[Angenommen] Das ist aber eine schöne Rune... (Bewerbung Antarius)

Du möchtest zu uns? Dann lies dir bitte die Aushänge durch und schreib uns, warum.
Benutzeravatar
Antarius
Codex Aquila
Beiträge: 80
Registriert: So 18. Jun 2017, 10:26

[Angenommen] Das ist aber eine schöne Rune... (Bewerbung Antarius)

Beitrag von Antarius » So 18. Jun 2017, 10:35

*Stolpert etwas verwirrt aus dem Nebel direkt vor das Gildentor* „Ich habe doch nur auf die leuchtende Adlerkopfrune in der GW2Community gedrückt… Naja wenn ich schon mal da bin“ *Klopft ans Tor*

Hallo Zusammen,

mein Name ist Marco und ich fand Eure Gildenbeschreibung sehr interessant, da ich bisher immer ohne Gilde gespielt habe uns mich jetzt gerne eine Gruppe Gleichgesinnter anzuschließen.
Ich bin 36, wohne aktuell noch in Düsseldorf und ziehe kommenden Monat nach Velbert (liegt zwischen Essen und Wuppertal ;) ). Ich bin verheiratet und habe einen 10 Monate alten Sohn. Da ich berufstätig bin und meine Familie Priorität hat, suche ich eine verständnisvolle Gilde die es versteht wenn ich nur zu bestimmten Zeiten (häufig wenn meine beiden schlafen) spielen kann oder wenn ich plötzlich weg muss, weil z.B. mein Sohn schreit und Aufmerksamkeit braucht. Dieses wichtige Merkmal habe ich aus Eurer Beschreibung herausgelesen und habe mich deshalb entschlossen mich bei Euch zu bewerben.

Ich spiele Rollenspiele (Pen&Paper) seit fast 25 Jahren und MMORPGs seit Veröffentlichung von SWTOR 2011 (glaube ich). SWTOR hat mich aber irgendwann nicht mehr gereizt und so bin ich vor anderthalb Jahren zu GW2 gewechselt. Ich bin meistens im PvE unterwegs habe aber auch Interesse an PvP und möchte demnächst mal WvW ausprobieren. Ich bin im Spiel Jemand der nicht permanent nur einen Charakter spielt, sondern ich habe da gleich eine ganze Sammlung von 8-) . RP Elemente im Spiel sind mir nicht so wichtig, finde ich aber hin und wieder sehr lustig.
So viel erstmal zu den einleitenden Worten und ich freue mich auf Eure Antworten.

*Stellt einen kleinen Hocker vor das Gildentor und macht es sich erstmal mit einem heiße Kaffee (Asurathermoskannen machen es möglich ;) ) gemütlich*

Benutzeravatar
Indal
Schatzmeister
Beiträge: 1308
Registriert: Di 17. Feb 2015, 19:38
Wohnort: Freiburg

Re: Das ist aber eine schöne Rune... (Bewerbung Antarius)

Beitrag von Indal » So 18. Jun 2017, 11:09

Schön,dass du den Weg zu uns gefunden hast. Ich finde, dass deine Bewerbung bis auf einen Schönheitsfehler sehr gut klingt... warum bei Malalcaths verfaulten Hauern Tyria? Tamriel ist doch viel schöner :D

Aber ich muss ja zugeben, man hört so, dass es auch in Tyria nette Adler gibt, also herzlich Willkommen :)
Lieber Optimist sein und sich irren, als Pessimist sein und Recht haben

ESO
Medlindir Altmer Zauberer Yaldraen Bosmer Templer Vantus Antabolis Kaiserlicher Drachenritter Balydor Maravani Dunmer Drachenritter Jo'tasarr Khajiit Nachtklinge Laurent Barbeau Bretone Templer Apenelos Altmer Nachtklinge Tukta-ma'bro Rothwardone Drachenritter Bashnag gro'Ughur Ork Zauberer Schärft-seine-Krallen Argonier Templer An-Qajalil Argonier Hüter Elouan Lafont Bretone Hüter Ra Zansar Rothwardone Hüter Lacht-über-Schildkröten Argonier Drachenritter

Benutzeravatar
Lady Kyara
GW2 Dekorateurin
Beiträge: 1045
Registriert: Di 18. Aug 2015, 23:07
Wohnort: Neuwied

Re: Das ist aber eine schöne Rune... (Bewerbung Antarius)

Beitrag von Lady Kyara » So 18. Jun 2017, 12:09

Indal ist noch im Zuckerschock, deshalb redet er was von einem Ort namens "Tamriel"... Also einfach nicht beachten :lol:

Herzlich Willkommen, Marco :)
- bringt einen Teller voller Kekse zum Kaffee mit - Wurde von Muri.. oder war es Mimi... na, egal... sie wurden mit liebe gebacken. ( Hoffe ich doch.. oder waren es die für die Versuchskanninchen??)
- schaut noch mal auf den Teller, lächelt und reicht rüber -
Es ist schön, dass du den schweren Weg zu uns gemacht hast.
Dann warten wir mal ab, was unsere anderen Adler sagen, wenn sie dich gesehen haben.
Bis dahin.. laß dir die Kekse schmecken und falls dein Kaffee all wird. Hinten im Garten gibt es einem Golem der Kaffee, Tee, Kakao und natürlich das "GUTE ZEUG" ausschenkt. ;)
Bild
GW2 Raya Sommerwind Waldläuferin/ Druidin (Norn); Davina Abendrot Mesmerin (Sylvari); Kyla Sturmkralle Nekromantin (Mensch); Rhage Dragons Blood Elementarmagier (Norn); Freya Feuerflamme Ingenieurin (Norn); Willow Dragonmore Waldläuferin -PVP- (Mensch); Tiä Yersinia Pestis Schnitterin (Asura); Tihe Mauri Ora Widergängerin (Charr); Robinia Virosa Diebin (Sylvari); Finnja Ulfvig Herold (Norn); Osrun Ylva Wächterin (Norn); Tlachtga Tulpenfang Druidin -Heilung (Sylvari)

Benutzeravatar
Melbarion
GW2 Erklär-Bär
Beiträge: 1246
Registriert: Di 18. Aug 2015, 20:23
Wohnort: Neuwied

Re: Das ist aber eine schöne Rune... (Bewerbung Antarius)

Beitrag von Melbarion » So 18. Jun 2017, 12:20

*reicht dem Neuankömmling erstmal einen frisch gebrühten Kaffee aus der Burgküche*

Hier... trink lieber den. Man weiß nie, was für eine Plörre die Asuras unter der irreführenden Markenbezeichnung K.O.F.I.-T.U.-G.O.H.™ von ihren Verkaufsgolems ausschenken lassen. *schüttelt den Kopf*

Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Das klingt alles sehr gut und ich denke, Du könntest gut zu uns passen. Daher würde ich mich an dieser Stelle - vorbehaltlich der noch ausstehenden Zustimmung von Kyrril - für Deine Aufnahme als Anwärter aussprechen, da unsere Windmeisterin derzeit vom Winde verweht ist. :lol:
Wenn Sie von Ihrer Forschungsreise nach Siebenwolkenhausen zurück ist, wird Sie aber wahrscheinlich ebenfalls ihren Segen geben.

Was Deinen Sohn betrifft, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Wir alle gehen relativ entspannt miteinander um und wenn mal mitten im Gefecht das echte Leben Deine volle Aufmerksamkeit erfordert, ist das kein Problem. Es wäre nur schön, wenn man eine kurze Info über den Chat bekommt und nicht plötzlich alleine vor Zhaitan steht. :mrgreen:

Doch genug der vielen Worte. Schau Dich einfach mal in Ruhe um und wenn Du uns Deinen Account-Namen verrätst, können wir Dich bei nächster Gelegenheit in die Gilde einladen. Goemoe kann Dir später auch einen Schlüssel für weitere Teile der Burg geben, in denen es u.a. eine wunderschöne krümelfreie Bibliothek gibt, die auch bitte ebendies (nämlich krümelfrei) bleiben soll. ;)

Wir sehen uns im Spiel!

*winkt zum Abschied und entschwindet in den Nebeln*
Bild
Destiny 2: Lvl 25 Exo Warlock - Devour Void Walker
GW2: Svala Gravsdôttir Norn Pestbringerin

Benutzeravatar
Litora
Bibliothekarin
Beiträge: 5297
Registriert: Di 26. Jun 2012, 21:48
Wohnort: Berlin

Re: Das ist aber eine schöne Rune... (Bewerbung Antarius)

Beitrag von Litora » So 18. Jun 2017, 12:49

Herzlich willkommen bei den Adlern. :)
ESO:
Litora Scitor (Zauberin) - Forwen Scitor (Templerin) - Atoril Zahir (Drachenritterin) - Kurai Zahir (Nachtklinge) - Viola Scitor (Nachtklinge) - Silvara Sternenschimmer (Hüterin)

Benutzeravatar
Reusel
Codex Aquila
Beiträge: 401
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 19:46
Wohnort: Oberhessen

Re: Das ist aber eine schöne Rune... (Bewerbung Antarius)

Beitrag von Reusel » So 18. Jun 2017, 13:11

*Schaut durch den Türspion*

So, so. Asuratechnik. Hmmm.

Immerhin ein Kaffeetrinker.
GW2: - Menschen: Bombina Unk-Ele // Bibo Hohlmann-Nekro // Secara Messerfein-Krieger Norn: Grumbold Drehkreuz-Ingi // Leonie Parder-Waldi // Bebop Bunnybeat-Krieger Charr Ufflad-Krieger // Brandel Coolebratz-Ele // Else Sockenbrand-Wächter Sylvari Roter Radi-Mesmer // Pluriem Winterfest-Wiedergänger Asura Nimmvegg-Dieb // Schrottel-Krieger // Schubsie Vegg-Waldi

Benutzeravatar
Antarius
Codex Aquila
Beiträge: 80
Registriert: So 18. Jun 2017, 10:26

Re: Das ist aber eine schöne Rune... (Bewerbung Antarius)

Beitrag von Antarius » So 18. Jun 2017, 14:42

Vielen Dank für die lieben Worte und Kekse zur Begrüßung :D
Reusel hat geschrieben:*Schaut durch den Türspion*

So, so. Asuratechnik. Hmmm.

Immerhin ein Kaffeetrinker.

Diese Asuratechnik hat auch schon versagt... Der Kaffee hat nicht ausgereicht, dass ich daran gedacht hätte meinen Account-Namen anzugeben ;) . Dann setzte ich in Zukunft auf den Gildengolem :D

Mein Account-Name lautet Antarius.2096

Benutzeravatar
Antarius
Codex Aquila
Beiträge: 80
Registriert: So 18. Jun 2017, 10:26

Re: Das ist aber eine schöne Rune... (Bewerbung Antarius)

Beitrag von Antarius » So 18. Jun 2017, 14:42

Indal hat geschrieben:Schön,dass du den Weg zu uns gefunden hast. Ich finde, dass deine Bewerbung bis auf einen Schönheitsfehler sehr gut klingt... warum bei Malalcaths verfaulten Hauern Tyria? Tamriel ist doch viel schöner :D

Aber ich muss ja zugeben, man hört so, dass es auch in Tyria nette Adler gibt, also herzlich Willkommen :)
Was nicht ist kann ja vielleicht noch kommen. Morrowind war auf jeden Fall das nicht MMO Rpg welches ich am meisten gespielt habe (auch wenn ich damals lieber mehr hätte studieren sollen :o ).

Benutzeravatar
Litora
Bibliothekarin
Beiträge: 5297
Registriert: Di 26. Jun 2012, 21:48
Wohnort: Berlin

Re: Das ist aber eine schöne Rune... (Bewerbung Antarius)

Beitrag von Litora » So 18. Jun 2017, 14:53

Antarius hat geschrieben:
Indal hat geschrieben:Schön,dass du den Weg zu uns gefunden hast. Ich finde, dass deine Bewerbung bis auf einen Schönheitsfehler sehr gut klingt... warum bei Malalcaths verfaulten Hauern Tyria? Tamriel ist doch viel schöner :D

Aber ich muss ja zugeben, man hört so, dass es auch in Tyria nette Adler gibt, also herzlich Willkommen :)
Was nicht ist kann ja vielleicht noch kommen. Morrowind war auf jeden Fall das nicht MMO Rpg welches ich am meisten gespielt habe (auch wenn ich damals lieber mehr hätte studieren sollen :o ).
Ha! Den bekommen wir auch noch! :mrgreen:
ESO:
Litora Scitor (Zauberin) - Forwen Scitor (Templerin) - Atoril Zahir (Drachenritterin) - Kurai Zahir (Nachtklinge) - Viola Scitor (Nachtklinge) - Silvara Sternenschimmer (Hüterin)

Benutzeravatar
Paschtak
Codex Aquila
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 22:24
Wohnort: Nähe Passau

Re: Das ist aber eine schöne Rune... (Bewerbung Antarius)

Beitrag von Paschtak » So 18. Jun 2017, 15:47

Das klingt doch alles sehr nett. :)
Willkommen bei uns!
Elder Scrolls
Paschtak: Ork, Drachenritter
Paschtakar Fetter 11, Zauberer
GW2
Paschtak Weissglut: Charr, Ingenieur 80
Paschtak Grünhorn: Charr, Wächter 80

Antworten