[Abgelehnt]Höret, Höret...

Du möchtest zu uns? Dann lies dir bitte die Aushänge durch und schreib uns, warum.
Muri Spitznase
Codex Aquila

Re: Höret, Höret...

Beitrag von Muri Spitznase » Di 26. Sep 2017, 14:55

Und wenn Mimi endlich den Namen unseres schönen Landes richtig kennt, findet sie es vielleicht auch auf der Landkarte und kommt Tamriel mal besuchen. :lalala:
[/quote]

Warum sollte ich mir das merken, Litora?! :kicher:
Wir haben eindeutig mehr spass, mehr Spiel, mehr Spannung und die besseren Kekse :P :zunge: :kicher: :kicher:

Litora
Bibliothekarin

Beitrag von Litora » Di 26. Sep 2017, 18:04

Muri Spitznase hat geschrieben:
Di 26. Sep 2017, 14:55
Warum sollte ich mir das merken, Litora?! :kicher:
Wir haben eindeutig mehr spass, mehr Spiel, mehr Spannung und die besseren Kekse :P :zunge: :kicher: :kicher:
Oh, Du kleine Ignorantin. Du kannst ja lügen ohne rot zu werden. :mrgreen: :zunge:
ESO:
Litora Scitor (Zauberin) - Forwen Scitor (Templerin) - Atoril Zahir (Drachenritterin) - Kurai Zahir (Nachtklinge) - Viola Scitor (Nachtklinge) - Silvara Sternenschimmer (Hüterin)

Muri Spitznase
Codex Aquila

Beitrag von Muri Spitznase » Do 28. Sep 2017, 08:43

:unschuld:

Goemoe
Hausmeister

Re: [Abgelehnt]Höret, Höret...

Beitrag von Goemoe » Fr 17. Nov 2017, 08:14

Wir haben ihn heute wegen fehlender Kommunikationsbereitschaft entfernt. Wer sich an keiner Form der Kommunikation beteiligt, ist quasi für die anderen nicht vorhanden. Davon hat niemand etwas. Machs gut!
In Tyria: Bayalla - Asura Elementalistin / Tomarix - Sylvari Waldläufer / Sanaril Wolfsklinge - Mensch Krieger / Uhano Eiskralle - Charr Wächterin / Nybelle - Sylvari Mesmer / Relori, Gelber Dhror, Jhotep und Nuurila
In Tamriel: Bayalla - Bosmer Zauberin / Sanaril Wolfsklinge - Rothwardone Drachenkrieger / Uhano- Khajiit Templerin / Tomarix - Altmer Nachtklinge u.a.

Antworten