[Angenommen] Bewerbung für ESO

Du möchtest zu uns? Dann lies dir bitte die Aushänge durch und schreib uns, warum.
Benutzeravatar
Skaramba
Codex Aquila
Beiträge: 102
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 16:09
Wohnort: Berlin

[Angenommen] Bewerbung für ESO

Beitrag von Skaramba » Mo 3. Apr 2017, 16:18

Seid gegrüßt,

ich möchte mich bei Euch um einen Platz in Eurer erlauchten ESO-Gesellschaft bewerben.

Mein Name ist Jan und ich bin bald 48.

Ich spiele ESO seit Release und habe mir zwischendurch eine Auszeit von fast einem Jahr genommen.
Seit Herbst 2016 spiele ich mehr oder minder regelmäßig. In meiner Zeit vor Tamriel spielte ich viele Jahre intensiv WOW,
hatte dort eine tolle Gilde und war dort kurze Zeit auch Gildenleiter. Ich habe es dann abrupt beendet, da ich begann
mein Leben nach WOW auszurichten. Das möchte ich auf keinen Fall noch einmal.
Also habe ich wieder mit Solo-Spielen begonnen (DragonAge und Skyrim). Als dann aber ESO auf den Markt kam,
beschloß ich es noch einmal mit einem Onlinerollenspiel zu versuchen. Ich habe es bis heute nicht bereut.

Ich bin schon lange durch das ESO-Forum auf Euch aufmerksam geworden, besuche immer mal Eure Website,
lese mir die Bewerbungen und Eure Kommentare dazu durch. … und bin zu dem Schluß gekommen,
daß Ihr durchaus eine ganz reizende und lustige Gesellschaft seid.

Warum ich mich erst so spät melde, obwohl ich Euch schon eine Weile „verfolge“ liegt daran,
daß ich Euch erst anschreiben wollte , wenn ich die Zeit dafür habe mich in die Gilde einzubringen.

Die Hausregeln habe ich selbstredend gelesen und sie entsprechen durchaus meinen Vorstellungen einer Gilde.
Nur über Punkt fünf (Gildentreffen), müßte ich mit Euch noch reden. Die Freitage sind bei mir oft besetzt.
Zur Zeit spiele ich 2 bis 3 mal in der Woche zu unterschiedlichen Zeiten, habe Spaß beim Erkunden der Welt,
crafte gerne und levele gemütlich vor mich hin. Aber jetzt würde ich gerne wieder mit anderen zusammenspielen,
da es mehr Spaß macht und ich würde gerne ab und an eine Gruppeninstanz von innen sehen.

Ich habe acht Charaktere die alle noch recht klein sind:

Nazir Azkasi - Rothwardone Level 31 - Nachtklinge mit Schwert und Schild (zwei Dolche) - Alchemist Level 44
Koralias Larethar - Altmer Level 21 - Templer mit Froststab - Schreiner Level 47
Samia Windrunner – Bosmer Level 33 – Nachtklinge mit Bogen (zwei Dolche) – Schneiderin Level 41
Katla Winterwind – Nord Level 27 – Drachenritterin mit Zweihandschwert – Schmiedin Level 41
Soraya Dufont – Bretone Level 23 – Zaubererin mit Blitzstab – Verzauberin Level 25
Varesa Redoran – Dunmer Level 26 – Templerin mit Keule und Schild (Schwert und Dolch) – Versorgerin Level 43
Syriana Azkasi – Rothwardone Level 36 – Nachtklinge mit zwei Dolchen
Korali Larethar – Altmer Level 3 – Templerin mit Zweihandschwert

Da ich gerne ausprobiere und immer wieder Lust auf neue Spielweisen habe, habe ich keinen Lieblingscharakter.
Aber wenn es der Gilde hilft, bin ich gerne bereit den einen oder anderen hoch zuleveln um meine Gemeinschaft zu unterstützen.
Auch bin ich gerne bereit einen Tank oder Heiler nach vorne zu bringen. Nur dann bräuchte ich ein wenig Anleitung um ihn richtig zu spielen.

Für RP bin ich ebenfalls gerne zu haben und ich habe für jeden meiner Charakter zumindest angedachte Charaktereigenschaften und / oder Hintergrundgeschichten.

So, ich denke das war erstmal eine ganze Menge von mir.
Ich würde mich freuen von Euch zu hören.

Liebe Grüße, Jan

Benutzeravatar
Kyrril
Windmeisterin
Beiträge: 1210
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 13:25
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung für ESO

Beitrag von Kyrril » Mo 3. Apr 2017, 16:35

dumdidumdidum....
hmmm..
also..
lieber Jan...

ich sehe ein großes Manko in deiner Bewerbung...eines, das nahezu inaktzeptabel ist.



da steht: Bewerbung für ESO. Da musst du dich vertippt haben, da gehört ganz sicher GW2 hin :shock: :lol:


da ich aber in Tamriel überhaupt nix zu melden hab, hat dieser Fauxpas eh wieder keine Konsequenzen *geht murrend nach Tyria ihre Assmiliationsgolems verfeinern*
*Auch Blut und Eisen wird zu Asche*

Innovocta ~ Norn ~ Mesmerin ~ Dopplereffekt Skillung
Kayrrinfarr ~ Charr ~ Elementarmagier ~ Wasser/Erde
Norra Wildfang ~ Charr ~ Wächterin ~ Fallenlegerin
Cym Bolig~ Asura ~ Schurkin ~ unkontrolliertes Rumhüpfding
Leesha Aschenregen ~ Sylvari ~ Kriegerin ~ Axtwirblerin
Sylvara Herbstblut, früher Sylvara Herbstblatt ~ transmogrifizierte Sylvari-Charr ~Schrotterin
Aza Guila ~ Sylvari ~ Nekromantin ~ Brunnenbauerin
Dejara Langklaue ~ Charr ~ Wiedergängerin ~ Drachenschild
Ynit ~ Asura ~ Druidin ~ Glyphenheilerin Skillung

Benutzeravatar
Paschtak
Codex Aquila
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 22:24
Wohnort: Nähe Passau

Re: Bewerbung für ESO

Beitrag von Paschtak » Mo 3. Apr 2017, 17:32

Hallo Skaramba,

fast hätte ich Caramba geschrieben. ;)
Das liest sich doch recht vielversprechend und ich bin mir relativ sicher, dass einer Anwärterschaft nichts im Wege steht.
Skaramba hat geschrieben:Die Freitage sind bei mir oft besetzt.
Da mach dir mal keine Sorgen, es besteht keine Anwesenheitspflicht. :)
Elder Scrolls
Paschtak: Ork, Drachenritter
Paschtakar Fetter 11, Zauberer
GW2
Paschtak Weissglut: Charr, Ingenieur 80
Paschtak Grünhorn: Charr, Wächter 80

Benutzeravatar
Melbarion
GW2 Erklär-Bär
Beiträge: 1246
Registriert: Di 18. Aug 2015, 20:23
Wohnort: Neuwied

Re: Bewerbung für ESO

Beitrag von Melbarion » Mo 3. Apr 2017, 18:08

Hallo Skaramba,

Deine Bewerbung liest sich sehr interessant. Im Spiel werden wir uns wohl nicht über den Weg laufen, außer ich brauch mal "Urlaub". :mrgreen:

Liebe Grüße aus dem fernen Tyria.
Bild
Destiny 2: Lvl 25 Exo Warlock - Devour Void Walker
GW2: Svala Gravsdôttir Norn Pestbringerin

Benutzeravatar
Goemoe
Hausmeister
Beiträge: 6005
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 15:15
Wohnort: nahe Hannover

Re: Bewerbung für ESO

Beitrag von Goemoe » Mo 3. Apr 2017, 20:01

Hallo Skaramba,

wenn du uns so aufmerksam verfolgt hast, wirst du wissen, dass wir im Aldmeri Dominion unser Unwesen treiben. Zumindest dann, wenn Königin Ayrenn das wünscht ;)

Sehr schöne Bewerbung. Der Gildenabend ist ein Angebot, eine gute Gelegenheit etwas gemeinsam zu unternehmen, aber kein Kriterium, ob man dazu stoßen darf oder nicht. Ich schalte dich mal für weitere Bereiche des Forums frei. 8-)
In Tamriel: Bayalla - Bosmer Zauberin / Sanaril Wolfsklinge - Rothwardone Drachenkrieger / Uhano- Khajiit Templerin / Tomarix - Altmer Nachtklinge
In Tyria: Bayalla - Asura Elementalistin / Tomarix - Sylvari Waldläufer / Sanaril Wolfsklinge - Mensch Krieger / Uhano Eiskralle - Charr Wächterin /
Nybelle - Sylvari Mesmer / Relori, Gelber Dhror und Nuurila

Benutzeravatar
Skaramba
Codex Aquila
Beiträge: 102
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 16:09
Wohnort: Berlin

Re: Bewerbung für ESO

Beitrag von Skaramba » Mo 3. Apr 2017, 20:45

Hallo Gilde,

erstmal vielen Dank für die freundlichen Willkommensgrüße und danke für die Freischaltung im Forum.

Ich weiß über die Treue zum Aldmeri Dominion bescheid.
Samia ist gerade im Auftrag der Königin unterwegs und säubert Velynhafen. :)
Das Vertrauen von Königin Ayrenn in Samia ist ihr eine Ehre und sie freut sich immer ihren Freund Razum Dar zu treffen.

Ab und an werde ich bestimmt am Gildenabend teilnehmen. Aber es ist gut zu lesen, daß es keine Pflicht ist.

Wenn Ihr mögt, könnt Ihr mich gerne im Spiel unter @skaramba erreichen. Dann können wir ja mal ein wenig plaudern.

Liebe Grüße, Jan

Benutzeravatar
Litora
Bibliothekarin
Beiträge: 5297
Registriert: Di 26. Jun 2012, 21:48
Wohnort: Berlin

Re: Bewerbung für ESO

Beitrag von Litora » Di 4. Apr 2017, 02:02

Das klingt doch alles sehr sympathisch. Herzlich Willkommen. :)
ESO:
Litora Scitor (Zauberin) - Forwen Scitor (Templerin) - Atoril Zahir (Drachenritterin) - Kurai Zahir (Nachtklinge) - Viola Scitor (Nachtklinge) - Silvara Sternenschimmer (Hüterin)

Benutzeravatar
lady-lilith
Codex Aquila
Beiträge: 757
Registriert: Do 3. Sep 2015, 19:56
Wohnort: Bochum

Re: Bewerbung für ESO

Beitrag von lady-lilith » Di 4. Apr 2017, 07:17

Herzlich Willkommen!
Lilith Nephithah DD MagSorc Amalia Iolani DD MagDK Isis Nephithah DD MagNB Eponine Ishtar Morrigan DD/Heal MagTemp Silwyna Abnoba Mag Warden Lysanna ar Ruz Heal Temp Wuleen-Ze-Ta Heal Temp
Maura Imara DD StamSorc Liv Skadi Tank StamDK Aurelia Silvelin DD StamNB Nadéshda gra-Ghâsh DD StamTemp Na'imah Stam Warden

Skrugnak
Codex Aquila
Beiträge: 123
Registriert: Di 28. Feb 2017, 13:09
Wohnort: Bochum

Re: Bewerbung für ESO

Beitrag von Skrugnak » Di 4. Apr 2017, 07:52

Auch von mir ein herzliches Willkommen :)
Risdomeo - Drachenritter, Arsenè Lupin - Nachtklinge, Homunkulus Schattenhall - Templer

Benutzeravatar
Lucifouge
Codex Aquila
Beiträge: 249
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 01:22
Wohnort: Wien

Re: Bewerbung für ESO

Beitrag von Lucifouge » Di 4. Apr 2017, 09:53

Herzlich willkommen *winkt* :)
Warum fressen Donnerkäfer rohes Fleisch? Weil sie nie kochen gelernt haben. (Bosmer Weisheit)

Antworten