[Abgelehnt] Bewerbung [GW2]

Du möchtest zu uns? Dann lies dir bitte die Aushänge durch und schreib uns, warum.
Reusel
Codex Aquila

Re: Bewerbung [GW2]

Beitrag von Reusel » Fr 11. Aug 2017, 14:37

Lady Kyara hat geschrieben:
Fr 11. Aug 2017, 10:49
Hier noch ein paar Fragen:
° Männlich oder Weiblich
° Haustiere
° Hobby´s
° Account Name im Spiel
Sag nix! Das wird vom Weibsvolk alles gegen dich verwendet.

Aber ist auch Wurst, Reusel ist schlau, und bekommt das auch so raus.

Wenn du viele neugierige Fragen stellst wissen wir das du eine Frau bist.

Im Fall das du eine Katze hast, bekommen wir das eh mit (Wenn du Breakdance machst, weil Miezi über das Keyboard läuft). Wenn du dich auch bei Dauerregen mal für einen Spaziergang afk meldest, wissen wir das du einen Hundi hat.

Hobby ist natürlich GW2 spielen.

Nur beim Account Namen mit Nummer muss ich passen.

Ansonsten schon mal Willkommen im Vorhof des Forums. Zugbrücke wird erst nach Zustimmung der Ratsherren und -Damen hochgezogen (aber auch erst wenn der Torwächter da ist).

P.S.: Lass dich nicht von Fremden aus Tramiel ansprechen. Die giert es immer nach Frischblut :vampir:
GW2: - Menschen: Bombina Unk -Ele // Bibo Hohlmann -Nekro // Secara Messerfein -Krieger Norn: Grumbold Drehkreuz -Ingi // Leonie Parder -Waldi // Bebop Bunnybeat -Krieger Charr Ufflad -Krieger // Brandel Coolebratz -Ele // Else Sockenbrand -Wächter Sylvari Roter Radi -Mesmer // Pluriem Winterfest -Wiedergänger Asura Nimmvegg -Dieb // Schrotte l-Krieger // Schubsie Vegg -Waldi // Veggi Day -Mesmer

Melbarion
GW2 Erklär-Bär

Beitrag von Melbarion » Fr 11. Aug 2017, 14:54

Inzwischen solltest Du Zugriff auf weitere Teile des Forums haben.

Hier geht es für Dich weiter: viewtopic.php?f=11&t=1522
Bild
Destiny 2: Lvl 25 Exo Warlock - Devour Void Walker
GW2: Svala Gravsdôttir Norn Pestbringerin

Lady Kyara
GW2 Dekorateurin

Beitrag von Lady Kyara » Fr 11. Aug 2017, 15:13

Reusel hat geschrieben:
Fr 11. Aug 2017, 14:37
P.S.: Lass dich nicht von Fremden aus Tramiel ansprechen. Die giert es immer nach Frischblut :vampir:
:kicher: :kicher: :daumenh:
Bild
GW2 Raya Sommerwind Waldläuferin/ Druidin (Norn); Davina Abendrot Mesmerin (Sylvari); Kyla Sturmkralle Nekromantin (Mensch); Rhage Dragons Blood Elementarmagier (Norn); Freya Feuerflamme Ingenieurin (Norn); Willow Dragonmore Waldläuferin -PVP- (Mensch); Tiä Yersinia Pestis Schnitterin (Asura); Tihe Mauri Ora Widergängerin (Charr); Robinia Virosa Diebin (Sylvari); Finnja Ulfvig Herold (Norn); Osrun Ylva Wächterin (Norn); Tlachtga Tulpenfang Druidin -Heilung (Sylvari)

Zahir
Besucher

Beitrag von Zahir » Fr 11. Aug 2017, 15:36

Danke für die netten Worte,

*nimmt die Kekse und den Kirschmet zögernd entgegen und setzt sich auf einen Stuhl*

Fragen über Fragen, und ich beantworte sie liebend gerne. Aber vorher habe ich auch noch eine Frage... Woher kommt eigentlich der ganze Nebel?

Und während ich dashier schreibe kommen wahrscheinlich noch mehr Fragen, deswegen mal ran ans Werk:

Stadt in der ich wohne?
Miesbach, ein kleine aber feine Gemeinde unterhalb von München, etwa 30 Minuten entfernt von Rosenheim (Was der ein oder andere kennen sollte)

Hintergrund meines ehemaligen Names?
Öhm. Wüsste ich selber gerne. Aufeinmal war er da.

*holt tief Luft*

Geschlecht, Haustiere, Hobbies, Name

Männlich

Ja, mehrere. Einen fetten faulen Kater, einen Hund, der aber leider schon von uns gegangen ist. (Rest in Peace Susie) Und ein paar Silberfischen.

Handball, Kart fahren (Slalom und Rennkart; Auf Meisterschaften und Tunieren), Motorsport und natürlich auch das gute alte Zocken.

Chipsy.2578

Zoriah
Codex Aquila

Beitrag von Zoriah » Fr 11. Aug 2017, 15:42

Miesbach.. schon mal gehört aber doch eher dunkel. Rosenheim sagt mir aber wirklich was. Ich mag Bayern. :mrgreen:
Bild

Lady Kyara
GW2 Dekorateurin

Beitrag von Lady Kyara » Fr 11. Aug 2017, 15:50

Zahir hat geschrieben:
Fr 11. Aug 2017, 15:36
Woher kommt eigentlich der ganze Nebel?
Das möchtest du garnicht wissen...
Hüte dich rechts in die Ecke zu gehen, vorallem wenn der Nebel etwas grünlich ist....
mehr sag ich dazu nicht.
Bild
GW2 Raya Sommerwind Waldläuferin/ Druidin (Norn); Davina Abendrot Mesmerin (Sylvari); Kyla Sturmkralle Nekromantin (Mensch); Rhage Dragons Blood Elementarmagier (Norn); Freya Feuerflamme Ingenieurin (Norn); Willow Dragonmore Waldläuferin -PVP- (Mensch); Tiä Yersinia Pestis Schnitterin (Asura); Tihe Mauri Ora Widergängerin (Charr); Robinia Virosa Diebin (Sylvari); Finnja Ulfvig Herold (Norn); Osrun Ylva Wächterin (Norn); Tlachtga Tulpenfang Druidin -Heilung (Sylvari)

Litora
Bibliothekarin

Beitrag von Litora » Fr 11. Aug 2017, 17:44

Zoriah hat geschrieben:
Fr 11. Aug 2017, 15:42
Miesbach.. schon mal gehört aber doch eher dunkel.
Klar, dass das Deine Erinnerung dunkel ist:
Zahir hat geschrieben:
Fr 11. Aug 2017, 15:36
Miesbach, ein kleine aber feine Gemeinde unterhalb von München
:engel:
ESO:
Litora Scitor (Zauberin) - Forwen Scitor (Templerin) - Atoril Zahir (Drachenritterin) - Kurai Zahir (Nachtklinge) - Viola Scitor (Nachtklinge) - Silvara Sternenschimmer (Hüterin)

Zoriah
Codex Aquila

Beitrag von Zoriah » Fr 11. Aug 2017, 18:04

Hmm, glaub ich hab da vor kurzem Krümel in der Bibliothek gesehen.. Husch husch Litora, finde den Krümelmiesling! :besen: :lol:
Bild

Serona
Codex Aquila

Beitrag von Serona » Fr 11. Aug 2017, 18:45

Dann mal herzlich Willkommen :) Tritt ein, schau dich um und krümele nicht in der Bibliothek herum, sooooonst: :besen:
GW2/Rhianwen: Nayala Ardais - Schnitter - Mellora de Mornay - Mesmer- Dahlia Herbstlaub - Druidin - Meilia Zunderstoß - Sturmbotin- Ragnhild Rosenqvist- Wächter - Krona Feuerfaust- Krieger - Brenna O'Brian- Ingenieur - Riva Castamir- Dieb - Tharja Rabenherz- Wiedergänger- Runi Alrauna- Pestbringer- Liv Bärengrimm - angehende Seelenwandlerin -
Eso/Alixia: Silwellyn - Nachtklinge - Alana de Winter - Templer - Mellora Hastur - Zauberin - Earana Elsinthar - Hüterin -

Muri Spitznase
Codex Aquila

Beitrag von Muri Spitznase » Fr 11. Aug 2017, 19:48

Zoriah hat geschrieben:
Fr 11. Aug 2017, 18:04
Hmm, glaub ich hab da vor kurzem Krümel in der Bibliothek gesehen.. Husch husch Litora, finde den Krümelmiesling! :besen: :lol:
kichert vor sich hin und schaut frech auf Chipsy :kicher:

Gesperrt