[Angenommen] Theshays Bewerbung

Du möchtest zu uns? Dann lies dir bitte die Aushänge durch und schreib uns, warum.
Reusel
Codex Aquila

Re: Theshays Bewerbung

Beitrag von Reusel » Do 24. Aug 2017, 13:32

Nochmal zu den Regeln: Raptoren müssen in der Gildehalle angeleint werden, Maulkorb tragen und die Haufen sind sofort wegzumachen. Reiten ist streng verboten (ober- überstreng).

Bei Nichtbeachtung werden die Raptoren eingesperrt!
GW2: - Menschen: Bombina Unk -Ele // Bibo Hohlmann -Nekro // Secara Messerfein -Krieger Norn: Grumbold Drehkreuz -Ingi // Leonie Parder -Waldi // Bebop Bunnybeat -Krieger Charr Ufflad -Krieger // Brandel Coolebratz -Ele // Else Sockenbrand -Wächter Sylvari Roter Radi -Mesmer // Pluriem Winterfest -Wiedergänger Asura Nimmvegg -Dieb // Schrotte l-Krieger // Schubsie Vegg -Waldi // Veggi Day -Mesmer

Zoriah
Codex Aquila

Beitrag von Zoriah » Do 24. Aug 2017, 13:36

Reusel hat geschrieben:
Do 24. Aug 2017, 13:32
Nochmal zu den Regeln: Raptoren müssen in der Gildehalle angeleint werden, Maulkorb tragen und die Haufen sind sofort wegzumachen. Reiten ist streng verboten (ober- überstreng).

Bei Nichtbeachtung werden die Raptoren eingesperrt!
Soviel dann von unserem Raptorenbeauftragten für innere Sicht der Halle und der wohlgehüteten Pflastersteine aus dem die Wege bestehen.

Was ein Titel!!! :heah: :lol:
Bild

Melbarion
GW2 Erklär-Bär

Beitrag von Melbarion » Do 24. Aug 2017, 13:41

Zoriah hat geschrieben:
Do 24. Aug 2017, 13:36
Soviel dann von unserem Raptorenbeauftragten
Nix Raptorenbeauftragter... der ist einfach nur immer noch sauer, das er letztens gestolpert und in den Hinterlassenschaften von Mimis Raptor gelandet ist, als er sturzbetrunken aus der Schänke kam.
Bild
Destiny 2: Lvl 25 Exo Warlock - Devour Void Walker
GW2: Svala Gravsdôttir Norn Pestbringerin

Zoriah
Codex Aquila

Beitrag von Zoriah » Do 24. Aug 2017, 13:53

Melbarion hat geschrieben:
Do 24. Aug 2017, 13:41
Zoriah hat geschrieben:
Nix Raptorenbeauftragter... der ist einfach nur immer noch sauer, das er letztens gestolpert und in den Hinterlassenschaften von Mimis Raptor gelandet ist, als er sturzbetrunken aus der Schänke kam.
:biglaugh:
Bild

Muri Spitznase
Codex Aquila

Beitrag von Muri Spitznase » Do 24. Aug 2017, 15:15

*hört wie Zoriah nach ihr ruft und prallt mit dem Fleischgolem ihrer Tante zusammen*

Sag mal, was ist denn schon wieder ?! Ich bin am arbeiten.

*der Golem zeigt auf den leeren Keksteller und hat ein funkelten Zettel in der Hand*
:lesen:
ZORIAH...Ich eile zu dir *grinst frech* und packt noch ein paar Kekse ein.
*flüstert dem Fleischgolem zu, sag Suri bescheid, dass wir ein neues opfer haben* :kicher:

*verbeugt sich mit einem schelmischen grins*
Ich bin Mimi und mir gefällt deine Bewerbung sehr gut.
Schön, dass du Kekse und Met magst und hier *legt die 1000 Bücher auf dem Tisch ab* ist die Hausordung von uns. Bitte auswengig lernen.
*schenkt sich ein Horn voll ein und setzt sich zu den anderen*
Willkommen bei uns.

Theshay
Codex Aquila

Beitrag von Theshay » Do 24. Aug 2017, 16:46

Betrachtet mit geweiteten Augen den Bücherstapel, lächelt verlegen schüchtern und nickt gewissenhaft

"Da hab ich ja etwas vor mir" schmunzelt glücklich und macht sich an die Arbeit.

"Einen Raptoren hab ich ja noch nicht.. aber wenn, ja, ich achte sehr darauf dass er sich ordentlich verhält. Vermutlich wird er sowieso draußen schlummern wollen. Aber noch ist es lange, lange nicht so weit, dass ich einen eigenen Raptor hätte"
Kichert vergnügt und wälzt sich durch die Bücher

lady-lilith
Codex Aquila

Beitrag von lady-lilith » Do 24. Aug 2017, 17:22

willkommen
Lilith Nephithah DD MagSorc Isis Nephithah DD MagNB Eponine Ishtar Morrigan DD MagTemp Lysanna ar Ruz Heal Temp Wuleen-Ze-Ta Heal Temp Louanne Isabelle Heal Temp Silwyna Abnoba Heal Warden Ciara Nephithah Mag Warden
Maura Imara DD StamSorc Liv Skadi Tank StamDK Amalia Iolani DD StamDK Aurelia Silvelin DD StamNB Nadéshda gra-Ghâsh DD StamTemp Na'imah Stam Warden

Reusel
Codex Aquila

Beitrag von Reusel » Do 24. Aug 2017, 18:33

Melbarion hat geschrieben:
Do 24. Aug 2017, 13:41
Zoriah hat geschrieben:
Gar nicht wahr!
Ich war nur in der Schänke um zu schauen ob da richtig gezapft wird. (Und tatsächlich, jedes mal wenn in den Humpen geschaut habe, war der Abstand zum Eichstrich größer. Am Humpen kann es nicht gelegen haben, war bei allen so, die ich bestellt habe).
Und ich bin auch nicht hingefallen, ich bin einer getarnten Attacke von einen unsichtbaren Dieb ausgewichen und der Vollmond hat mich geblendet.

Jawohl, so war das.
GW2: - Menschen: Bombina Unk -Ele // Bibo Hohlmann -Nekro // Secara Messerfein -Krieger Norn: Grumbold Drehkreuz -Ingi // Leonie Parder -Waldi // Bebop Bunnybeat -Krieger Charr Ufflad -Krieger // Brandel Coolebratz -Ele // Else Sockenbrand -Wächter Sylvari Roter Radi -Mesmer // Pluriem Winterfest -Wiedergänger Asura Nimmvegg -Dieb // Schrotte l-Krieger // Schubsie Vegg -Waldi // Veggi Day -Mesmer

Theshay
Codex Aquila

Beitrag von Theshay » Do 24. Aug 2017, 19:19

Beginnt zaghaft zu schmunzeln was dann in ein verschmitztes Kichern übergeht

Klingt auf jeden Fall beinahe plausibel diese Geschichte

Litora
Bibliothekarin

Beitrag von Litora » Fr 25. Aug 2017, 02:57

Ein herzliches Willkommen von der Tamriel-Seite des Codex! :huhu:
ESO:
Litora Scitor (Zauberin) - Forwen Scitor (Templerin) - Atoril Zahir (Drachenritterin) - Kurai Zahir (Nachtklinge) - Viola Scitor (Nachtklinge) - Silvara Sternenschimmer (Hüterin)

Antworten