[Angenommen] Bewerbung von sakul GW2

Du möchtest zu uns? Dann lies dir bitte die Aushänge durch und schreib uns, warum.
sakul
Codex Aquila

[Angenommen] Bewerbung von sakul GW2

Beitrag von sakul » Fr 30. Jun 2017, 20:31

Servus Zusammen,

im Offiziellen GW2 Forum, bin ich auf euren Post gestoßen und habe mich sofort angesprochen Gefühlt.

Kurz zu meiner Person:
Mein Name ist Christian und bin 31 Jahre jung, arbeite als Maschinenbautechniker und wohne mit meiner Freundin in Bayern zusammen. (nähe München)
Zu meinen Hobby´s zählen Zocken, Gitarre spielen, (bald) Schlagzeug spielen, Fahrrad fahren, Wandern usw...

Zu GW2:
Ich hab GW2 seit release und damals auch einen Ing. auf 80ig gespielt, leider gefiel mir das Spiel damals :roll: nicht so gut und ich pausierte 4 Jahre ;) bis ich vor 3 Monaten wieder ins Spiel zurück gefunden habe und es mir jetzt sehr viel Spaß macht :)
Der Ing. gefällt mir nicht mehr so gut, sodass ich einen Ranger nun auf 80ig. HoT habe ich mir auch besorgt.
Alleine Gefällt es mir leider nicht so gut, darum bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Gilde, welche nicht verlangt, dass ich 24/7 ON sein muss.

MMORPG Erfahrungen:
5 Jahre ~ Herr der Ringe Online
2 1/2 Jahre ~ FF14 ARR

Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung und hoffe auf eine angenehme Zeit mit euch :D

Mfg
Christian (sakul)

Reusel
Codex Aquila

Re: Bewerbung von sakul GW2

Beitrag von Reusel » Fr 30. Jun 2017, 21:40

Leg zur Begrüßung einen Radi auf den Tisch.
GW2: - Menschen: Bombina Unk -Ele // Bibo Hohlmann -Nekro // Secara Messerfein -Krieger Norn: Grumbold Drehkreuz -Ingi // Leonie Parder -Waldi // Bebop Bunnybeat -Krieger Charr Ufflad -Krieger // Brandel Coolebratz -Ele // Else Sockenbrand -Wächter Sylvari Roter Radi -Mesmer // Pluriem Winterfest -Wiedergänger Asura Nimmvegg -Dieb // Schrotte l-Krieger // Schubsie Vegg -Waldi // Veggi Day -Mesmer

Lady Kyara
GW2 Dekorateurin

Beitrag von Lady Kyara » Fr 30. Jun 2017, 22:12

Auch hier noch mal.. herzlich Willkommen bei uns...
Bild
GW2 Raya Sommerwind Waldläuferin/ Druidin (Norn); Davina Abendrot Mesmerin (Sylvari); Kyla Sturmkralle Nekromantin (Mensch); Rhage Dragons Blood Elementarmagier (Norn); Freya Feuerflamme Ingenieurin (Norn); Willow Dragonmore Waldläuferin -PVP- (Mensch); Tiä Yersinia Pestis Schnitterin (Asura); Tihe Mauri Ora Widergängerin (Charr); Robinia Virosa Diebin (Sylvari); Finnja Ulfvig Herold (Norn); Osrun Ylva Wächterin (Norn); Tlachtga Tulpenfang Druidin -Heilung (Sylvari)

Melbarion
GW2 Erklär-Bär

Beitrag von Melbarion » Fr 30. Jun 2017, 22:18

Herzlich Willkommen auch nochmal hier im Forum. Sobald unser Hausmeister von seiner Inspektionsrunde zurück ist, kann er Dir einen Schlüssel für weitere Teile der Burg übergeben. Bis dahin gedulde Dich bitte ein wenig.

Im Spiel haben wir uns ja heute Abend schon gelesen und Du hast einige von uns bereits kennen gelernt. Ich denke, Du könntest gut zu uns passen, daher habe ich Dir heute Abend ja auch auf dem kurzen Dienstweg direkt eine Einladung in die Gilde zukommen lassen. Normalerweise müssen da erst alle Gildenräte (aus GW2) Ihre Meinung zu abgeben, aber da wir durch Sommerloch und andere persönliche (Wohl-)Befindlichkeiten derzeit ein kleines Machtvakuum im GW2-Gildenrat haben, war ich so frei meines Amtes zu walten und Dich innerhalb Tyria schon mal zum Anwärter zu befördern.

Wir sehen und in Tyria. *winkt*
Bild
Destiny 2: Lvl 25 Exo Warlock - Devour Void Walker
GW2: Svala Gravsdôttir Norn Pestbringerin

Zoriah
Codex Aquila

Beitrag von Zoriah » Sa 1. Jul 2017, 00:31

Kommt etwas verspätet, aber für gewöhnlich dauert die Bewerbungsphase auch ein wenig länger. Dann auch nochmal hier Herzlich WIllkommen. :mrgreen:
Bild

Litora
Bibliothekarin

Beitrag von Litora » Sa 1. Jul 2017, 10:11

Herzlich willkommen und Glückwunsch zur Aufnahme. :mrgreen:
ESO:
Litora Scitor (Zauberin) - Forwen Scitor (Templerin) - Atoril Zahir (Drachenritterin) - Kurai Zahir (Nachtklinge) - Viola Scitor (Nachtklinge) - Silvara Sternenschimmer (Hüterin)

Valin96
Codex Aquila

Beitrag von Valin96 » Sa 1. Jul 2017, 11:06

Glückwunsch auch von meiner Seite, du wirst schon sehen.... ;)
Bild

Muri Spitznase
Codex Aquila

Beitrag von Muri Spitznase » So 2. Jul 2017, 10:21

*hebt ihre kleinen Ohren hoch*

Was höre ich....es kommt jemand zu uns der in nähe München wohnt?! *hüpft vor Freude herum*

Willkommen bei uns Adlern :-D

Schön das du uns gewählt hast, wir sind die beste, planlose und ohne Hosen Gilde die es gibt. :lol:
Fühl dich einfach bei uns wohl und geniese die Kekse und den Met. *stellt Kekse und Met auf den Tisch und nascht auch gleich was

Liebe Grüße Mimi

Nuri Spitznase
Codex Aquila

Beitrag von Nuri Spitznase » So 2. Jul 2017, 16:21

*schielt auf Mimi*

hahahahahaaaahihihihihiiiii k l e i n e o h r e n hahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaa

Öhm....Willkommen

Muri Spitznase
Codex Aquila

Beitrag von Muri Spitznase » So 2. Jul 2017, 16:29

Nuri Spitznase hat geschrieben:*schielt auf Mimi*

hahahahahaaaahihihihihiiiii k l e i n e o h r e n hahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaa

Öhm....Willkommen
:P :lol:

Antworten