Bewerbungsschreiben (ESO)

Du möchtest zu uns? Dann lies dir bitte die Aushänge durch und schreib uns, warum.
sir.socke
Codex Aquila

Re: Bewerbungsschreiben (ESO)

Beitrag von sir.socke » Mo 26. Jun 2017, 23:46

Ah, Dominion ist gut :D
Das mit dem Pakt habe ich nicht gehört... Wir haben schon ein paar solcher... Wer die blos reingelassen hat... *kopfschüttel*

Für Ayrenn!
ESO: Freya Mirtya Morgana (Bosmer - Nachtklinge) | Nergal Allani (Dunmer - Zauberer) | Freya Lucy Morgana (Bosmer - Nachtklinge)
GW2: Freya Kali Morgana (Mensch - Necromantin)

Litora
Bibliothekarin

Beitrag von Litora » Di 27. Jun 2017, 07:27

Da ich mir gerade gar nicht mehr so sicher bin, ob Dich mit Gastzugang im Forum persönliche Nachrichten überhaupt erreichen, schreibe ich den Text meiner PM von gestern mal hier noch einmal. :)

Da Indal und ich als aktive Räte für ESO schon zugestimmt haben, wird die Aufnahme als Anwärter wohl klappen. Goemoe, unser Gildenleiter, ist dann eigentlich der einzige, der noch ein Veto einlegen könnte, aber nach dieser netten Bewerbung wird das erfahrungsgemäß eher nicht passieren. ;) Einziger Wehrmutstropfen: Er ist gerade verreist und kann Dich daher nicht als Anwärter bestätigen und in der Folge nicht für das innere Forum freischalten, damit Du da mitlesen kannst. Habe bitte ein bisschen Geduld und renn' nicht weg, weil es jetzt ein paar Tage länger dauert. :mrgreen:
ESO:
Litora Scitor (Zauberin) - Forwen Scitor (Templerin) - Atoril Zahir (Drachenritterin) - Kurai Zahir (Nachtklinge) - Viola Scitor (Nachtklinge) - Silvara Sternenschimmer (Hüterin)

Skrugnak
Codex Aquila

Beitrag von Skrugnak » Di 27. Jun 2017, 08:20

Auch von mir ein herzliches Willkommen :D
Risdomeo - Drachenritter, Arsenè Lupin - Nachtklinge, Homunkulus Schattenhall - Templer

Skaramba
Codex Aquila

Beitrag von Skaramba » Di 27. Jun 2017, 08:31

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :)

Deine Bewerbung liest sich richtig gut. Ich denke, es wird Dir bei uns gefallen. 8-)

Valin96
Codex Aquila

Beitrag von Valin96 » Di 27. Jun 2017, 09:47

Herzliche Willkommen auch von mir , sehen uns in Tamriel
Bild

Lady Kyara
GW2 Dekorateurin

Beitrag von Lady Kyara » Di 27. Jun 2017, 09:53

Herzlich Willkommen bei den Adlern!
Eine nette Bewerbung ist das.

Falls dir die Tamriel - Fraktion auf die Nerven geht oder dich ärgern, hier in Tyria ist es auch SEHR SCHÖN und wir sind auch GANZ LIEB ( beißen nur nach Wunsch) :lol:
Bild
GW2 Raya Sommerwind Waldläuferin/ Druidin (Norn); Davina Abendrot Mesmerin (Sylvari); Kyla Sturmkralle Nekromantin (Mensch); Rhage Dragons Blood Elementarmagier (Norn); Freya Feuerflamme Ingenieurin (Norn); Willow Dragonmore Waldläuferin -PVP- (Mensch); Tiä Yersinia Pestis Schnitterin (Asura); Tihe Mauri Ora Widergängerin (Charr); Robinia Virosa Diebin (Sylvari); Finnja Ulfvig Herold (Norn); Osrun Ylva Wächterin (Norn); Tlachtga Tulpenfang Druidin -Heilung (Sylvari)

Indal
Schatzmeister

Beitrag von Indal » Di 27. Jun 2017, 10:58

Hat Melbarion nicht volle Forumsfaul? Vielleicht kann er ja unseren Neuzugang frei schalten.
Lieber Optimist sein und sich irren, als Pessimist sein und Recht haben

ESO
Medlindir Altmer Zauberer Yaldraen Bosmer Templer Vantus Antabolis Kaiserlicher Drachenritter Balydor Maravani Dunmer Drachenritter Jo'tasarr Khajiit Nachtklinge Laurent Barbeau Bretone Templer Apenelos Altmer Nachtklinge Tukta-ma'bro Rothwardone Drachenritter Bashnag gro'Ughur Ork Zauberer Schärft-seine-Krallen Argonier Templer An-Qajalil Argonier Hüter Elouan Lafont Bretone Hüter Ra Zansar Rothwardone Hüter Lacht-über-Schildkröten Argonier Drachenritter

Melbarion
GW2 Erklär-Bär

Beitrag von Melbarion » Di 27. Jun 2017, 11:03

Nein. Ich habe nur Mod - keine Adminrechte.
Bild
Destiny 2: Lvl 25 Exo Warlock - Devour Void Walker
GW2: Svala Gravsdôttir Norn Pestbringerin

Typhix
Codex Aquila

Beitrag von Typhix » Di 27. Jun 2017, 11:31

Ich sage auch mal freundlich Hallo und freue mich schon darauf, dich im Spiel kennenzulernen.
ESO: @Typhix
Typhix (Bosmer, Bogenschütze/Nachtklinge)
Ragnar Sturmfels (Nord, Drachenritter)
Algadar Hetius (Kaiserlicher, Magier)
Salifa Sturmfels (Altmer, Templerin)

Litora
Bibliothekarin

Beitrag von Litora » Di 27. Jun 2017, 11:51

Melbarion hat geschrieben:Nein. Ich habe nur Mod - keine Adminrechte.
Die hat wirklich nur Goemoe, soweit ich weiß. Hoffen wir mal, dass er nie einen schlechten Pilz isst. :?
ESO:
Litora Scitor (Zauberin) - Forwen Scitor (Templerin) - Atoril Zahir (Drachenritterin) - Kurai Zahir (Nachtklinge) - Viola Scitor (Nachtklinge) - Silvara Sternenschimmer (Hüterin)

Antworten