[Angenommen] Savion's Bekanntmachung

Du möchtest zu uns? Dann lies dir bitte die Aushänge durch und schreib uns, warum.
Benutzeravatar
Savion
Codex Aquila
Beiträge: 6
Registriert: So 27. Aug 2017, 16:25

[Angenommen] Savion's Bekanntmachung

Beitrag von Savion » So 27. Aug 2017, 16:32

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach einer Erkundung des offiziellen Guild Wars 2 Forums stolperte ich über euren Eintrag und stellte mir dann mehrfach die Frage ob es nicht genau das ist was ich suche.
Nun ja, die Antwort darauf ist meine Bewerbung die ich hier bei euch lassen werde.
Ich habe mir eure Hausregeln durchgelesen und fand jeden Punkt passend und locker geschrieben. Sowas lässt schon einen kleinen Einblick in die Mentalität der Leute zu die dahinter sitzen. :)

Ohne die Einleitung weiter aufzublähen hier ein paar mehr oder weniger nützliche Informationen zu meiner Wenigkeit:

Mein Name ist Tony und ich komme aus dem sonnigen Fleckchen Sachsen, genauer gesagt aus der Region bei Dresden. Ich bin zarte 25 Jahre jung und studiere seit einiger Zeit das unglaublich farbenfrohe Fach Wirtschaftsinformatik.
Ich bin mir nicht sicher ob man es schon erkennt, aber ich bin ein sehr sarkastischer und ironischer Mensch, aber keinesfalls ein unfreundlicher soviel kann ich schon einmal versichern :)
Ansonsten habe ich ein recht tristes Leben. Ich lese gern und viel – sofern es was gibt. Denn ich mag sehr gerne Dark-Fantasy Geschichten und allgemein melancholische Dinge. Das schlägt sich auch in den Hintergründen zu meinen Charakteren nieder, dann sein wir ehrlich, einen Ritter in strahlender Rüstung der auf einen Einhorn über einen Regenbogen reitet und die Welt rettet wird es nicht geben – weil mit Sicherheit keiner freiwillig das Licht am Ende des Tunnels einschaltet.
Wegen diesen Neigungen fiel die Wahl meines Hauptcharakters auch nicht schwer: Nekromant.
Böse Zungen behaupten ja das Nekromanten eigentlich gar keine üblen Charaktere sind und das Mesmer eigentlich viel größere Schurken sind, aber die werden von mir Mundtot gemacht.
Der Nekromant ist hier der Bösewicht! ;)

Meine spielerischen Kompetenzen, sofern diese Vorhanden sind:

Neben Guild Wars 2 habe ich bereits eine Menge MMO Erfahrung da ich mich schon immer für Dinge interessiert habe die sich Weiterentwickeln und von mehr als einem Spieler gestützt werden.
Nach einem Jahr World of Warcraft, wo mir mit Cataclysm der Schwierigkeitsgrad genau richtig war um Spaß zu bringen, wechselte ich bei der Veröffentlichung von Star Wars: The old Republic zu eben diesem Spiel um da bis dato unentwegt zu spielen.
Habe auch in genannten spielen meist die schwersten Inhalte gespielt und auch gemeistert. Im allgemeinen mag ich anspruchsvolle Inhalte sehr gerne, da ich das Gefühl etwas erreicht zu haben fast besser finde als alles andere.
So entspanne ich auch hin und wieder bei einer Partie Dark Souls um nicht ganz abzustumpfen :)
Um so etwas allerdings in MMO's zu erreichen muss man sich gewissen Regeln und „Anleitungen“ unterwerfen und ist daran gebunden mit anderen Spielern zu interagieren.
Viele Spieler werden in Spielen toxisch wenn es darum geht etwas besonders anspruchsvolles zu erreichen. Man beharrt auf dem Zwang „die Meta“ wie Gummibärchen zu verschlingen und zu verstehen (oder wären hier Kekse dank des Keks-Fanatismus angebrachter als Vergleich?) und zwingt das eben auch anderen Spielern auf.
Ich beschäftige mich viel mit Mechaniken, der Meta, den Klassen und solchen Kram da ich es nicht ertragen kann etwas über meine Klassen nicht zu verstehen.
Allerdings zwinge ich es den Leuten nicht auf sondern helfe sehr gerne Leuten die einen Tipp gebrauchen können, oder die vielleicht gewisse Synergien noch nicht kennen oder verstehen.
Ich lerne schließlich auch gerne dazu.

So und jetzt vielleicht noch etwas zum menschlichen und vielleicht ergibt sich daraus noch ein Grund warum ich gern zu euch möchte.

So gern wie ich an meinem Limit spiele und hier und da Opfer bringe...gerät doch immerhin der wichtigste Punkt dabei immer mehr in den Hintergrund: Die Menschlichkeit.
Man spielt mit anderen zusammen und sollte sich darüber immer im klaren sein.
Ich wurde meist etwas argwöhnisch betrachtet da ich stets den Spaß über alles stelle anstatt mir auf eine heftige dps einen von der Palme zu wedeln. So etwas betrachte ich dann eher mit hohn.
Zahlen und Erfolge sind in einem MMO ziemlich sinnlos wenn man es nicht mit Leuten gemeinschaftlich teilen kann.
Genauso war ich in unserer Raid-Gemeinschaft meist der einzige der etwas RP zum Entspannen betrieben hat, weil man kann ja nicht beides sein, Progress-Spieler und Rollenspieler.
Und so wurde meine Einstellung über die Jahre immer mehr bestätigt, das man Spaß über Leistung stellen sollte. Das Leben ist schon stressig genug.

Um den doch etwas längeren Text zum Abschluss zu bringen, hier eine Art Zusammenfassung was ich eigentlich sagen will:

Ich kann wenn ich muss ernst und effizient spielen, aber ich möchte das nicht 24/7 tun.
Ich will mich einloggen, mit Leuten etwas plaudern, hier und da etwas zusammen machen und hinterher nicht befürchten müssen das die Zahlen nicht stimmen.
Ich möchte mich über die Lore des Spieles unterhalten, neuste Story-Entwicklungen debattieren und einfach Spaß an der Sache haben.



Danke für das Lesen

Mit vielen freundlichen und sarkastischen Grüßen

Tony





PS: Ingame Name ist Desgarron.1679

PPS: Savion wird französisch ausgesprochen :)
"Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn."

Benutzeravatar
Theshay
Codex Aquila
Beiträge: 70
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 19:29

Re: Savion's Bekanntmachung

Beitrag von Theshay » So 27. Aug 2017, 16:43

lugt um die Ecke und bemerkte jemanden, der etwas am Anschlag angebracht hatte.. neugierig stahl Sie sich dahin, las grinsend und erfreut dass geschriebene, notierte sich den angegebenen Namen, lächelte, und verschwand wieder in den weiten der Halle

Benutzeravatar
Melbarion
GW2 Erklär-Bär
Beiträge: 1271
Registriert: Di 18. Aug 2015, 20:23
Wohnort: Neuwied

Re: Savion's Bekanntmachung

Beitrag von Melbarion » So 27. Aug 2017, 18:11

Hallo Savion,

schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Deine Bewerbung liest sich sehr gut. :)

Ich warte einfach mal ab, was die anderen so schreiben. Von meiner Seite aus steht aber einer Aufnahme zum Anwärter nichts im Wege.
Bild
Destiny 2: Lvl 25 Exo Warlock - Devour Void Walker
GW2: Svala Gravsdôttir Norn Pestbringerin

Benutzeravatar
Theshay
Codex Aquila
Beiträge: 70
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 19:29

Re: Savion's Bekanntmachung

Beitrag von Theshay » So 27. Aug 2017, 18:44

Also ich freu mich über jedes Kücken, dann bin ich nicht mehr so alleine ;)

Und deine Bewerbung liest sich verdammt gut.
Freue mich schon darauf, dich kennenzulernen

Benutzeravatar
Zoriah
Codex Aquila
Beiträge: 904
Registriert: Di 14. Mär 2017, 00:34

Re: Savion's Bekanntmachung

Beitrag von Zoriah » So 27. Aug 2017, 20:41

Grüß dich Savion,

ich freu mich immer über neue Schlächter an meiner Seite die mit uns gemeinsam das Blut aus den Adern unserer Feinde schlagen. Der vergoldeten Gildenhalle würde ein kleiner rotschimmer gut stehen.. :twisted:

Ich bin mir sicher, wir werden uns bald in Tyria sehen. Jedoch sei gewarnt, wir vom Codex haben unsere ganz eigene verrückte Art Wahnsinn, die uns in die Horde unserer Feinde treibt, während wir in der Unterzahl sind.
Ist ein Nekromant dem gewachsen?! :twisted: :nord:
Bild

Benutzeravatar
Nuri Spitznase
Codex Aquila
Beiträge: 302
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 15:36
Wohnort: Nähe Muri

Re: Savion's Bekanntmachung

Beitrag von Nuri Spitznase » So 27. Aug 2017, 21:00

*schaut erneut hinter dem stapel sandelholz hervor* Was ist das denn hier für ein Auflauf? ...hallo und willkommen...*schiebt den Sack Kekse noch tiefer unter den Stapel

Benutzeravatar
Savion
Codex Aquila
Beiträge: 6
Registriert: So 27. Aug 2017, 16:25

Re: Savion's Bekanntmachung

Beitrag von Savion » So 27. Aug 2017, 21:01

Zoriah hat geschrieben:
So 27. Aug 2017, 20:41
Grüß dich Savion,

ich freu mich immer über neue Schlächter an meiner Seite die mit uns gemeinsam das Blut aus den Adern unserer Feinde schlagen. Der vergoldeten Gildenhalle würde ein kleiner rotschimmer gut stehen.. :twisted:

Ich bin mir sicher, wir werden uns bald in Tyria sehen. Jedoch sei gewarnt, wir vom Codex haben unsere ganz eigene verrückte Art Wahnsinn, die uns in die Horde unserer Feinde treibt, während wir in der Unterzahl sind.
Ist ein Nekromant dem gewachsen?! :twisted: :nord:

Ich hoffe doch...
Und ich bin selbst auch etwas kaputt, würde ich sonst extra irgendwelche Clowns exhumieren um mit ihnen über Grenth und die Welt zu sprechen? Ich glaube nicht...
Ich denke schon ich hab genug gesehen um dem gewachsen zu sein: Gemüsepizzas, Skritt in Norn-Unterwäsche und Asura die lachend in eine Kreissäge gerannt sind. :lesen:
Gibt nichts was mich schocken kann :)
"Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn."

Benutzeravatar
Lady Kyara
GW2 Dekorateurin
Beiträge: 1073
Registriert: Di 18. Aug 2015, 23:07
Wohnort: Neuwied

Re: Savion's Bekanntmachung

Beitrag von Lady Kyara » So 27. Aug 2017, 21:41

Sei gegrüßt....
Danke für diese interessante Bewerbung.
Wir sind eine verrückte,chaotische, hilfsbereite,-hin &wieder Ohne Plan :lol: - aber herzliche familiäre Gilde.
Wenn alle damit einverstanden sind, würden wir gerne Schaum, ob noch so ein Verrücker zu uns passt. :D

Grüße Raya/Kyara
Bild
GW2 Raya Sommerwind Waldläuferin/ Druidin (Norn); Davina Abendrot Mesmerin (Sylvari); Kyla Sturmkralle Nekromantin (Mensch); Rhage Dragons Blood Elementarmagier (Norn); Freya Feuerflamme Ingenieurin (Norn); Willow Dragonmore Waldläuferin -PVP- (Mensch); Tiä Yersinia Pestis Schnitterin (Asura); Tihe Mauri Ora Widergängerin (Charr); Robinia Virosa Diebin (Sylvari); Finnja Ulfvig Herold (Norn); Osrun Ylva Wächterin (Norn); Tlachtga Tulpenfang Druidin -Heilung (Sylvari)

Benutzeravatar
Zoriah
Codex Aquila
Beiträge: 904
Registriert: Di 14. Mär 2017, 00:34

Re: Savion's Bekanntmachung

Beitrag von Zoriah » So 27. Aug 2017, 22:04

Savion hat geschrieben:
So 27. Aug 2017, 21:01
und Asura die lachend in eine Kreissäge gerannt sind.
Sehr gut, dann kennst du das Schauspiel ja bereits. Bei uns gibt es mindestens 2 Asura die das täglich tun. :spinnt: :lol:
Bild

Benutzeravatar
Zoriah
Codex Aquila
Beiträge: 904
Registriert: Di 14. Mär 2017, 00:34

Re: Savion's Bekanntmachung

Beitrag von Zoriah » So 27. Aug 2017, 22:06

Lady Kyara hat geschrieben:
So 27. Aug 2017, 21:41
Sei gegrüßt....
Danke für diese interessante Bewerbung.
Wir sind eine verrückte,chaotische, hilfsbereite,-hin &wieder Ohne Plan :lol: - aber herzliche familiäre Gilde.
Wenn alle damit einverstanden sind, würden wir gerne Schaum, ob noch so ein Verrücker zu uns passt. :D

Grüße Raya/Kyara
Schaum?! Verrückte Norn.. trink nicht so viel! *rollt mit den Augen*
Bild

Antworten