[Abgelehnt]Höret, Höret...

Du möchtest zu uns? Dann lies dir bitte die Aushänge durch und schreib uns, warum.
Bernfried
Besucher
Beiträge: 5
Registriert: Fr 22. Sep 2017, 18:44

[Abgelehnt]Höret, Höret...

Beitrag von Bernfried » Fr 22. Sep 2017, 18:50

Eine einsame Gestalt nähert sich durch den Regen dem Tor der Festung. Langsam streift er seine Kapuze zurück bevor er gegen das schwere Tor klopft.

„Hört mich Mitglieder von Codex Aquila! Ich, Bernaryon Rhyllar, Diener und Schwert des Tribunals fordere Einlass für mich und meine zweihundert Gefährten!“

Langsam tritt der Dunmer einige Schritte und blickt sich um. Ein Ausdruck von Unglauben legt sich auf sein Gesicht. Leicht zitternd nähert sich er wieder dem Tor und klopft erneut.

„Hö..hört mich Mitglieder von Codex Aquila! Ich, Bernaryon Rhyllar und meine zweihundert Gefährten, die sich ..äh.. da hinten im Gebüsch und ...äh. geschützt durch einen Unsichtbarkeitszauber verstecken und ihr sie deshalb nicht sehen könnt, begehren Einlass!“


Zu mir:

Hallo Ihr Lieben :huhu: ,

mein Name ist Hagen und bin seit kurzem wieder in Tamriel unterwegs.
Heimisch bin ich am schönen Bodensee und zähle 37 Lenze.

Meine MMO Laufbahn begann NICHT mit dem Spiel mit den zwei W's sondern mit dem guten alten Guild Wars 1. Im Laufe der Jahre lernte ich diverse andere Games kennen, darunter WOW, Rift und The Old Republic.

Persönlich ist mir der Spaß am Spiel viel wichtiger als irgendwelche Erfolge zu farmen oder das beste Item aus einem Raid abzugreifen. Daher suche ich nach einer Gilde mit der man auch nach dem dreihundertdrölfzigsten Wipe noch ein bisschen lachen kann...und noch mehr wenn man erfolgreich ist. Nachdem ich eure geniale Vorstellung im offiziellen Forum gefunden hatte, war ich mir sicher dass Ihr absolut in die selbe Richtung geht und wir gut zusammen passen würden.

Derzeit habe ich nur einen kleinen Hüter (Lvl 10 „hust“) aber ich denke da werden noch ein oder zwei andere folgen.

Das wars erstmal von mir. Ich hoffe meine Bewerbung findet Anklang und man sieht sich bald in Tamriel

Benutzeravatar
Reusel
Codex Aquila
Beiträge: 448
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 19:46
Wohnort: Oberhessen

Re: Höret, Höret...

Beitrag von Reusel » Fr 22. Sep 2017, 20:36

*Uii, gleicht zweithundertundein neue Mitglieder. Und die Gildenhalle ist nicht aufgeräumt - erst mal Zeit schinden*

Äh, wohlan Bernaryon Rhyllar. Leider kann ich dich nicht reinlassen weil, weil
-äh -
weil du erst das Antragsformular auf Erteilung einer befristeten Aufnahme unterschreiben musst.

*schiebt Zettel unter der Türe durch* :codex:

Da unten unterzeichnen; mit Name und Versicherungsnummer der Heldengenossenschaft.

(Accountname.Nummer wird zum einladen benötigt)
GW2: - Menschen: Bombina Unk -Ele // Bibo Hohlmann -Nekro // Secara Messerfein -Krieger Norn: Grumbold Drehkreuz -Ingi // Leonie Parder -Waldi // Bebop Bunnybeat -Krieger Charr Ufflad -Krieger // Brandel Coolebratz -Ele // Else Sockenbrand -Wächter Sylvari Roter Radi -Mesmer // Pluriem Winterfest -Wiedergänger Asura Nimmvegg -Dieb // Schrotte l-Krieger // Schubsie Vegg -Waldi // Veggi Day -Mesmer

Bernfried
Besucher
Beiträge: 5
Registriert: Fr 22. Sep 2017, 18:44

Re: Höret, Höret...

Beitrag von Bernfried » Fr 22. Sep 2017, 22:18

Ups, wie nachlässig

@Bernfryd

Benutzeravatar
Muri Spitznase
Codex Aquila
Beiträge: 878
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 22:29
Wohnort: Nähe Kalrsruhe

Re: Höret, Höret...

Beitrag von Muri Spitznase » Fr 22. Sep 2017, 23:41

*schaut hinter ihrem Backofen hervor*

Wer macht denn da so ein Lärm?!
Ach, dass ist gar nicht für Tyria :heah: Auch recht, soll doch Tramil die 200 Mäuler stopfen....so bleiben für uns die feinen Kekse :kicher:

*kehrt zum Backofen wieder zurück*

Hallo Hagen,

willkommen bei uns und nur so unter uns, bist du dir sicher, dass du nach Tramil willst? :weissnich: :kicher:

Grüße Mimi

Benutzeravatar
Zoriah
Codex Aquila
Beiträge: 921
Registriert: Di 14. Mär 2017, 00:34

Re: Höret, Höret...

Beitrag von Zoriah » Sa 23. Sep 2017, 04:47

Tamriel also, hm? Schlechte Wahl, ganz schlechte Wahl.. Tyria ist doch viel schöner und wir haben Drachen, nicht so wie da drüben.. pfh. Naja, wenn diri da drüben mal langweilig wird oder besser gesagt, du von der Idee mit Tamriel kuriert bist. Ein Fass Met für Neuzugänge ist in der Gildenhalle immer bereit. :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Litora
Bibliothekarin
Beiträge: 5379
Registriert: Di 26. Jun 2012, 21:48
Wohnort: Berlin

Re: Höret, Höret...

Beitrag von Litora » Sa 23. Sep 2017, 04:54

Bernfried hat geschrieben:
Fr 22. Sep 2017, 18:50
Daher suche ich nach einer Gilde mit der man auch nach dem dreihundertdrölfzigsten Wipe noch ein bisschen lachen kann...
Werter Sir Rhyllar, da seid Ihr leider falsch bei uns. Ein bisschen lachen? Wir sind die Gilde, bei der nach dem dreihundertdrölfzigsten Wipe nicht ein bisschen, sondern aus vollem Hals gelacht wird. Wenn Ihr also einen unlustigen Haufen Trauerklöße sucht, müsst Ihr zur nächsten Burg weiter ziehen. :kicher:

Im Ernst: Lachen tun wir viel und Spaß steht bei uns immer im Vordergrund. Insofern hört sich alles gut an und meinen Segen hättest Du. :huhu:

Und wenn Mimi endlich den Namen unseres schönen Landes richtig kennt, findet sie es vielleicht auch auf der Landkarte und kommt Tamriel mal besuchen. :lalala:
ESO:
Litora Scitor (Zauberin) - Forwen Scitor (Templerin) - Atoril Zahir (Drachenritterin) - Kurai Zahir (Nachtklinge) - Viola Scitor (Nachtklinge) - Silvara Sternenschimmer (Hüterin)

Benutzeravatar
Reusel
Codex Aquila
Beiträge: 448
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 19:46
Wohnort: Oberhessen

Re: Höret, Höret...

Beitrag von Reusel » Sa 23. Sep 2017, 10:29

Ups, "Tramiel". Hatte ich ganz überlesen.

Die haben natürlich keine Heldengenossenschaft die Versicherungsnummer vergibt.

*muss ich wenigstens die Gildenhalle nicht aufräumen*
GW2: - Menschen: Bombina Unk -Ele // Bibo Hohlmann -Nekro // Secara Messerfein -Krieger Norn: Grumbold Drehkreuz -Ingi // Leonie Parder -Waldi // Bebop Bunnybeat -Krieger Charr Ufflad -Krieger // Brandel Coolebratz -Ele // Else Sockenbrand -Wächter Sylvari Roter Radi -Mesmer // Pluriem Winterfest -Wiedergänger Asura Nimmvegg -Dieb // Schrotte l-Krieger // Schubsie Vegg -Waldi // Veggi Day -Mesmer

Benutzeravatar
Melbarion
GW2 Erklär-Bär
Beiträge: 1276
Registriert: Di 18. Aug 2015, 20:23
Wohnort: Neuwied

Re: Höret, Höret...

Beitrag von Melbarion » Sa 23. Sep 2017, 10:39

Herzlich Willkommen aus dem fernen Tyria! :huhu:
Bild
Destiny 2: Lvl 25 Exo Warlock - Devour Void Walker
GW2: Svala Gravsdôttir Norn Pestbringerin

Benutzeravatar
Zoriah
Codex Aquila
Beiträge: 921
Registriert: Di 14. Mär 2017, 00:34

Re: Höret, Höret...

Beitrag von Zoriah » Sa 23. Sep 2017, 11:41

Achja.. Herzlich Willkommen auch von mir.. welche Schande, ganz vergessen bei dem Release des neuen Addons gestern. :oops:
Bild

Benutzeravatar
Antarius
Codex Aquila
Beiträge: 81
Registriert: So 18. Jun 2017, 10:26

Re: Höret, Höret...

Beitrag von Antarius » Sa 23. Sep 2017, 16:12

Herzlich willkommen. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :daumenh:

*trällert ein kleines Wilkommensliedchen*

Antworten