[Abgelehnt] Bewerbung [GW2]

Du möchtest zu uns? Dann lies dir bitte die Aushänge durch und schreib uns, warum.
Zahir
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: Do 10. Aug 2017, 21:07

[Abgelehnt] Bewerbung [GW2]

Beitrag von Zahir » Do 10. Aug 2017, 21:57

Guten Morgen, guten Abend oder auch frohe Weihnachten,

nach 2 Jahren Pause von GW2 bin ich schließlich wieder in Tyria gelandet und die Lust nach RP ist größer als je. Deswegen hab ich mich mal schlau gemacht und eine Gilde gesucht, die mir vielleicht hilft den Einstig in das RP von GW2 zu erleichtern. Schließlich bin ich hier gelandet, und froh über diese Entscheidung.

Etwas zu mir und meiner Persönlichkeit
Ich wohne im wunderschönen Bayern, bin 20 Jahre jung und gehöre damit wahrscheinlich zu den jüngsten in der Guild Wars Community. Seit 5-6 Jahren bin ich nun schon in Tyria unterwegs, habe aber gerade eine längere Pause hinter mir und eine Menge verpasst,dass ich gerade aufholen möchte. Sonst gibt es relativ wenig zu mir zu sagen; ich bin ein relativ gesprächiger, humorvoller und hilfsbereiter Mensch. Ich lache viel und wahrscheinlich wird mein Humor auch nie erwachsen werden. Dies heißt aber nicht, dass ich nicht mal ernst sein kann.

Ich fühle mich oft dazu gezwungen meinen derzeitigen Spitznamen in Guild Wars zu erklären. Dieser lautet Chipsy und entstammt meinem 15 jährigem Ich. In der Zeit habe ich mein Pseudonym geändert und einen gefunden mit dem ich sehr zufrieden bin. Mir ist "Chipsy" einfach nur etwas peinlich um ehrlich zu sein.

Zu RP und GW2
GW2 spiele ich, wie schon gesagt, seit ungefähr 5-6 Jahren, jedoch ist durch meine lange Pause die meiste Erfahrung verloren gegangen. Außerdem bin ich ein rießiger Sturkopf; mir ist bewusst das es eine Condition "Meta" gibt, jedoch bin ich dafür bekannt neues zu versuchen. Deswegen spiele ich auch weiterhin meinen Main-Charakter auf Kraft.

Zu RP gibt es viel zu erzählen. Angefangen hat meine Interesse zu RP mit GTA San Andreas, dort gab es einen Server der sehr auf Roleplay ausgelegt war. Und so begann es, ich habe stetig in Spielen nach RP gesucht. Am meisten Spaß hatte ich mit einem kleinen unbekannten Spiel/Projekt namens "Space Station 13": Auch in Archeage habe ich mich viel in der RP-Szene aufgehalten. Und nun, da ich wieder immense Lust auf Guild Wars habe, möchte ich auch hier mich an RP versuchen.

Normalerweise würde ich eine richtige Wand an Text hinterlassen, jedoch möchte ich es kurz halten. Ich möchte,dass man mich in Person kennen lernt, und nicht anhand eines Beitrags im Forum.
Falls noch Informationen über mich benötigt werden, dann rede ich auch gerne stundenlang. -> Man muss mir nur Bescheid geben.

Gruß,

Zahir.

Benutzeravatar
Nuri Spitznase
Codex Aquila
Beiträge: 303
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 15:36
Wohnort: Nähe Muri

Re: Bewerbung [GW2]

Beitrag von Nuri Spitznase » Fr 11. Aug 2017, 09:07

*schaut hinter dem stapel zerbrochener kekse hervor*

Hallo und willkommen......................................äh....ja...nun....was ist das ...ach ja.........wie meinen? Sturkopf...hm...gutgut.....bisschen von dem..bisschen von jenem......ooooha........Tschuldigung, ich muss da mal..... *lächelt kurz und verschwindet wieder hinter den keksen*

Benutzeravatar
Zoriah
Codex Aquila
Beiträge: 921
Registriert: Di 14. Mär 2017, 00:34

Re: Bewerbung [GW2]

Beitrag von Zoriah » Fr 11. Aug 2017, 10:26

* steckt den Kopf aus der Nebelwand und schaut auf die beiden hinunter * :schnuller:

Ich grüße dich Zahir. :huhu:
Schöne Bewerbung, allerdings hab ich auch gleich 2 Fragen. :mrgreen:
Aus welcher Stadt in Bayern kommst du denn? Da gibts paar schöne Ecken in denen ich selber hin und wieder mal vorbeischaue, vor allem im Winter. Die andere Frage, hat Chipsy einen bestimmten Hintergrund oder klang der Name einfach nur gut? Ich denk dabei grade an Cornflakes oder Kekse.. hihi ..


Mimi? Oder ist das wieder einer deiner fehlgeleiteten Keks-Golems die in der Folter ihr Gedächtnis verloren haben und nun Anwärter werden wollen? :weissnich:


Nun kurz um, ich heiße dich schon mal willkommen bei uns in der Hoffnung die Schlafmützen vom Rat werfen hier auch bald mal einen Blick rein. :today: :lol:
Bild

Benutzeravatar
Lady Kyara
GW2 Dekorateurin
Beiträge: 1075
Registriert: Di 18. Aug 2015, 23:07
Wohnort: Neuwied

Re: Bewerbung [GW2]

Beitrag von Lady Kyara » Fr 11. Aug 2017, 10:49

Guten Morgen Zahir,

erst mal Willkommen bei den Adlern. Wenn ich mich nicht täusche, war du es der Sigurd ( Melbarion) an geflüstert hat. ;)

20 Jahre jung.. hmm das war ich eins auch mal. Was für ne Zeit! Bist du dir sicher das du bei uns „alten“ rumhängen möchtest :lol: Bei uns liegt das alter bei 25- 70!

Eine 100% RP Gilde sind wir nicht, aber einiges an RP fließt hier im Forum und im Spiel ein.
Die kleinen Ra.. Mäuse ( Asuras) bringen immer einige Säcke voll Kekse mit – Mimi & Muri können sehr backen. Nur pass auf, die kleinen suchen auch gerne neuer Opfer für ihre Experimente zu finden- und der Met ist nicht schlecht. Ja richtig, Asuras können sogar einen guten Met herstellen und das aus dem Mund einer Norn °hahaha°

Wir sind eine familiäre, verrückte und hilfsbereite Gilde. Wir machen Story´s - persönliche; Hot, lebendige Welt 2 & 3 ° ach ja, falls jemand noch LG 1 hat“ Huhu.. ich wäre da bei. Hab nur das Ende mit bekommen.:D“° Einige von uns machen PvP, einige Fraktale – da ist die liebe Consecratus richtig gut – ganz wenige machen WvW.

Unsere Mottos:
° Ziehen durch Tyria meistens ohne Plan :lalala:
° Sterben – ist nicht schlimm. Einfach wieder aufstehen, den Staub von den Schultern wischen und büllent auf den Gegner stürmen. :nord:
° Nach einen Sieg wird getanzt , getrunken.. naja.. es wird eben gefeiert. :prost:

Ts; Discord benutzen wir „fast“ gar nicht, aber – Ja jetzt kommt das ABER – wenn wir im Raid sind, da ist es wichtig. Ansonsten schreiben wir uns. Momentan haben wir Mittwochs- & Donnerstagsabends Gildentreffen. Man muss nicht an beiden Tagen da sein. Es gibt auch Zeiten da möchte jeder Held was anderes machen. Dann kommunizieren wir schriftlich (Chat) , wie es den andern geht oder wie es läuft.

So, ich glaub ich hab genug von uns erzählt.

Hier noch ein paar Fragen:
° Männlich oder Weiblich
° Haustiere
° Hobby´s
° Account Name im Spiel

Also wenn du immer noch Interesse hast und die andern vom Gildenrat dir auch eine Chance geben.
Dann sei Willkommen bei uns. Mein JA hast du schon mal.

° verbeugt sich° Bis dann Raya
Bild
GW2 Raya Sommerwind Waldläuferin/ Druidin (Norn); Davina Abendrot Mesmerin (Sylvari); Kyla Sturmkralle Nekromantin (Mensch); Rhage Dragons Blood Elementarmagier (Norn); Freya Feuerflamme Ingenieurin (Norn); Willow Dragonmore Waldläuferin -PVP- (Mensch); Tiä Yersinia Pestis Schnitterin (Asura); Tihe Mauri Ora Widergängerin (Charr); Robinia Virosa Diebin (Sylvari); Finnja Ulfvig Herold (Norn); Osrun Ylva Wächterin (Norn); Tlachtga Tulpenfang Druidin -Heilung (Sylvari)

Benutzeravatar
Zoriah
Codex Aquila
Beiträge: 921
Registriert: Di 14. Mär 2017, 00:34

Re: Bewerbung [GW2]

Beitrag von Zoriah » Fr 11. Aug 2017, 10:58

Lady Kyara hat geschrieben:
Fr 11. Aug 2017, 10:49
20 Jahre jung.. hmm das war ich eins auch mal. Was für ne Zeit!
Achja.. was war das doch für eine Zeit vor 200 Jahren.. uh, wie die Zeit rennt.. * springt in die Nebel und lacht laut *
:lol: :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
Indal
Schatzmeister
Beiträge: 1379
Registriert: Di 17. Feb 2015, 19:38
Wohnort: Freiburg

Re: Bewerbung [GW2]

Beitrag von Indal » Fr 11. Aug 2017, 11:40

Ich winke mal zum Willkommen aus dem fernen Tamriel rüber
Lieber Optimist sein und sich irren, als Pessimist sein und Recht haben

ESO
Medlindir Altmer Zauberer Yaldraen Bosmer Templer Vantus Antabolis Kaiserlicher Drachenritter Balydor Maravani Dunmer Drachenritter Jo'tasarr Khajiit Nachtklinge Laurent Barbeau Bretone Templer Apenelos Altmer Nachtklinge Tukta-ma'bro Rothwardone Drachenritter Bashnag gro'Ughur Ork Zauberer Schärft-seine-Krallen Argonier Templer An-Qajalil Argonier Hüter Elouan Lafont Bretone Hüter Ra Zansar Rothwardone Hüter Lacht-über-Schildkröten Argonier Drachenritter

Angeldust2112
Codex Aquila
Beiträge: 293
Registriert: Di 10. Jan 2017, 16:06
Wohnort: Mitten in Franken

Re: Bewerbung [GW2]

Beitrag von Angeldust2112 » Fr 11. Aug 2017, 12:50

Ein Bayer, Ohren spitz. Ein "Grüß Gott" aus Franken (winkt aus Tamriel). :D

Benutzeravatar
Litora
Bibliothekarin
Beiträge: 5379
Registriert: Di 26. Jun 2012, 21:48
Wohnort: Berlin

Re: Bewerbung [GW2]

Beitrag von Litora » Fr 11. Aug 2017, 13:23

Aus Tamriel ein kurzer Willkommensgruß. Klingt doch alles ganz nett. :D
ESO:
Litora Scitor (Zauberin) - Forwen Scitor (Templerin) - Atoril Zahir (Drachenritterin) - Kurai Zahir (Nachtklinge) - Viola Scitor (Nachtklinge) - Silvara Sternenschimmer (Hüterin)

Benutzeravatar
Muri Spitznase
Codex Aquila
Beiträge: 878
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 22:29
Wohnort: Nähe Kalrsruhe

Re: Bewerbung [GW2]

Beitrag von Muri Spitznase » Fr 11. Aug 2017, 14:06

*schaut böse zu Zoriah*
Jetzt aber, nur weil Tante Muri ihre Untoden nicht im Griff hat, muss nicht immer ich schuld sein. :P

dreht sich zu dem neuen Opfer...ähmmm Anwärter um

Ich bin Mimi und immer ganz lieb und nett *lacht frech und reicht einen Keks und ein Becher voll Kirschmet*
Willkommen bei uns :D
Unsere große und mächtige Lady Kyara hat ja schon alles gesagt und gefragt. So du bist also ein Sturkopf, dass muss wohl an bayrischen Genen liegen, denn ich bin auch ein Sturkopf :kicher:
Mein JA hast du schon mal.

*verbeugt sich und geht zu Suri und knabbert am Keks weiter

Benutzeravatar
Melbarion
GW2 Erklär-Bär
Beiträge: 1276
Registriert: Di 18. Aug 2015, 20:23
Wohnort: Neuwied

Re: Bewerbung [GW2]

Beitrag von Melbarion » Fr 11. Aug 2017, 14:34

Nachdem Du inzwischen auch schon von unseren beiden Rollenspielratten (liebevoll dem Wort Leseratten entlehnt) begrüßt wurdest, auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen. :mrgreen:

Auf Grund des aktuellen Sommerlochs, Urlaubszeit und anderer Abwesenheiten werde ich Dir im Laufe des Tages stellvertretend für unseren Hausmeister Tür und Tor öffnen und später im Spiel eine Einladung zukommen lassen.

Schau Dir dann alles in Ruhe genau an und dann werden wir alle sehen, ob es für uns alle passt, oder nicht. wie bereits erwähnt: Wir spielen halt nicht ausschließlich RP, bzw. streuen das meist zur Auflockerung in das allgemeine Spielgeschehen mit ein. Speziell die beiden Spitznasen sind aber alte Hasen, was das Thema RP angeht.

*verbeugt sich und entschwindet in den Nebeln*
Bild
Destiny 2: Lvl 25 Exo Warlock - Devour Void Walker
GW2: Svala Gravsdôttir Norn Pestbringerin

Gesperrt