[Angenommen] Das ist aber eine schöne Rune... (Bewerbung Antarius)

Du möchtest zu uns? Dann lies dir bitte die Aushänge durch und schreib uns, warum.
Lucifouge
Codex Aquila

Re: Das ist aber eine schöne Rune... (Bewerbung Antarius)

Beitrag von Lucifouge » So 18. Jun 2017, 20:54

Litora hat geschrieben: Ha! Den bekommen wir auch noch! :mrgreen:
Und wenn er nicht passt, geht´s mit Ankerpost zurück nach Tyria.
Porto zahlt natürlich der Empfänger. :D

Herzllich willkommen bei den Adlern ;)
Warum fressen Donnerkäfer rohes Fleisch? Weil sie nie kochen gelernt haben. (Bosmer Weisheit)

Muri Spitznase
Codex Aquila

Beitrag von Muri Spitznase » So 18. Jun 2017, 21:18

*sieht wie Raya die Kekse aus Tante Muri´s Schrank holt und kichert*

Raya wird es wohl nie lernen, dass die Kekse im Schrank mit Nebenwirkungen sind

*läuft zu den zwei und stellt sich vor*

Ähm..Ich bin die Mimi und ich hab da auch noch feine Schokokekse und Tannenhonigmet *reicht es Marco*
Wie ich sehe, scheint es dir hier schon zu gefallen. Du scheinst ein netter Kerl zu sein und hast somit meine Erlaubnis mal zu bleiben. :lol:

Raya die Kekse aus dem Schrank, sind mit der Nebenwirkungen "neue Antwärter bleiben in Tyra bei uns"

Und Erlääärbääär, wir Asrura´s können Kaffeeautomaten bauen, ich bin selber ständig am Kaffeegolem dran :lol: :lol:
Ein herzliches Willkommen Marco :-D

lady-lilith
Codex Aquila

Beitrag von lady-lilith » Mo 19. Jun 2017, 07:05

Grüße aus Tamriel an den zukünftigen Nachbarn! ;)
Lilith Nephithah DD MagSorc Isis Nephithah DD MagNB Eponine Ishtar Morrigan DD MagTemp Lysanna ar Ruz Heal Temp Wuleen-Ze-Ta Heal Temp Louanne Isabelle Heal Temp Silwyna Abnoba Heal Warden Ciara Nephithah Mag Warden
Maura Imara DD StamSorc Liv Skadi Tank StamDK Amalia Iolani DD StamDK Aurelia Silvelin DD StamNB Nadéshda gra-Ghâsh DD StamTemp Na'imah Stam Warden

Goemoe
Hausmeister

Beitrag von Goemoe » Mo 19. Jun 2017, 07:24

Das ist doch eine sympathische Bewerbung. Ich habe dich mal für weitere Gildenbereiche freigeschaltet. Wenn die örtliche Inquestur-Vertretung (Deckname Ynit) deine Ahnenreihe durchgecheckt hat, können wir dich zum Anwärter befördern :mrgreen:
In Tyria: Bayalla - Asura Elementalistin / Tomarix - Sylvari Waldläufer / Sanaril Wolfsklinge - Mensch Krieger / Uhano Eiskralle - Charr Wächterin / Nybelle - Sylvari Mesmer / Relori, Gelber Dhror, Jhotep und Nuurila
In Tamriel: Bayalla - Bosmer Zauberin / Sanaril Wolfsklinge - Rothwardone Drachenkrieger / Uhano- Khajiit Templerin / Tomarix - Altmer Nachtklinge u.a.

Melbarion
GW2 Erklär-Bär

Beitrag von Melbarion » Mo 19. Jun 2017, 08:19

Die Einladung habe ich ingame übrigens heute morgen verschickt.
Bild
Destiny 2: Lvl 25 Exo Warlock - Devour Void Walker
GW2: Svala Gravsdôttir Norn Pestbringerin

Zoriah
Codex Aquila

Beitrag von Zoriah » Mo 19. Jun 2017, 14:15

Grüß dich, herzlich willkommen auch von mir. Schöne Bewerbung, wir sehen uns sicher bald in Tyria. ;)
Bild

Antarius
Codex Aquila

Beitrag von Antarius » Mo 19. Jun 2017, 20:10

Vielen Dank für die nette Begrüßung und dass Freischalten. Ich schaue mal ob ich es nachher noch schaffe mal in Tyria vorbeizuschauen. Freue mich schon Euch auch ingame kennenzulernen :D .
Lucifouge hat geschrieben:Und wenn er nicht passt, geht´s mit Ankerpost zurück nach Tyria.
:o Das wäre bei mir aber eine Menge Porto ;)

Reusel
Codex Aquila

Beitrag von Reusel » Mo 19. Jun 2017, 20:24

Antarius hat geschrieben:Vielen Dank für die nette Begrüßung und dass Freischalten. Ich schaue mal ob ich es nachher noch schaffe mal in Tyria vorbeizuschauen. Freue mich schon Euch auch ingame kennenzulernen :D .
Lucifouge hat geschrieben:Und wenn er nicht passt, geht´s mit Ankerpost zurück nach Tyria.
Also doch kein Asura.
GW2: - Menschen: Bombina Unk -Ele // Bibo Hohlmann -Nekro // Secara Messerfein -Krieger Norn: Grumbold Drehkreuz -Ingi // Leonie Parder -Waldi // Bebop Bunnybeat -Krieger Charr Ufflad -Krieger // Brandel Coolebratz -Ele // Else Sockenbrand -Wächter Sylvari Roter Radi -Mesmer // Pluriem Winterfest -Wiedergänger Asura Nimmvegg -Dieb // Schrotte l-Krieger // Schubsie Vegg -Waldi // Veggi Day -Mesmer

Antarius
Codex Aquila

Beitrag von Antarius » Mo 19. Jun 2017, 21:54

Reusel hat geschrieben:
Antarius hat geschrieben:
Also doch kein Asura.
Das kann man so nicht sagen...In Tyria habe ich eine gespaltene Persönlichkeit. Ich bin zu jeweils 2/9 Asura, Char, Sylvari und Mensch und zu 1/9 Norn ;)

Da ist im Kopf manchmal ganz schön was los :roll:

Athetia
Weltenwanderin

Beitrag von Athetia » Di 20. Jun 2017, 10:08

Herzlic willkommen bei den Adlern, auch wenn ich momentan eher selten in GW2 unterwegs bin.
Nenohil - Waldläuferin / Larana Taem - Nekromantin / Aaron Lanard - Elementarmagier / Anjali Almar - Kriegerin / Zhorin Rin - Messmer (GW2)
Samy'Cat - Khajiit-Nachtklinge / Nenohil - Zauberin-Bretonin / Lavernia - Drachenritterin-Hochelfin (ESO) - Accountname Athetia

Antworten