[Abgelehnt]Höret, Höret...

Du möchtest zu uns? Dann lies dir bitte die Aushänge durch und schreib uns, warum.
Indal
Schatzmeister

Re: Höret, Höret...

Beitrag von Indal » Sa 23. Sep 2017, 21:44

Oh, auch mal Nachwuchs in Tamriel, da bin ich ja mal gespannt und freue mich dich bald mal zu sehen. Herzlich Willkommen!
Lieber Optimist sein und sich irren, als Pessimist sein und Recht haben

ESO
Medlindir Altmer Zauberer Yaldraen Bosmer Templer Vantus Antabolis Kaiserlicher Drachenritter Balydor Maravani Dunmer Drachenritter Jo'tasarr Khajiit Nachtklinge Laurent Barbeau Bretone Templer Apenelos Altmer Nachtklinge Tukta-ma'bro Rothwardone Drachenritter Bashnag gro'Ughur Ork Zauberer Schärft-seine-Krallen Argonier Templer An-Qajalil Argonier Hüter Elouan Lafont Bretone Hüter Ra Zansar Rothwardone Hüter Lacht-über-Schildkröten Argonier Drachenritter

lady-lilith
Codex Aquila

Beitrag von lady-lilith » So 24. Sep 2017, 00:28

Ein herzlichen Willkommen auch von mir. Ich hoffe, dass unsere tamrielversierten Gildenräte dir dann eine Ingame-Einladung zukommen lassen. Auf bald in Tamriel!
Lilith Nephithah DD MagSorc Isis Nephithah DD MagNB Eponine Ishtar Morrigan DD MagTemp Lysanna ar Ruz Heal Temp Wuleen-Ze-Ta Heal Temp Louanne Isabelle Heal Temp Silwyna Abnoba Heal Warden Ciara Nephithah Mag Warden
Maura Imara DD StamSorc Liv Skadi Tank StamDK Amalia Iolani DD StamDK Aurelia Silvelin DD StamNB Nadéshda gra-Ghâsh DD StamTemp Na'imah Stam Warden

Litora
Bibliothekarin

Beitrag von Litora » So 24. Sep 2017, 03:33

Nachdem ein paar stimmgewaltige Mitglieder des Codex den Daumen nach oben gereckt haben, habe ich Dich mal zum Anwärter befördert. Du hast nun Zugang zu weiteren Teilen des Forums. Viel Spaß beim Stöbern! :lesen:

Da noch einige unserer Mitglieder mit hochnotpeinlichen Fragen zu Hobbies, Haustieren und ähnlichem zu erwarten sind, geht es hier weiter.
ESO:
Litora Scitor (Zauberin) - Forwen Scitor (Templerin) - Atoril Zahir (Drachenritterin) - Kurai Zahir (Nachtklinge) - Viola Scitor (Nachtklinge) - Silvara Sternenschimmer (Hüterin)

Bernfried
Besucher

Beitrag von Bernfried » So 24. Sep 2017, 09:50

Litora hat geschrieben:
So 24. Sep 2017, 03:33
Nachdem ein paar stimmgewaltige Mitglieder des Codex den Daumen nach oben gereckt haben, habe ich Dich mal zum Anwärter befördert. Du hast nun Zugang zu weiteren Teilen des Forums. Viel Spaß beim Stöbern! :lesen:

Da noch einige unserer Mitglieder mit hochnotpeinlichen Fragen zu Hobbies, Haustieren und ähnlichem zu erwarten sind, geht es hier weiter.
Danke, danke...aber ich sage nichts ohne meinen Anwalt :codex:
Muss ich noch etwas warten mit der erweiterten Freischaltung? Wenn ich den Link oben anklicke kommt nur so ein unfreundliches "Du hast keine Berechtigung.."

Litora
Bibliothekarin

Beitrag von Litora » So 24. Sep 2017, 10:54

Oh, das sollte eigentlich über den Forenrang "Anwärter" ein Selbstläufer sein. Dann bitte ich um etwas Geduld bis der Hausmeister Goemoe (der nebenamtlich als Gildenleiter arbeitet :werken: ) vorbei schaut und das gerade biegt. Sorry. :weissnich:
ESO:
Litora Scitor (Zauberin) - Forwen Scitor (Templerin) - Atoril Zahir (Drachenritterin) - Kurai Zahir (Nachtklinge) - Viola Scitor (Nachtklinge) - Silvara Sternenschimmer (Hüterin)

Melbarion
GW2 Erklär-Bär

Beitrag von Melbarion » So 24. Sep 2017, 10:58

Jetzt einfach noch mal probieren. Entscheidend ist die Gruppe des Users, nicht der Rang. ;)
Bild
Destiny 2: Lvl 25 Exo Warlock - Devour Void Walker
GW2: Svala Gravsdôttir Norn Pestbringerin

Litora
Bibliothekarin

Beitrag von Litora » So 24. Sep 2017, 11:24

Oh ... und wieder was gelernt. Vielen Dank an den Erklär-Bär. Ich muss mir das wohl noch einmal anschauen. :lesen:
ESO:

Goemoe
Hausmeister

Beitrag von Goemoe » So 24. Sep 2017, 11:26

Moin Bernfried,

danke für die schöne Bewerbung. Das klingt auch für mich alles so, als würde das gut passen. :daumenh:

Bitte log dich einmal aus dem Forum aus und wieder ein. Ich habe deine Rechte gerade getestet und alles lief wie es sollte. Vielleicht hat es etwas mit Cache oder anderen hartnäckigen Browserdaten zu tun ;)

PS: Nicht wundern, ich habe das nach einer PN von Litora geschrieben und erst den Zugang getestet, bevor ich alle Nachrichten hier nachgelesen habe. :lesen:
In Tyria: Bayalla - Asura Elementalistin / Tomarix - Sylvari Waldläufer / Sanaril Wolfsklinge - Mensch Krieger / Uhano Eiskralle - Charr Wächterin / Nybelle - Sylvari Mesmer / Relori, Gelber Dhror, Jhotep und Nuurila
In Tamriel: Bayalla - Bosmer Zauberin / Sanaril Wolfsklinge - Rothwardone Drachenkrieger / Uhano- Khajiit Templerin / Tomarix - Altmer Nachtklinge u.a.

Lady Kyara
GW2 Dekorateurin

Beitrag von Lady Kyara » So 24. Sep 2017, 13:44

Auch von mir noch ein Herzlich Willkommen :D
Bild
GW2 Raya Sommerwind Waldläuferin/ Druidin (Norn); Davina Abendrot Mesmerin (Sylvari); Kyla Sturmkralle Nekromantin (Mensch); Rhage Dragons Blood Elementarmagier (Norn); Freya Feuerflamme Ingenieurin (Norn); Willow Dragonmore Waldläuferin -PVP- (Mensch); Tiä Yersinia Pestis Schnitterin (Asura); Tihe Mauri Ora Widergängerin (Charr); Robinia Virosa Diebin (Sylvari); Finnja Ulfvig Herold (Norn); Osrun Ylva Wächterin (Norn); Tlachtga Tulpenfang Druidin -Heilung (Sylvari)

Serona
Codex Aquila

Beitrag von Serona » So 24. Sep 2017, 17:21

Na dann mal herzlich Willkommen beim Codex :) Ich hoffe, es gibt kein Gedrängel in der Tür, wenn deine Gefährten alle mit reinkommen wollen *zwinker*
GW2: Nayala Ardais - Schnitter - Mellora de Mornay - Mesmer- Dahlia Herbstlaub - Druidin - Meilia Zunderstoß - Elementalistin- Ragnhild Rosenqvist- Wächter - Krona Feuerfaust- Krieger - Brenna O'Brian- Ingenieur - Riva Castamir- Dieb - Runi Alrauna- Pestbringer- Liv Bärengrimm - angehende Seelenwandlerin -
Eso: Silwellyn - Nachtklinge - Alana de Winter - Templer - Mellora Hastur - Zauberin - Earana Elsinthar - Hüterin -

Antworten