Do 5. Okt 2017, 22:16

Re: Kleiner Asura sucht Zu hause

Beitrag von eisangel89 » Fr 6. Okt 2017, 20:22

habe da leider nicht so viel Ideen wie andere =) habe bevor ich die Bewerbung geschrieben habe mir manches durchgelesen was die anderen so schreiben und war echt überrascht wie kreativ manche sind :heah: ich leider nicht aber da ja viele positive Reaktionen kamen von euch, würde ich mich freuen wenn man sich in gw2 dann bald sieht =)

Meine online Zeiten sind auch miestens abends zwischen 21 bis wie lange ich Lust habe also wird man mich schon antreffen. ES sei den ich habe Nachtschicht was zum Glück nicht oft der Fall ist.

schönen Abend noch =)

Benutzeravatar
Melbarion
GW2 Erklär-Bär
Beiträge: 1276
Registriert: Di 18. Aug 2015, 20:23
Wohnort: Neuwied

Re: Kleiner Asura sucht Zu hause

Beitrag von Melbarion » Fr 6. Okt 2017, 20:49

Ich habe Dich soeben hier im Forum zum Anwärter befördert und Dir weitere Forenbereiche freigeschaltet.

Die Einladung in Tyria erfolgt so bald wie möglich. :D
Bild
Destiny 2: Lvl 25 Exo Warlock - Devour Void Walker
GW2: Svala Gravsdôttir Norn Pestbringerin

Antworten