[ausgesetzt] Bewerbung für Elder Scrolls Online

Du möchtest zu uns? Dann lies dir bitte die Aushänge durch und schreib uns, warum.
Kyrril
Windmeisterin
Re: Bewerbung für Elder Scrolls Online

Beitrag von Kyrril » Di 11. Apr 2017, 14:28

willkommen ;)
*Auch Blut und Eisen wird zu Asche*

Innovocta ~ Norn ~ Mesmerin ~ Dopplereffekt Skillung
Kayrrinfarr ~ Charr ~ Elementarmagier ~ Wasser/Erde
Norra Wildfang ~ Charr ~ Wächterin ~ Fallenlegerin
Cym Bolig~ Asura ~ Schurkin ~ unkontrolliertes Rumhüpfding
Leesha Aschenregen ~ Sylvari ~ Kriegerin ~ Axtwirblerin
Sylvara Herbstblut, früher Sylvara Herbstblatt ~ transmogrifizierte Sylvari-Charr ~Schrotterin
Aza Guila ~ Sylvari ~ Nekromantin ~ Brunnenbauerin
Dejara Langklaue ~ Charr ~ Wiedergängerin ~ Drachenschild
Ynit ~ Asura ~ Druidin ~ Glyphenheilerin Skillung

Angeldust2112
Codex Aquila

Beitrag von Angeldust2112 » Di 11. Apr 2017, 19:28

Willkommen :)

Lucifouge
Codex Aquila

Beitrag von Lucifouge » Di 11. Apr 2017, 20:25

Sei herzlich begrüßt in den Reihen von Ayrenn´s Adlern :)
Warum fressen Donnerkäfer rohes Fleisch? Weil sie nie kochen gelernt haben. (Bosmer Weisheit)

Badwolf
Besucher

Beitrag von Badwolf » Do 13. Apr 2017, 13:37

Der Accountname ist Lupina101 (ich konnte Dir nicht auf Deine PM antworten, Litora, da mir die Berechtigung dazu fehlt). Diese Woche grätscht mir noch ein bisschen mein Arbeitgeber in den Feierabend, aber ich freue mich auf die Osterfeiertage und darauf, endlich ein bisschen mehr spielen zu können :D

Litora
Bibliothekarin

Beitrag von Litora » Do 13. Apr 2017, 14:15

Badwolf hat geschrieben:ich konnte Dir nicht auf Deine PM antworten, Litora, da mir die Berechtigung dazu fehlt
Verdammt! :mrgreen:

Bis bald im Spiel! :)
ESO:
Litora Scitor (Zauberin) - Forwen Scitor (Templerin) - Atoril Zahir (Drachenritterin) - Kurai Zahir (Nachtklinge) - Viola Scitor (Nachtklinge) - Silvara Sternenschimmer (Hüterin)

Goemoe
Hausmeister

Beitrag von Goemoe » Do 13. Apr 2017, 23:17

Badwolf hat geschrieben:Der Accountname ist Lupina101 (ich konnte Dir nicht auf Deine PM antworten, Litora, da mir die Berechtigung dazu fehlt). Diese Woche grätscht mir noch ein bisschen mein Arbeitgeber in den Feierabend, aber ich freue mich auf die Osterfeiertage und darauf, endlich ein bisschen mehr spielen zu können :D
Interessant. Das hatten wir in 5 Jahren Forum noch nicht. War das bevor du Anwärter wurdest oder danach? Übrigens hast du dein eigenes Thema im Internen ;)
In Tamriel: Bayalla - Bosmer Zauberin / Sanaril Wolfsklinge - Rothwardone Drachenkrieger / Uhano- Khajiit Templerin / Tomarix - Altmer Nachtklinge
In Tyria: Bayalla - Asura Elementalistin / Tomarix - Sylvari Waldläufer / Sanaril Wolfsklinge - Mensch Krieger / Uhano Eiskralle - Charr Wächterin /
Nybelle - Sylvari Mesmer / Relori, Gelber Dhror und Nuurila

Litora
Bibliothekarin

Beitrag von Litora » Fr 14. Apr 2017, 08:34

Einladung im Spiel ist raus. :)
ESO:
Litora Scitor (Zauberin) - Forwen Scitor (Templerin) - Atoril Zahir (Drachenritterin) - Kurai Zahir (Nachtklinge) - Viola Scitor (Nachtklinge) - Silvara Sternenschimmer (Hüterin)

Lady Kyara
GW2 Dekorateurin

Beitrag von Lady Kyara » Fr 14. Apr 2017, 11:40

herzlich Willkommen :D
Bild
GW2 Raya Sommerwind Waldläuferin/ Druidin (Norn); Davina Abendrot Mesmerin (Sylvari); Kyla Sturmkralle Nekromantin (Mensch); Rhage Dragons Blood Elementarmagier (Norn); Freya Feuerflamme Ingenieurin (Norn); Willow Dragonmore Waldläuferin -PVP- (Mensch); Tiä Yersinia Pestis Schnitterin (Asura); Tihe Mauri Ora Widergängerin (Charr); Robinia Virosa Diebin (Sylvari); Finnja Ulfvig Herold (Norn); Osrun Ylva Wächterin (Norn); Tlachtga Tulpenfang Druidin -Heilung (Sylvari)

Badwolf
Besucher

Beitrag von Badwolf » So 16. Apr 2017, 08:35

Goemoe hat geschrieben:
Badwolf hat geschrieben:Der Accountname ist Lupina101 (ich konnte Dir nicht auf Deine PM antworten, Litora, da mir die Berechtigung dazu fehlt). Diese Woche grätscht mir noch ein bisschen mein Arbeitgeber in den Feierabend, aber ich freue mich auf die Osterfeiertage und darauf, endlich ein bisschen mehr spielen zu können :D
Interessant. Das hatten wir in 5 Jahren Forum noch nicht. War das bevor du Anwärter wurdest oder danach? Übrigens hast du dein eigenes Thema im Internen ;)
Das war noch vor meiner Einladung in die Gilde, Goemoe. Wenn ich mich richtig erinnere, stand als Begründung, dass ich zu wenig gepostet hätte (so oder so ähnlich). Ich wollte gerade noch einmal nachschauen, aber nu darf ich alles! Eine neue Nachricht schreiben und alte beantworten! :D

Tortuga
Codex Aquila

Beitrag von Tortuga » Mi 19. Apr 2017, 18:53

Verspätet, aber doch auch von mir ein Herzliches Willkommen hier :oops:
Momentan in Tamriel unterwegs:
Claude Lenoir - Nachtklinge (Bretone); Azzad al Fayid - Drachenritter (Rothwardone);
Cayranesta - Zauberin (Hochelfe); Cervina - Templerin (Waldelfe)

Antworten