Familienanschluss gesucht

Du möchtest zu uns? Dann lies dir bitte die Aushänge durch und schreib uns, warum.
Muri Spitznase
Codex Aquila

Re: Familienanschluss gesucht

Beitrag von Muri Spitznase » Fr 15. Sep 2017, 23:44

*winkt freudig*
Ein herzliches Willkommen bei uns. *legt eine Keksspur bis zum Busch* ...willkommen Oskar, trau dich ruhig raus, wir beisen nicht.

Deine Bewerbung liest sich gut und wie du schon richtig erkannt hast, die besten Kekse und Met gibt es nur bei uns. :D
Deinen Heimatort kenne ich zu gut ;-)

Angeldust2112
Codex Aquila

Beitrag von Angeldust2112 » Sa 16. Sep 2017, 07:25

Willkommen :)

Caturo
Codex Aquila

Beitrag von Caturo » Sa 16. Sep 2017, 10:08

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Elder-Scrolls:
Celrie Granfare - Templer ;Nalanwe Aelsinal - Zauberin ;Githiel Shalange - Drachenritterin ; Dailyth Ivyrun - Nachtklinge ; Rathiel Naramo - Nachtklinge ; Degithiel Elmrun - Nachtklinge ; Carwen Rawrithe - Nachtklinge ;
Guild Wars 2:
Manissa Neramo - Schnitterin; Larissa Serenium - Chronomantin; Jana Marrum - Draufgängerin; Jasmina Sorum - Druidin; Miral Shamar - Drachenjägerin; Jenna Calahan - Schrotterin; Catherine Von Aden - Sturmbotin; Janis Mercator - Berserkerin; Wiota - Wächterin; Sigrior die Große - Wächterin; Melionaya - Wächterin; Gavra Stahlkralle - Wächterin;
Star Wars - The Old Republic,
Mara Vancano; Nicolea; Leavinar; Yallenga; Tanyala; Maerrani; Kiallara

Lysindra
Codex Aquila

Beitrag von Lysindra » Sa 16. Sep 2017, 11:53

Zoriah hat geschrieben:
Fr 15. Sep 2017, 17:24
Grüßt euch, Lysindra und Wilder Oskar.

Ich bin der Schreibermeister des Codex, den Raya bereits erwähnt hat. Ich freue mich zwar über deine Unterstützung Oskar, jedoch solltest du dir bei dem ehrenwerten Beruf des Schreibers ganz sicher sein. Es ist ein langwieriges und sehr kostspieliges Handwerk und erfordert zu dem noch viel Geduld. :roll:

Wenn es dir damit ernst ist werden wir aber sicherlich etwas finden an dem du üben und weiterlernen kannst. Es gibt bereits einen Forenthread über einige Rezeptlisten die ich erstellt habe. Die kannst du dir ja bei Gelegenheit schon mal anschauen.

Desweiteren, willkommen im Codex! :mrgreen:
Auch dir Zoriah, vielen lieben Dank, für dein Willkommen.
Der Wilde Oskar brennt darauf, seine Handwerkskünste zur Ehre des Codex zu vervollständigen :yeah2: . Es gibt nur noch das kleine Handycap, dass wir noch in der Probezeit sind. Ich habe es dem Wilden Oskar mehrfach erklärt, dass er noch eine Weile warten muss. "Erst noch die Probezeit", habe ich ihm gesagt, "und dann warten bis zum Aufstieg `Norntagskrieger´", weil er erst ab da die Rechte zum Gestalter bekommt. "Diese Rechte brauchst du um höherwertige Dinge in der Schreibstube herstellen zu können und dadurch den Beruf des Schreibers hochzuleveln."

Er hat ganz schön gemault und seine Bockigkeit ist wieder mit ihm durchgegangen :hmpf: . Ich konnte ihn nur dadurch besänftigen, dass ich ihm ein Pelztier extra zugesagt habe und ein großes Faß von dem köstlichen Met :lalala: . Den Met hat er ja schon mal kosten dürfen und er findet den gaaaaaaanz oberlecker. Jetzt ist er wieder beruhigt und wartet halt bis es so weit ist.

Liebe Grüßen von Lysindra

Zoriah
Codex Aquila

Beitrag von Zoriah » Sa 16. Sep 2017, 13:26

Was den Rang Norntagskrieger betrifft, den haben nur sehr wenige, aber der ist auch gar nicht von nöten. Sachen herstellen kann Oskar bereits nach der erfolgreichen Probezeit mit dem Rang eines vollwertigen Codex Mitglieds. Aber da kann er schon mal üben, der Beruf erfordert ja auch Geduld. :lalala:

Er kann nur als Nicht-Norntagskrieger die Deko nicht setzen, aber das überlasse selbst ich lieber Raya. Sie hat ein besonderes Händchen für sowas :mrgreen:
Bild

Reusel
Codex Aquila

Beitrag von Reusel » Sa 16. Sep 2017, 13:55

Zoriah hat geschrieben:
Sa 16. Sep 2017, 13:26
Er kann nur als Nicht-Norntagskrieger die Deko nicht setzen, aber das überlasse selbst ich lieber Raya. Sie hat ein besonderes Händchen für sowas :mrgreen:
Das lieg an deinen komischen Chromosomen, das du kein Gefühl dafür hast.
GW2: - Menschen: Bombina Unk -Ele // Bibo Hohlmann -Nekro // Secara Messerfein -Krieger Norn: Grumbold Drehkreuz -Ingi // Leonie Parder -Waldi // Bebop Bunnybeat -Krieger Charr Ufflad -Krieger // Brandel Coolebratz -Ele // Else Sockenbrand -Wächter Sylvari Roter Radi -Mesmer // Pluriem Winterfest -Wiedergänger Asura Nimmvegg -Dieb // Schrotte l-Krieger // Schubsie Vegg -Waldi // Veggi Day -Mesmer

Zoriah
Codex Aquila

Beitrag von Zoriah » Sa 16. Sep 2017, 15:16

Katzen wie du erstrecht nicht.. bäääääh :zunge:
Bild

Lady Kyara
GW2 Dekorateurin

Beitrag von Lady Kyara » Sa 16. Sep 2017, 15:34

Lysindra hat geschrieben:
Sa 16. Sep 2017, 11:53
"Diese Rechte brauchst du um höherwertige Dinge in der Schreibstube herstellen zu können und dadurch den Beruf des Schreibers hochzuleveln."
Wie Zoriah es so schön erklärt hat. Um hochwertige Dekosachen zuherstellen, muss man nicht ein Norntagskrieger sein.
Die Nortagskrieger sind Helden die schon sehr lange hier in GW2 sind. Die haben eben einpaar Rechte mehr als unsere anderen Helden.

Ich bin zwar die GW2 Dekorateurin, nehme aber auch immer gerne Vorschläge an, wo man was vielleicht hin stellen könnte.
Wenn ich demnächst - für ne gewisse Zeit nicht da bin - über nimmt Zoriah den Part oder man warten einfach :lol:

Also Wilder Oskar du darf ruhig Sachen herstellen. Oder frag einfach unser Schreibermeister was gebraucht wird.
Bild
GW2 Raya Sommerwind Waldläuferin/ Druidin (Norn); Davina Abendrot Mesmerin (Sylvari); Kyla Sturmkralle Nekromantin (Mensch); Rhage Dragons Blood Elementarmagier (Norn); Freya Feuerflamme Ingenieurin (Norn); Willow Dragonmore Waldläuferin -PVP- (Mensch); Tiä Yersinia Pestis Schnitterin (Asura); Tihe Mauri Ora Widergängerin (Charr); Robinia Virosa Diebin (Sylvari); Finnja Ulfvig Herold (Norn); Osrun Ylva Wächterin (Norn); Tlachtga Tulpenfang Druidin -Heilung (Sylvari)

Zoriah
Codex Aquila

Beitrag von Zoriah » Sa 16. Sep 2017, 15:54

Lady Kyara hat geschrieben:
Sa 16. Sep 2017, 15:34
Wenn ich demnächst - für ne gewisse Zeit nicht da bin - über nimmt Zoriah den Part oder man warten einfach :lol:
Das kann ich gern machen, notfalls kannst es später ja noch umsetzen. :mrgreen:
Bild

Indal
Schatzmeister

Beitrag von Indal » Sa 16. Sep 2017, 17:01

Ein herzliches Willkommen aus Tamriel, wo manche meiner Chars auch gerne mal beißen, es tut aber nur kurz weh, kannst dich also gerne rein trauen :vampir:
Lieber Optimist sein und sich irren, als Pessimist sein und Recht haben

ESO
Medlindir Altmer Zauberer Yaldraen Bosmer Templer Vantus Antabolis Kaiserlicher Drachenritter Balydor Maravani Dunmer Drachenritter Jo'tasarr Khajiit Nachtklinge Laurent Barbeau Bretone Templer Apenelos Altmer Nachtklinge Tukta-ma'bro Rothwardone Drachenritter Bashnag gro'Ughur Ork Zauberer Schärft-seine-Krallen Argonier Templer An-Qajalil Argonier Hüter Elouan Lafont Bretone Hüter Ra Zansar Rothwardone Hüter Lacht-über-Schildkröten Argonier Drachenritter

Antworten