[abgelehnt] Neues zu Hause gesucht!

Du möchtest zu uns? Dann lies dir bitte die Aushänge durch und schreib uns, warum.
Zoriah
Codex Aquila

Re: Neues zu Hause gesucht!

Beitrag von Zoriah » Di 3. Okt 2017, 12:14

Litora hat geschrieben:
Di 3. Okt 2017, 12:09
Herzlich willkommen! Die Bewerbung liest sich sehr sympathisch und ich musste an der einen oder anderen Stelle herzhaft lachen.
Neehla hat geschrieben:
Mo 2. Okt 2017, 21:01
Mein Name ist Melli, 29 Jahre jung, Mama eines 2-jährigen Sohnes, Job, Haushalt, Hund, Mann, Hobbies... alles was zu einem RL halt so dazu gehört.

Man beachte die Reihenfolge! :nono: :hmpf: :nord: ... :lol:
Das der Hund selbst vorm Mann kommt war doch wieder klar. *schnaubt*
Bild

Valin96
Codex Aquila

Beitrag von Valin96 » Di 3. Okt 2017, 12:16

klar der Hund kommt immer vor dem Mann :hmpf:

hehe Willkommen
Bild

Neehla
Besucher

Beitrag von Neehla » Di 3. Okt 2017, 12:31

Huhu ihr Lieben! :)
Vielen Dank für die herzliche Begrüßung und für die vielen lieben Worte, da bin ich gleich noch mehr auf euch alle gespannt! :D
Reusel hat geschrieben:
Mo 2. Okt 2017, 22:19
Erstmal kommst du für ein paar Wochen in Quarantäne - nicht das du Blattläuse oder Mehltau einschleppst.
Ich bin zwar während meiner Abenteuerpause ein wenig eingestaubt (den Staub hab ich mir allerdings schon gründlich von den Blättern geklopft), aber angefressen hat mich in der Zeit nichts und es krabbelt auch nichts an mir herum, so krabbelige gruselige Viecher mag ich überhaupt nicht leiden. *kichert*
Melbarion hat geschrieben:
Di 3. Okt 2017, 09:32
Was wir uns von unseren Anwärtern jedoch wünschen, ist eine gewisse Aktivität im Gildenchat - wenn man denn anwesend ist - die sehr gerne über ein gezwungenes Hallo oder Gute Nacht hinaus gehen darf. ;)

In Sachen Humor solltest Du Dir ein dickes Fell zulegen, da wir gerne mal so richtig rumblödeln, wenn uns danach ist. Wo wir gerade bei Fell sind....
Auch damit könnt ihr in meinem Fall rechnen, ich bring mich gerne ein und helfe wo ich kann. :)
Litora hat geschrieben:
Herzlich willkommen! Die Bewerbung liest sich sehr sympathisch und ich musste an der einen oder anderen Stelle herzhaft lachen.
Neehla hat geschrieben:
Mein Name ist Melli, 29 Jahre jung, Mama eines 2-jährigen Sohnes, Job, Haushalt, Hund, Mann, Hobbies... alles was zu einem RL halt so dazu gehört.

Was euch so alles auffällt, darauf hab ich gar nicht so geachtet. *lacht* Die Reihenfolge der angegebenen Sachen hat rein gar nichts mit den Prioritäten hier zu Hause zu tun. ^^

Ich freu mich zumindest schon auf die Zeit mit euch, bis ganz bald! :)
Evoleth Myrdha - Sylvari Mesmer (Illusionist)
Artemisia Myricaria - Sylvari Waldläufer (Seelenwandler)
Velaestra - Norn Wächterin
Edyth Vedis - Norn Nekromantin

lady-lilith
Codex Aquila

Beitrag von lady-lilith » Di 3. Okt 2017, 19:36

Willkommen
Lilith Nephithah DD MagSorc Isis Nephithah DD MagNB Eponine Ishtar Morrigan DD MagTemp Lysanna ar Ruz Heal Temp Wuleen-Ze-Ta Heal Temp Louanne Isabelle Heal Temp Silwyna Abnoba Heal Warden Ciara Nephithah Mag Warden
Maura Imara DD StamSorc Liv Skadi Tank StamDK Amalia Iolani DD StamDK Aurelia Silvelin DD StamNB Nadéshda gra-Ghâsh DD StamTemp Na'imah Stam Warden

Angeldust2112
Codex Aquila

Beitrag von Angeldust2112 » Mi 4. Okt 2017, 05:29

Herzlich Willkommen :)

Zugluzzy
Codex Aquila

Beitrag von Zugluzzy » Mi 4. Okt 2017, 09:38

Ui, eine schöne Bewerbung.

Auch ich heiße dich in unseren Reihen Herzlich Willkommen ;)
Bild
Vincent Zugluzzy - Mensch Nekromant
Illusionist Zugg - Asura Mesmer

Muri Spitznase
Codex Aquila

Beitrag von Muri Spitznase » Sa 7. Okt 2017, 20:30

Willkommen Baumkuschler :kicher: Wir haben uns ja schon in Tyria gelesen.
Ich fand deine Bewerbung sehr gut :daumenh:

*sucht die Kopie von der Hausordung und legt die 100 Bücher in den Spinnt von Neehal* Auch du musst diese auswenig lernen, denn Litora wird alle neuen Anwärte auf Herz und Nieren prüfen..... :kicher: :kicher:

Liebe Grüße Mimi

Goemoe
Hausmeister

Beitrag von Goemoe » Sa 14. Okt 2017, 16:42

Willkommen im Forum Neehla!
Litora hat geschrieben:
Neehla hat geschrieben:

Das war auch das erste, was mir dazu einfiel. :mrgreen:

Aber sie hat es ja schon richtig gestellt. Darauf zu achten, dass ihr der Haushalt wichtiger ist als das Hobbie "Mann", wird sie im Forum sicher schnell lernen - also das Formulieren dessen, meine ich :lalala:
In Tyria: Bayalla - Asura Elementalistin / Tomarix - Sylvari Waldläufer / Sanaril Wolfsklinge - Mensch Krieger / Uhano Eiskralle - Charr Wächterin / Nybelle - Sylvari Mesmer / Relori, Gelber Dhror, Jhotep und Nuurila
In Tamriel: Bayalla - Bosmer Zauberin / Sanaril Wolfsklinge - Rothwardone Drachenkrieger / Uhano- Khajiit Templerin / Tomarix - Altmer Nachtklinge u.a.

Antworten