[Angenommen] Bewerbung für ESO

Du möchtest zu uns? Dann lies dir bitte die Aushänge durch und schreib uns, warum.
sir.socke
Codex Aquila

Re: Bewerbung für ESO

Beitrag von sir.socke » Di 4. Apr 2017, 09:53

Ah, der gute alte Raz...

Herzlich willkommen
ESO: Freya Mirtya Morgana (Bosmer - Nachtklinge) | Nergal Allani (Dunmer - Zauberer) | Freya Lucy Morgana (Bosmer - Nachtklinge)
GW2: Freya Kali Morgana (Mensch - Necromantin)

Elrond
Codex Aquila

Beitrag von Elrond » Di 4. Apr 2017, 10:52

Von mir natürlich auch ein herzlich Willkommen

Indal
Schatzmeister

Beitrag von Indal » Di 4. Apr 2017, 12:21

Razum-dars Freunde sind auch meine Freunde naja, vielleicht nicht alle. Ich freue mich auf jeden Fall schon deine kleine Familie mal in Tamriel kennenzulernen. Klingt füre mich alles sehr interessant und gut :)
Lieber Optimist sein und sich irren, als Pessimist sein und Recht haben

ESO
Medlindir Altmer Zauberer Yaldraen Bosmer Templer Vantus Antabolis Kaiserlicher Drachenritter Balydor Maravani Dunmer Drachenritter Jo'tasarr Khajiit Nachtklinge Laurent Barbeau Bretone Templer Apenelos Altmer Nachtklinge Tukta-ma'bro Rothwardone Drachenritter Bashnag gro'Ughur Ork Zauberer Schärft-seine-Krallen Argonier Templer An-Qajalil Argonier Hüter Elouan Lafont Bretone Hüter Ra Zansar Rothwardone Hüter Lacht-über-Schildkröten Argonier Drachenritter

Skaramba
Codex Aquila

Beitrag von Skaramba » Di 4. Apr 2017, 16:46

Hallo Adler,

noch einmal vielen Dank für Eure nette Begrüßung! :D

Ich freue mich hier zu sein und ich hoffe wir haben zusammen eine schöne, gemeinsame Zeit.

Diesen Freitag habe ich Zeit und kann am Gildentreffen teilnehmen. Vielleicht können wir uns dann
im Spiel kennenlernen.

Falls mich schon vorher jemand im Spiel kontaktieren mag, bin ich gerne ansprechbar unter:
@skaramba (Im Spiel werde ich klein geschrieben. Ich weiß nicht ob das eine Rolle spielt) :?

Bis dahin liebe Grüße, Jan!

Tortuga
Codex Aquila

Beitrag von Tortuga » Mi 5. Apr 2017, 07:57

Hallo und Willkommen hier ...
Momentan in Tamriel unterwegs:
Claude Lenoir - Nachtklinge (Bretone); Azzad al Fayid - Drachenritter (Rothwardone);
Cayranesta - Zauberin (Hochelfe); Cervina - Templerin (Waldelfe)

Goemoe
Hausmeister

Beitrag von Goemoe » Mi 5. Apr 2017, 13:27

Danke für deine Kennung. Ich habe sie im Inneren noch einmal abgelegt. Hier kann jeder mitlesen. ;)
In Tyria: Bayalla - Asura Elementalistin / Tomarix - Sylvari Waldläufer / Sanaril Wolfsklinge - Mensch Krieger / Uhano Eiskralle - Charr Wächterin / Nybelle - Sylvari Mesmer / Relori, Gelber Dhror, Jhotep und Nuurila
In Tamriel: Bayalla - Bosmer Zauberin / Sanaril Wolfsklinge - Rothwardone Drachenkrieger / Uhano- Khajiit Templerin / Tomarix - Altmer Nachtklinge u.a.

Lady Kyara
GW2 Dekorateurin

Beitrag von Lady Kyara » Mi 5. Apr 2017, 13:49

Herzlich Willkommen
Bild
GW2 Raya Sommerwind Waldläuferin/ Druidin (Norn); Davina Abendrot Mesmerin (Sylvari); Kyla Sturmkralle Nekromantin (Mensch); Rhage Dragons Blood Elementarmagier (Norn); Freya Feuerflamme Ingenieurin (Norn); Willow Dragonmore Waldläuferin -PVP- (Mensch); Tiä Yersinia Pestis Schnitterin (Asura); Tihe Mauri Ora Widergängerin (Charr); Robinia Virosa Diebin (Sylvari); Finnja Ulfvig Herold (Norn); Osrun Ylva Wächterin (Norn); Tlachtga Tulpenfang Druidin -Heilung (Sylvari)

Angeldust2112
Codex Aquila

Beitrag von Angeldust2112 » Mi 5. Apr 2017, 16:45

Ein herzliches Willkommen ;)

Nanamyelle
Codex Aquila

Beitrag von Nanamyelle » Sa 8. Apr 2017, 12:31

Willkommen :D
"Das Unmögliche zu schaffen, gelingt einem nur wenn man es für möglich befindet."~ Alice im Wunderland - Der verrückte Hutmacher
Thalyndriel - Bosmer Ausdauer Zauberin ~ DD (Nahkampf)
Violdana Ateillius - Kaiserliche Magicka Templerin ~ Heilung/DD

Antworten