[Abgelehnt] Bewerbung Wargresh GW2

Du möchtest zu uns? Dann lies dir bitte die Aushänge durch und schreib uns, warum.
Wargresh
Besucher
Beiträge: 3
Registriert: So 21. Mai 2017, 02:35

[Abgelehnt] Bewerbung Wargresh GW2

Beitrag von Wargresh » So 21. Mai 2017, 03:07

Hallo zusammen!

Beim Durchkämmen des GW2-Forums bin ich gerade auf eure Gilde gestoßen und konnte aus eurem Vorstellungstext gleich einen tollen Eindruck gewinnen. :)
Ich kehre nach einem längeren Päuschen nach Tyria zurück und bin mitunter von den ganzen Inhalten, die da mit der Erweiterung und der lebendigen Geschichte hinzugekommen sind, gerne noch etwas überfordert; und die elitären Raidgrüppchen und co. auf die man so stößt, wirken dann doch eher abschreckend auf mich. Eure Herangehensweise ohne Zwänge und große Leistungserwartungen finde ich daher äußerst sympathisch. :)
Generell mag ich es lieber, sich gemütlich neue Karten in Spielen anzuschauen, als mich durch x Seiten Metabuild-Anleitungen zu wursten und lege Wert darauf, dass man sich (vor allem innerhalb einer Gilde) vernünftig austauschen kann. Auch wenn Rollenspiel für mich nicht jederzeit in jedem Online-Spiel sein muss, finde ich's trotzdem wichtig, dass zumindest Dinge wie Charakternamen so gewählt sind, dass sie in der Welt des Spiels halbwegs sinnig sind.

Kurz zu mir:
Ich bin Basti, 24 Jahre alt und derzeit (noch) Student. GW2 spiele ich seit Veröffentlichung immer mal wieder mit teilweise größeren, teilweise kleineren Pausen.
Rollenspielerfahrung habe ich sowohl aus MMOs (Herr der Ringe: Online) als auch vom heimischen Tisch (DSA), muss aber zugeben, dass ich aus Mangel eines Rollenspielservers in GW2 bisher darauf verzichtet habe. Was aber nicht heißt, dass ich nicht durchaus bereit wäre, das mal auszuprobieren - welcher meiner Charaktere da passen würde, muss ich allerdings nochmal durchdenken. :geek:

Hoffentlich sieht man sich bald mal in Tyria. :D

Benutzeravatar
Litora
Bibliothekarin
Beiträge: 5359
Registriert: Di 26. Jun 2012, 21:48
Wohnort: Berlin

Re: Bewerbung Wargresh GW2

Beitrag von Litora » So 21. Mai 2017, 04:02

Ha! Eine nächtliche Bewerbung! :) Für mich klingt das alles sehr sympathisch. Da ich aber inzwischen seit Jahren zur Tamriel-Fraktion gehöre, wiegt meine Stimme in diesem Fall nicht mehr sooo schwer. Da musst Du schon noch die hochnotpeinliche Befragung unserer GW2-Freunde überstehen. ;)
ESO:
Litora Scitor (Zauberin) - Forwen Scitor (Templerin) - Atoril Zahir (Drachenritterin) - Kurai Zahir (Nachtklinge) - Viola Scitor (Nachtklinge) - Silvara Sternenschimmer (Hüterin)

Benutzeravatar
Reusel
Codex Aquila
Beiträge: 423
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 19:46
Wohnort: Oberhessen

Re: Bewerbung Wargresh GW2

Beitrag von Reusel » So 21. Mai 2017, 08:59

Litora hat geschrieben:Ha! Eine nächtliche Bewerbung! :)
Oha, eine Nachteule. Da werden wir uns wohl nicht so häufige über den Weg laufen. Das Reuseli wird immer früh in's Bettchen geschickt. Spielst du eine Asura? Ist der sportlich? Mag der Golf und Fußball?

Auf alle Fälle sei erst mal willkommen (und gibt deinen Account namen an, damit dich das dafür zuständige Weibsvolk einladen kann).
GW2: - Menschen: Bombina Unk -Ele // Bibo Hohlmann -Nekro // Secara Messerfein -Krieger Norn: Grumbold Drehkreuz -Ingi // Leonie Parder -Waldi // Bebop Bunnybeat -Krieger Charr Ufflad -Krieger // Brandel Coolebratz -Ele // Else Sockenbrand -Wächter Sylvari Roter Radi -Mesmer // Pluriem Winterfest -Wiedergänger Asura Nimmvegg -Dieb // Schrotte l-Krieger // Schubsie Vegg -Waldi // Veggi Day -Mesmer

Benutzeravatar
Melbarion
GW2 Erklär-Bär
Beiträge: 1271
Registriert: Di 18. Aug 2015, 20:23
Wohnort: Neuwied

Re: Bewerbung Wargresh GW2

Beitrag von Melbarion » So 21. Mai 2017, 10:21

Grenth zum Gruße! *deutet den Hauch einer Verbeugung an*
Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Deine Bewerbung liest sich sehr gut und ich freue mich, dass unsere kleine Gemeinschaft einen neuen Mitstreiter gefunden hat. :)
Hab bitte noch ein wenig Geduld, bis alle Gildenräte Ihre Meinung kundgetan haben. Danach wirst Du wahrscheinlich zügig als Anwärter bei uns aufgenommen.
Reusel hat geschrieben:Spielst du eine Asura? Ist der sportlich? Mag der Golf und Fußball?
Vorsicht! Fangfrage! :twisted: :lol:

Auf Bald in Tyria!
*verneigt sich und entschwindet in den Nebeln*
Bild
Destiny 2: Lvl 25 Exo Warlock - Devour Void Walker
GW2: Svala Gravsdôttir Norn Pestbringerin

Benutzeravatar
Zoriah
Codex Aquila
Beiträge: 904
Registriert: Di 14. Mär 2017, 00:34

Re: Bewerbung Wargresh GW2

Beitrag von Zoriah » So 21. Mai 2017, 10:30

Das klingt doch gut, das waren damals auch wichtige Beweggründe für mich mich dem Codex anzuschließen. :D

Und jaaaa.. sag du spielst Asura!!! *reibt sich die Hände und lacht böse*

*schleicht sich in Muri's Labor und klaut ein paar Kekse mit Spezialmischung*

Hier, unsere neuesten Willkommenskekse.. :lol:
Ich bin sicher die anderen werden dir noch ein paar quälende Fragen stellen, aber fürs erste probier doch einen Keks. :lol: :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
Lady Kyara
GW2 Dekorateurin
Beiträge: 1073
Registriert: Di 18. Aug 2015, 23:07
Wohnort: Neuwied

Re: Bewerbung Wargresh GW2

Beitrag von Lady Kyara » So 21. Mai 2017, 10:55

Hallo und Willkommen bei den Adlern!
Schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Deine Bewerbung liest sich gut.
Wir werden uns bestimmt bald in Tyra sehen. :D
Bild
GW2 Raya Sommerwind Waldläuferin/ Druidin (Norn); Davina Abendrot Mesmerin (Sylvari); Kyla Sturmkralle Nekromantin (Mensch); Rhage Dragons Blood Elementarmagier (Norn); Freya Feuerflamme Ingenieurin (Norn); Willow Dragonmore Waldläuferin -PVP- (Mensch); Tiä Yersinia Pestis Schnitterin (Asura); Tihe Mauri Ora Widergängerin (Charr); Robinia Virosa Diebin (Sylvari); Finnja Ulfvig Herold (Norn); Osrun Ylva Wächterin (Norn); Tlachtga Tulpenfang Druidin -Heilung (Sylvari)

Benutzeravatar
Muri Spitznase
Codex Aquila
Beiträge: 871
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 22:29
Wohnort: Nähe Kalrsruhe

Re: Bewerbung Wargresh GW2

Beitrag von Muri Spitznase » So 21. Mai 2017, 11:03

Zoriah hat geschrieben:Das klingt doch gut, das waren damals auch wichtige Beweggründe für mich mich dem Codex anzuschließen. :D

Und jaaaa.. sag du spielst Asura!!! *reibt sich die Hände und lacht böse*

*schleicht sich in Muri's Labor und klaut ein paar Kekse mit Spezialmischung*

Hier, unsere neuesten Willkommenskekse.. :lol:
Ich bin sicher die anderen werden dir noch ein paar quälende Fragen stellen, aber fürs erste probier doch einen Keks. :lol: :lol: :lol:
Auch von mir ein Willkommen :-D

*sieht wie Zoriah die Kekse klaut und lacht frech*, der denkt echt, ich merke das nicht :lol:
*NEIN mein Fleischgolem, lass Zoriah ruhig die Kekse klauen, dass nächste mal darfst du mit dem kleinen Norn spielen :twisted: :twisted:

Deine Bewerbung liest sich sehr gut, mache dich auf ein paar Fragen gefasst. Ich sehe schon Raya und Kyrill, wie sie ihre Fragen stellen. :lol:
Nun, ich bin mehr im Labor studiere Schrifren und experimentiere mit Keksteigen. In Tyria wirst du meine Nichte Mimi ehrer sehen.

Wargresh
Besucher
Beiträge: 3
Registriert: So 21. Mai 2017, 02:35

Re: Bewerbung Wargresh GW2

Beitrag von Wargresh » So 21. Mai 2017, 20:49

Der getigerte Charr nimmt zögernd einen der merkwürdig riechenden Kekse an und zerbröselt ihn unbeholfen mit zwei seiner Krallen. "Verzeiht, die waren für mich wohl ein wenig zu klein geraten. Aber sie rochen ganz wunderbar!" Er bemüht sich um ein überzeugendes Lächeln.

Oh schön, gleich so viele Rückmeldungen. :D

Mein Accountname lautet SickSpawn.7036 und meistens bin ich in Tyria als der Charakter anzutreffen, der sich mit meinem Accountnamen hier im Forum gleicht.
Reusel hat geschrieben:Oha, eine Nachteule. Da werden wir uns wohl nicht so häufige über den Weg laufen.
Das war eher dem Wochenende und einem aktuell etwas aus den Bahnen geratenen Schlafrhythmus zu verdanken; normalerweise bin ich auch früher unterwegs, also wird man sicher mal übereinander stolpern. :)

Ein Asura gehört zwar auch zu meinem Sammelsurium an Recken, den Großteil meiner Aufmerksamkeit schenke ich allerdings eher einem größeren, pelzigeren Weggenossen. ;)

In diesem Sinne: Blut für den Blutgott! (...ohje, falsches Universum...) Ähh, für die Blutlegion!

Benutzeravatar
Muri Spitznase
Codex Aquila
Beiträge: 871
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 22:29
Wohnort: Nähe Kalrsruhe

Re: Bewerbung Wargresh GW2

Beitrag von Muri Spitznase » So 21. Mai 2017, 22:33

*Mimi liest aufmerksam alles und macht einen Luftsprung*

Noch ne Katze, dere man die Marmelade auf den Rücken schmieren kann. Achne, dass war ja bei Ufflad :D :lol:

*stellt 5 fach so große Schokokekse und ein Becher voll Met hin*
Die sind vielleicht mehr für deine Krallen und auch Krümmelfrei. Litora mag es nämlich gar nicht, wenn man in ihrer heiligen Bibliothek krümmel :lol:
Zoriah hat die flaschen Kekse geklaut, das wird ärger geben. :lol:

*kichert- jetzt habe ich noch ne Schmusekatze, Kyrill wird neidisch sein* :P

Benutzeravatar
lady-lilith
Codex Aquila
Beiträge: 816
Registriert: Do 3. Sep 2015, 19:56
Wohnort: Bochum

Re: Bewerbung Wargresh GW2

Beitrag von lady-lilith » Mo 22. Mai 2017, 07:09

Willkommen, auch wenn ich nicht zur GW2-Abteilung gehöre.
Lilith Nephithah DD MagSorc Isis Nephithah DD MagNB Eponine Ishtar Morrigan DD MagTemp Lysanna ar Ruz Heal Temp Wuleen-Ze-Ta Heal Temp Louanne Isabelle Heal Temp Silwyna Abnoba Heal Warden Ciara Nephithah Mag Warden
Maura Imara DD StamSorc Liv Skadi Tank StamDK Amalia Iolani DD StamDK Aurelia Silvelin DD StamNB Nadéshda gra-Ghâsh DD StamTemp Na'imah Stam Warden

Antworten