[Abgelehnt] Bewerbung Wargresh GW2

Du möchtest zu uns? Dann lies dir bitte die Aushänge durch und schreib uns, warum.
Goemoe
Hausmeister

Re: Bewerbung Wargresh GW2

Beitrag von Goemoe » Mo 22. Mai 2017, 07:21

Sei Willkommen. Bei deinem Accountnamen frage ich mich, ob wir dich eine Weile in Quarantäne stecken müssen :shock:

Ich schalte dich mal für weitere Forenbereiche frei, bis Kyrril ihr Zepter geschwugen hat ;)
In Tyria: Bayalla - Asura Elementalistin / Tomarix - Sylvari Waldläufer / Sanaril Wolfsklinge - Mensch Krieger / Uhano Eiskralle - Charr Wächterin / Nybelle - Sylvari Mesmer / Relori, Gelber Dhror, Jhotep und Nuurila
In Tamriel: Bayalla - Bosmer Zauberin / Sanaril Wolfsklinge - Rothwardone Drachenkrieger / Uhano- Khajiit Templerin / Tomarix - Altmer Nachtklinge u.a.

Paschtak
Codex Aquila

Beitrag von Paschtak » Mo 22. Mai 2017, 09:49

Willkommen bei uns! :)
Elder Scrolls
Paschtak: Ork, Drachenritter
Paschtakar Fetter 11, Zauberer
GW2
Paschtak Weissglut: Charr, Ingenieur 80
Paschtak Grünhorn: Charr, Wächter 80

Lucifouge
Codex Aquila

Beitrag von Lucifouge » Mo 22. Mai 2017, 10:01

*winkt aus Tamriel rüber zum klitzekleinen Tyria* :lol:
Auch von mir ein Willkommen*
Warum fressen Donnerkäfer rohes Fleisch? Weil sie nie kochen gelernt haben. (Bosmer Weisheit)

SunTzu
Codex Aquila

Beitrag von SunTzu » Mo 22. Mai 2017, 10:29

Heyho auch von mir ein herzliches Wilkommen bei uns. Wir sehen uns in Tyria *wink*
Bild Discortaccount: Sun_Tzu#2531

Indal
Schatzmeister

Beitrag von Indal » Mo 22. Mai 2017, 13:23

Herzlich Willkommen bei uns, aber die Bewerbung ist ja gaaaaanz falsch, die ist ja für Tyria und dabei ist Tamriel doch viel schöner und wir haben auch Nachtschwärmer dort. Aber wenn du meinst, bleib halt in Tyria und habe dort Spaß, die Adler dort sind ja fast genauso nett :)
Lieber Optimist sein und sich irren, als Pessimist sein und Recht haben

ESO
Medlindir Altmer Zauberer Yaldraen Bosmer Templer Vantus Antabolis Kaiserlicher Drachenritter Balydor Maravani Dunmer Drachenritter Jo'tasarr Khajiit Nachtklinge Laurent Barbeau Bretone Templer Apenelos Altmer Nachtklinge Tukta-ma'bro Rothwardone Drachenritter Bashnag gro'Ughur Ork Zauberer Schärft-seine-Krallen Argonier Templer An-Qajalil Argonier Hüter Elouan Lafont Bretone Hüter Ra Zansar Rothwardone Hüter Lacht-über-Schildkröten Argonier Drachenritter

Angeldust2112
Codex Aquila

Beitrag von Angeldust2112 » Mo 22. Mai 2017, 16:59

Ein herzliches Willkommen aus dem fernen Tamriel :)

sir.socke
Codex Aquila

Beitrag von sir.socke » Di 23. Mai 2017, 10:14

Y'ffre mit dir! Und Herzlich Willkommen.
ESO: Freya Mirtya Morgana (Bosmer - Nachtklinge) | Nergal Allani (Dunmer - Zauberer) | Freya Lucy Morgana (Bosmer - Nachtklinge)
GW2: Freya Kali Morgana (Mensch - Necromantin)

Reusel
Codex Aquila

Beitrag von Reusel » Di 23. Mai 2017, 16:00

Indal hat geschrieben:Herzlich Willkommen bei uns, aber die Bewerbung ist ja gaaaaanz falsch, die ist ja für Tyria und dabei ist Tamriel doch viel schöner und wir haben auch Nachtschwärmer dort. Aber wenn du meinst, bleib halt in Tyria und habe dort Spaß, die Adler dort sind ja fast genauso nett :)
Nachtschwärmer? Lichtscheues Gesindel!

Lass dich nur nicht nach Tamriel locken. Sobald du angekommen bist, wird finsteres Diebesvolk dich hinterrücks niederschlagen, dann Vampire aussaugen und anschließen werden Werwölfe deine Knochen abnagen. Was glaubst du wohl warum die laufend "Frischfleisch" suchen, von dort ist noch keiner wiedergekommen. Glaub es nur.
Bleib lieber in Tyria. Na gut, da schlurfen ein paar untote Tote rum, aber die sind doch eigentlich recht knuffig. Und soo schlimm sind die Altdrachen auch nicht. Und selbst potenziell sonderbare Keksrezepte kann man aushalten. Also gestorben ist noch keiner daran. Zumindest nicht so richtig. Und als Charr können die dir eh nix anhaben, die lila Flecken sieht man unter dem Fell nicht. Es seiden, du hast weißes Fell, dann können die schon mal durchscheinen.
GW2: - Menschen: Bombina Unk -Ele // Bibo Hohlmann -Nekro // Secara Messerfein -Krieger Norn: Grumbold Drehkreuz -Ingi // Leonie Parder -Waldi // Bebop Bunnybeat -Krieger Charr Ufflad -Krieger // Brandel Coolebratz -Ele // Else Sockenbrand -Wächter Sylvari Roter Radi -Mesmer // Pluriem Winterfest -Wiedergänger Asura Nimmvegg -Dieb // Schrotte l-Krieger // Schubsie Vegg -Waldi // Veggi Day -Mesmer

Litora
Bibliothekarin

Beitrag von Litora » Di 23. Mai 2017, 16:49

Reusel hat geschrieben:... von dort ist noch keiner wiedergekommen. Glaub es nur.
Nur, weil es bei uns in Tamriel viel schöner ist. :mrgreen:
ESO:
Litora Scitor (Zauberin) - Forwen Scitor (Templerin) - Atoril Zahir (Drachenritterin) - Kurai Zahir (Nachtklinge) - Viola Scitor (Nachtklinge) - Silvara Sternenschimmer (Hüterin)

Skaramba
Codex Aquila

Beitrag von Skaramba » Mi 24. Mai 2017, 08:33

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Tamriel! :)

Antworten