[abgelehnt] Neues zu Hause gesucht!

Du möchtest zu uns? Dann lies dir bitte die Aushänge durch und schreib uns, warum.
Benutzeravatar
Neehla
Besucher
Beiträge: 9
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 20:30

[abgelehnt] Neues zu Hause gesucht!

Beitrag von Neehla » Mo 2. Okt 2017, 21:01

Lange Zeit schon streifte die kleine, zierlich Sylvari durch die Wälder Tyrias. Es herrschte endlich wieder Frieden... in ihrem Kopf, in ihren Gedanken... Mordremoth hatte sie die Stirn geboten, doch eine neue Bedrohung lauerte bereits in der Hitze der Wüste. Viele waren schon dorthin gereist, ebenso viele kamen nicht wieder zurück. Doch das schreckte sie nicht ab. Sie war schon, seit sie denken kann, abenteuerlustig und aufgeweckter als manch anderer und hatte einen ausgeprägten Entdecker- und Erkundungsdrang. Was ist da also schon eine Wüste? Mit einem leisen Schmunzeln auf den Lippen machte sie sich auf gen Löwenstein, um dort eines der nächsten Luftschiffe in Richtung Wüste zu nehmen. Die große, belebte Stadt gefiel ihr schon immer und so kam sie nicht umhin, durch die Gassen zu streifen,
das frische Obst der Marktstände zu bewundern und sich noch ein wenig mit Proviant einzudecken, jeder Schritt begleitet von einem leisen Rascheln ihres Blättergewands. Als sie schließlich alles beisammen hatte und sich geradewegs auf den Weg zum Landeplatz machen wollte, ließ ein Aushang sie inne halten. "Verstärkung gesucht" hieß es da. Das wollte sie sich doch einmal genauer ansehen. Und was sie dort las gefiel ihr. Eilig holte sie ein glatt gestrichenes Farnblatt aus ihrem Reisebeutel und begann, eine Nachricht darauf zu schreiben:


Seid gegrüßt, ehrenwerte Streiter des Codex Aquila.
Mein Name ist Evoleth Myrdha. Meine Kunst ist die Illusion, und diese möchte ich gerne in eure Dienste stellen!
Ich erbitte euch daher um die Aufnahme in eure Reihen denn es scheint, als würden wir gut zueinander passen.
Ich erwarte mit Freuden eure Antwort!

Fein säuberlich setzte sie noch ihren Namen unter die kurze Botschaft und übergab sie sogleich einem Briefboten, der sie zu den Hallen des Codex Aquila tragen sollte. Der Besuch in Löwenstein würde sich, in der Hoffnung auf eine Antwort, noch um ein paar Tage verlängern, aber die Wüste wird ja sicherlich nicht weglaufen.

-------------------------------------------------

Guten Abend! :)
Ich hoffe, mein fix gezaubertes Intro hat euch ein wenig gefallen.
Jetzt das ganze auch noch mal an dieser Stelle, mit ein paar weiteren Infos mit wem ihr es hier zu tun habt. ;)

Mein Name ist Melli, 29 Jahre jung, Mama eines 2-jährigen Sohnes, Job, Haushalt, Hund, Mann, Hobbies... alles was zu einem RL halt so dazu gehört.
Nach knapp 2 Jahren Pause hat es mich wieder zurück in die Welt von Tyria gezogen und natürlich auch jetzt in die Kristallwüste.

Auf euch gestoßen bin ich beim Durchstöbern der neuen Foren und nachdem ich mir das alles da so durchgelesen hab und auch hier die Regeln angeschaut habe dachte ich mir "das könnte doch prima passen". Denn nach besagten zwei Jahren Pause ist zwar die alte Gilde noch erhalten, aber die spielerischen Ziele weichen doch ein wenig voneinander ab. Denn mit Kind ist eben alles ein bisschen anders. ;)
Meine beiden Herzis im Spiel sind die Mesmerin "Evoleth Myrdha" und die Waldläuferin "Artemisia Myricaria", im Schlepptau aber noch zig Twinks denn ich probier gerne einfach viel aus und ich twinke auch einfach unglaublich gern! :D
Online bin ich daher entweder um die Mittagszeit, wenn der Herr des Hauses sein Schläfchen macht oder eben abends, wenn er sich zur Nachtruhe begeben hat. Je nach RL auch mal nen Tag gar nicht, längere Abwesenheiten werden natürlich angekündigt.
Und da ich auch nicht so der TS-Mensch bin bin ich ganz glücklich wenn ich dann auch mal sowas lese wie in eurer Vorstellung. :)
Denn genau so was suche ich, eine belebte Gilde die Verständnis hat für RL und alle Verpflichtungen, die so dazu gehören, aber trotzdem jemand da ist wenn man einloggt mit dem man sich einfach ein bisschen unterhalten kann. Und die das Spiel nicht ganz so eng sehen, die "Progress" und Vielspiel-Zeiten sind bei mir derzeit vorbei.

Mehr fällt mir auch gerade erst mal nicht wirklich ein, wenn ihr noch was wissen möchtet dann immer her damit, ich beiße nicht. ;)
Erreichen könnt ihr mich im Spiel unter Neehla.6023, ich würde mich freuen von euch zu hören!

Einen schönen Abend euch noch und bis hoffentlich ganz bald! *winkt*
Evoleth Myrdha - Sylvari Mesmer (Illusionist)
Artemisia Myricaria - Sylvari Waldläufer (Seelenwandler)
Velaestra - Norn Wächterin
Edyth Vedis - Norn Nekromantin

Benutzeravatar
Reusel
Codex Aquila
Beiträge: 448
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 19:46
Wohnort: Oberhessen

Re: Neues zu Hause gesucht!

Beitrag von Reusel » Mo 2. Okt 2017, 22:19

So so, Gemüse also.
Hmm, kann ich eigentlich so gar nichts mit anfangen.

Aber immerhin artig und nennt gleich nennt gleich Namen und Heldenversicherungsnummer.

Ich denke, für Dich illusionäres Gewächs werden wir auch noch Töpfchen finden. Aber natürlich wirst du nicht gleich all Vollmitglied aufgenommen. Das ist dir doch hoffentlich klar? Erstmal kommst du für ein paar Wochen in Quarantäne - nicht das du Blattläuse oder Mehltau einschleppst.

Also erst mal willkommen bei den Adlern.
GW2: - Menschen: Bombina Unk -Ele // Bibo Hohlmann -Nekro // Secara Messerfein -Krieger Norn: Grumbold Drehkreuz -Ingi // Leonie Parder -Waldi // Bebop Bunnybeat -Krieger Charr Ufflad -Krieger // Brandel Coolebratz -Ele // Else Sockenbrand -Wächter Sylvari Roter Radi -Mesmer // Pluriem Winterfest -Wiedergänger Asura Nimmvegg -Dieb // Schrotte l-Krieger // Schubsie Vegg -Waldi // Veggi Day -Mesmer

Benutzeravatar
Lady Kyara
GW2 Dekorateurin
Beiträge: 1075
Registriert: Di 18. Aug 2015, 23:07
Wohnort: Neuwied

Re: Neues zu Hause gesucht!

Beitrag von Lady Kyara » Mo 2. Okt 2017, 23:21

Ich grüße dich, Neehla.
Wie ich sehe hat dich unser „lieber“ Reusel schon auf seine „freundliche Art“ begrüßt. :lol:

Eine schöne Bewerbung. Hab keine Frage, da alles schon beantwortet ist und auch der Account- Name ist auch dabei – Super! :daumenh:

Also von mir ein – HERZLICHES WILLKOMMEN!

°stellt zur Begrüßung Kekse & ein Fass Met in die Halle"
Bild
GW2 Raya Sommerwind Waldläuferin/ Druidin (Norn); Davina Abendrot Mesmerin (Sylvari); Kyla Sturmkralle Nekromantin (Mensch); Rhage Dragons Blood Elementarmagier (Norn); Freya Feuerflamme Ingenieurin (Norn); Willow Dragonmore Waldläuferin -PVP- (Mensch); Tiä Yersinia Pestis Schnitterin (Asura); Tihe Mauri Ora Widergängerin (Charr); Robinia Virosa Diebin (Sylvari); Finnja Ulfvig Herold (Norn); Osrun Ylva Wächterin (Norn); Tlachtga Tulpenfang Druidin -Heilung (Sylvari)

Benutzeravatar
Zoriah
Codex Aquila
Beiträge: 921
Registriert: Di 14. Mär 2017, 00:34

Re: Neues zu Hause gesucht!

Beitrag von Zoriah » Di 3. Okt 2017, 00:32

Ich grüße dich Neehla,

schöne Bewerbung und willkommen bei uns. Ich denke du passt da ganz gut zu uns.
Aber Reusel hat natürlich recht, erst muss das Ungeziefer von den Blättern. :lol:
Bild

Benutzeravatar
Melbarion
GW2 Erklär-Bär
Beiträge: 1276
Registriert: Di 18. Aug 2015, 20:23
Wohnort: Neuwied

Re: Neues zu Hause gesucht!

Beitrag von Melbarion » Di 3. Okt 2017, 09:32

Hallo Neehla,

eine sehr schöne Bewerbung, die alles enthält, was üblicherweise von Interesse ist. Wenn ich so lese, dass Du Deine Online-Zeiten immer mit dem kleinen Prinz abstimmen musst, könntest Du in der Tat bei uns richtig sein. Vor allem in den Abendstunden wirst Du regelmäßig auf Unterstützung treffen, aber einige von uns sind auch mal um die Mittagszeit in Tyria. Keiner wird Dir hier Druck machen, oder erwarten, dass Du jeden zweiten Abend online bist. Was wir uns von unseren Anwärtern jedoch wünschen, ist eine gewisse Aktivität im Gildenchat - wenn man denn anwesend ist - die sehr gerne über ein gezwungenes Hallo oder Gute Nacht hinaus gehen darf. ;)

In Sachen Humor solltest Du Dir ein dickes Fell zulegen, da wir gerne mal so richtig rumblödeln, wenn uns danach ist. Wo wir gerade bei Fell sind....
Zoriah hat geschrieben:
Di 3. Okt 2017, 00:32
Aber Reusel hat natürlich recht, erst muss das Ungeziefer von den Blättern. :lol:
Der soll sich mal an die eigene Nase fassen. Ich will nicht wissen, wie viel Flöhe und Essensreste sein Krieger Ufflad im Fell mit sich rumträgt. Vielleicht sollte einer unserer Schreiber in der Gildenhalle vorsorglich noch eine Charr-Waschanlage installieren.

Zurück zu Dir, Neehla:
Ich habe Dich hier im Forum schon mal zur Anwärterin befördert. Damit solltest Du Zugriff auf weitere Teile des Forums erhalten haben. In Tyria schicke ich Dir gleich auch noch eine Gildeneinladung zu.

Wir sehen uns in Tyria! *winkt*
*verbeugt sich und entschwindet in den Nebeln*
Bild
Destiny 2: Lvl 25 Exo Warlock - Devour Void Walker
GW2: Svala Gravsdôttir Norn Pestbringerin

Benutzeravatar
Antarius
Codex Aquila
Beiträge: 81
Registriert: So 18. Jun 2017, 10:26

Re: Neues zu Hause gesucht!

Beitrag von Antarius » Di 3. Okt 2017, 09:34

Hallo Neehla,

auch von mir herzlich Willkommen. Schön dass Du den Weg zu uns gefunden hast :party:

*trällert ein fröhliches Willkommensliedchen*

Benutzeravatar
Reusel
Codex Aquila
Beiträge: 448
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 19:46
Wohnort: Oberhessen

Re: Neues zu Hause gesucht!

Beitrag von Reusel » Di 3. Okt 2017, 10:59

Melbarion hat geschrieben:
Di 3. Okt 2017, 09:32
Der soll sich mal an die eigene Nase fassen. Ich will nicht wissen, wie viel Flöhe und Essensreste sein Krieger Ufflad im Fell mit sich rumträgt. Vielleicht sollte einer unserer Schreiber in der Gildenhalle vorsorglich noch eine Charr-Waschanlage installieren.
Frechheit!

Die Flöhe gehören zu meinem Condi-Build.
Das sind nämlich extra-spezial-Nahkampfflöhe von der Blutlegion. Wenn ich den Gegner mit Kopfnuss ramme werden die auf den geschleudert und fügen ihm Blutung zu. So ist das!
GW2: - Menschen: Bombina Unk -Ele // Bibo Hohlmann -Nekro // Secara Messerfein -Krieger Norn: Grumbold Drehkreuz -Ingi // Leonie Parder -Waldi // Bebop Bunnybeat -Krieger Charr Ufflad -Krieger // Brandel Coolebratz -Ele // Else Sockenbrand -Wächter Sylvari Roter Radi -Mesmer // Pluriem Winterfest -Wiedergänger Asura Nimmvegg -Dieb // Schrotte l-Krieger // Schubsie Vegg -Waldi // Veggi Day -Mesmer

Benutzeravatar
Zoriah
Codex Aquila
Beiträge: 921
Registriert: Di 14. Mär 2017, 00:34

Re: Neues zu Hause gesucht!

Beitrag von Zoriah » Di 3. Okt 2017, 11:00

Melbarion hat geschrieben:
Di 3. Okt 2017, 09:32
Vielleicht sollte einer unserer Schreiber in der Gildenhalle vorsorglich noch eine Charr-Waschanlage installieren.
Das Rezept dazu hab ich noch nicht gefunden. :lol:
Bild

Benutzeravatar
Elrud
Codex Aquila
Beiträge: 194
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 21:35
Wohnort: Berlin

Re: Neues zu Hause gesucht!

Beitrag von Elrud » Di 3. Okt 2017, 11:54

Hallo und ein herzliches Willkommen! Bild

Das hört sich alles sehr passend an.
Accountname: @Yoakym
Elrud Erundil - Hochelf, Zauberer - Schneider, Verzauberer
Jo'Ren-Dar - Khajiit, Drachenritter - Alchemist
Valerius Livio - Imperialer, Templer - Koch
Tilmir Thilinour - Waldelf, Nachtklinge - Schreiner
Geschickt-mit-Händen - Argonier, Templer - Schmied, Heiler

Benutzeravatar
Litora
Bibliothekarin
Beiträge: 5379
Registriert: Di 26. Jun 2012, 21:48
Wohnort: Berlin

Re: Neues zu Hause gesucht!

Beitrag von Litora » Di 3. Okt 2017, 12:09

Herzlich willkommen! Die Bewerbung liest sich sehr sympathisch und ich musste an der einen oder anderen Stelle herzhaft lachen.
Neehla hat geschrieben:
Mo 2. Okt 2017, 21:01
Mein Name ist Melli, 29 Jahre jung, Mama eines 2-jährigen Sohnes, Job, Haushalt, Hund, Mann, Hobbies... alles was zu einem RL halt so dazu gehört.

Man beachte die Reihenfolge! :nono: :hmpf: :nord: ... :lol:
ESO:
Litora Scitor (Zauberin) - Forwen Scitor (Templerin) - Atoril Zahir (Drachenritterin) - Kurai Zahir (Nachtklinge) - Viola Scitor (Nachtklinge) - Silvara Sternenschimmer (Hüterin)

Antworten