[ausgesetzt] Bewerbung für Elder Scrolls Online

Du möchtest zu uns? Dann lies dir bitte die Aushänge durch und schreib uns, warum.
Badwolf
Besucher
Beiträge: 8
Registriert: Mo 10. Apr 2017, 13:27

Ich finde wenig Zeit für ESO

Beitrag von Badwolf » Mo 26. Jun 2017, 08:29

Hallo,

eigentlich wollte ich mit Morrowind ja wieder voll in ESO einsteigen (wann, wenn nicht mit dem geliebten Morrowind :) ), aber EQ2 verlangt mir im Moment fast meine komplette freie Zeit ab. Langsam entwickelt sich das Spiel zur Arbeit, jetzt ist noch ein Grind dazugekommen, den man machen MUSS, wenn man 4 BIS Items haben möchte und das natürlich nicht nur für den Mainchar, sondern auch den Raidtwink. Und da ich sehr sehr gern raide, mache ich den Grind eben. Auch wenn's schon lange keinen Spass mehr macht und meine Loyalität zur Everquest Franchise mehr und mehr leidet :(

Mir ist natürlich bewusst, dass Ihr keine Karteileichen mit Euch herumschleppen wollt. Also ich wäre hocherfreut, wenn Ihr mich in der Gilde behaltet würdet, aber wenn das nicht möglich ist, dann verstehe ich völlig, wenn Ihr mich herausschmeisst.

lg

Benutzeravatar
Litora
Bibliothekarin
Beiträge: 5379
Registriert: Di 26. Jun 2012, 21:48
Wohnort: Berlin

Re: Ich finde wenig Zeit für ESO

Beitrag von Litora » Mo 26. Jun 2017, 09:08

Huhu!

Vielen Dank, dass Du Dich meldest. So wissen wir wenigstens woran wir sind. Grundsätzlich schmeißen wir so schnell niemanden raus, wenn allerdings die Langzeitprognose gar keinen Platz für ESO lässt, stellt sich natürlich die Frage nach dem Sinn einer Gildenmitgliedschaft. :mrgreen: Ich bespreche das mal mit den anderen Räten, wenn Goemoe aus dem Urlaub zurück ist. Wenn wir den Anwärterstatus beenden, kannst Du Dich ja jederzeit wieder bewerben, wenn Du mehr Zeit hast und
Badwolf hat geschrieben:... schon lange keinen Spass mehr macht ...
gegen das tolle ESO tauschen möchtest. ;)
ESO:
Litora Scitor (Zauberin) - Forwen Scitor (Templerin) - Atoril Zahir (Drachenritterin) - Kurai Zahir (Nachtklinge) - Viola Scitor (Nachtklinge) - Silvara Sternenschimmer (Hüterin)

Benutzeravatar
Goemoe
Hausmeister
Beiträge: 6098
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 15:15
Wohnort: nahe Hannover

Re: Bewerbung für Elder Scrolls Online

Beitrag von Goemoe » Di 4. Jul 2017, 11:15

Ich war so frei, die beiden Beiträge hierhin zu verschieben, wo Badwolf ihn auch nach der aktiven Anwärterschaft wiederfinden kann.

Wenn du nicht aktiv sein kannst oder willst, macht es wenig Sinn, die Anwärterzeit endlos zu strecken. Wir lassen dich im Spiel in der Gilde, hier aber musst du dich neu melden, wenn du irgendwann genug Zeit findest, wieder dazu gehören zu wollen, bzw. ESO aktiv zu spielen.

Klopf einfach wieder an, wenn du soweit bist, wir laufen nicht weg und lehnen die Tür nur an ;)

Bis dahin viel Spaß in Norrath!
In Tyria: Bayalla - Asura Elementalistin / Tomarix - Sylvari Waldläufer / Sanaril Wolfsklinge - Mensch Krieger / Uhano Eiskralle - Charr Wächterin / Nybelle - Sylvari Mesmer / Relori, Gelber Dhror, Jhotep und Nuurila
In Tamriel: Bayalla - Bosmer Zauberin / Sanaril Wolfsklinge - Rothwardone Drachenkrieger / Uhano- Khajiit Templerin / Tomarix - Altmer Nachtklinge u.a.

Antworten