[Angenommen] Bewerbung von sakul GW2

Du möchtest zu uns? Dann lies dir bitte die Aushänge durch und schreib uns, warum.
sakul
Codex Aquila

[Angenommen] Bewerbung von sakul GW2

Beitrag von sakul » Fr 30. Jun 2017, 20:31

Servus Zusammen,

im Offiziellen GW2 Forum, bin ich auf euren Post gestoßen und habe mich sofort angesprochen Gefühlt.

Kurz zu meiner Person:
Mein Name ist Christian und bin 31 Jahre jung, arbeite als Maschinenbautechniker und wohne mit meiner Freundin in Bayern zusammen. (nähe München)
Zu meinen Hobby´s zählen Zocken, Gitarre spielen, (bald) Schlagzeug spielen, Fahrrad fahren, Wandern usw...

Zu GW2:
Ich hab GW2 seit release und damals auch einen Ing. auf 80ig gespielt, leider gefiel mir das Spiel damals :roll: nicht so gut und ich pausierte 4 Jahre ;) bis ich vor 3 Monaten wieder ins Spiel zurück gefunden habe und es mir jetzt sehr viel Spaß macht :)
Der Ing. gefällt mir nicht mehr so gut, sodass ich einen Ranger nun auf 80ig. HoT habe ich mir auch besorgt.
Alleine Gefällt es mir leider nicht so gut, darum bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Gilde, welche nicht verlangt, dass ich 24/7 ON sein muss.

MMORPG Erfahrungen:
5 Jahre ~ Herr der Ringe Online
2 1/2 Jahre ~ FF14 ARR

Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung und hoffe auf eine angenehme Zeit mit euch :D

Mfg
Christian (sakul)

Reusel
Codex Aquila

Re: Bewerbung von sakul GW2

Beitrag von Reusel » Fr 30. Jun 2017, 21:40

Leg zur Begrüßung einen Radi auf den Tisch.
GW2: - Menschen: Bombina Unk -Ele // Bibo Hohlmann -Nekro // Secara Messerfein -Krieger Norn: Grumbold Drehkreuz -Ingi // Leonie Parder -Waldi // Bebop Bunnybeat -Krieger Charr Ufflad -Krieger // Brandel Coolebratz -Ele // Else Sockenbrand -Wächter Sylvari Roter Radi -Mesmer // Pluriem Winterfest -Wiedergänger Asura Nimmvegg -Dieb // Schrotte l-Krieger // Schubsie Vegg -Waldi // Veggi Day -Mesmer

Lady Kyara
GW2 Dekorateurin

Beitrag von Lady Kyara » Fr 30. Jun 2017, 22:12