[Angenommen] Savion's Bekanntmachung

Du möchtest zu uns? Dann lies dir bitte die Aushänge durch und schreib uns, warum.
Savion
Codex Aquila

[Angenommen] Savion's Bekanntmachung

Beitrag von Savion » So 27. Aug 2017, 16:32

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach einer Erkundung des offiziellen Guild Wars 2 Forums stolperte ich über euren Eintrag und stellte mir dann mehrfach die Frage ob es nicht genau das ist was ich suche.
Nun ja, die Antwort darauf ist meine Bewerbung die ich hier bei euch lassen werde.
Ich habe mir eure Hausregeln durchgelesen und fand jeden Punkt passend und locker geschrieben. Sowas lässt schon einen kleinen Einblick in die Mentalität der Leute zu die dahinter sitzen. :)

Ohne die Einleitung weiter aufzublähen hier ein paar mehr oder weniger nützliche Informationen zu meiner Wenigkeit:

Mein Name ist Tony und ich komme aus dem sonnigen Fleckchen Sachsen, genauer gesagt aus der Region bei Dresden. Ich bin zarte 25 Jahre jung und studiere seit einiger Zeit das unglaublich farbenfrohe Fach Wirtschaftsinformatik.
Ich bin mir nicht sicher ob man es schon erkennt, aber ich bin ein sehr sarkastischer und ironischer Mensch, aber keinesfalls ein unfreundlicher soviel kann ich schon einmal versichern :)
Ansonsten habe ich ein recht tristes Leben. Ich lese gern und viel – sofern es was gibt. Denn ich mag sehr gerne Dark-Fantasy Geschichten und allgemein melancholische Dinge. Das schlägt sich auch in den Hintergründen zu meinen Charakteren nieder, dann sein wir ehrlich, einen Ritter in strahlender Rüstung der auf einen Einhorn über einen Regenbogen reitet und die Welt rettet wird es nicht geben – weil mit Sicherheit keiner freiwillig das Licht am Ende des Tunnels einschaltet.
Wegen diesen Neigungen fiel die Wahl meines Hauptcharakters auch nicht schwer: Nekromant.
Böse Zungen behaupten ja das Nekromanten eigentlich gar keine üblen Charaktere sind und das Mesmer eigentlich viel größere Schurken sind, aber die werden von mir Mundtot gemacht.