Bewerbung Vaen Calis

Du möchtest zu uns? Dann lies dir bitte die Aushänge durch und schreib uns, warum.
Caturo
Codex Aquila

Re: Bewerbung Vaen Calis

Beitrag von Caturo » So 19. Mär 2017, 05:54

Herzlich willkommen bei uns.

Zwei Welten gleichzeitig? Warum nicht?

Mich wirst du wechselweise in beiden Welten finden. Zur Zeit vorzugsweise in Tyria.
Elder-Scrolls:
Celrie Granfare - Templer ;Nalanwe Aelsinal - Zauberin ;Githiel Shalange - Drachenritterin ; Dailyth Ivyrun - Nachtklinge ; Rathiel Naramo - Nachtklinge ; Degithiel Elmrun - Nachtklinge ; Carwen Rawrithe - Nachtklinge ;
Guild Wars 2:
Manissa Neramo - Schnitterin; Larissa Serenium - Chronomantin; Jana Marrum - Draufgängerin; Jasmina Sorum - Druidin; Miral Shamar - Drachenjägerin; Jenna Calahan - Schrotterin; Catherine Von Aden - Sturmbotin; Janis Mercator - Berserkerin; Wiota - Wächterin; Sigrior die Große - Wächterin; Melionaya - Wächterin; Gavra Stahlkralle - Wächterin;
Star Wars - The Old Republic,
Mara Vancano; Nicolea; Leavinar; Yallenga; Tanyala; Maerrani; Kiallara

Kyrril
Windmeisterin

Beitrag von Kyrril » So 19. Mär 2017, 12:31

hiho..ich halte mich kurz (ich hab grad nicht 100% meiner Finger verfügbar), deswegen: pro Anwärterschaft, mehr Fragen dann in hoffentlich ein paar Tagen :D
*Auch Blut und Eisen wird zu Asche*

Innovocta ~ Norn ~ Mesmerin ~ Dopplereffekt Skillung
Kayrrinfarr ~ Charr ~ Elementarmagier ~ Wasser/Erde
Norra Wildfang ~ Charr ~ Wächterin ~ Fallenlegerin
Cym Bolig~ Asura ~ Schurkin ~ unkontrolliertes Rumhüpfding
Leesha Aschenregen ~ Sylvari ~ Kriegerin ~ Axtwirblerin
Sylvara Herbstblut, früher Sylvara Herbstblatt ~ transmogrifizierte Sylvari-Charr ~Schrotterin
Aza Guila ~ Sylvari ~ Nekromantin ~ Brunnenbauerin
Dejara Langklaue ~ Charr ~ Wiedergängerin ~ Drachenschild
Ynit ~ Asura ~ Druidin ~ Glyphenheilerin Skillung

Goemoe
Hausmeister

Beitrag von Goemoe » So 19. Mär 2017, 13:08

Caturo hat geschrieben:Herzlich willkommen bei uns.

Zwei Welten gleichzeitig? Warum nicht?

Mich wirst du wechselweise in beiden Welten finden. Zur Zeit vorzugsweise in Tyria.
In nur zwei? Bislang war ich der Meinung, du bist quasi überall zu finden :mrgreen:
In Tamriel: Bayalla - Bosmer Zauberin / Sanaril Wolfsklinge - Rothwardone Drachenkrieger / Uhano- Khajiit Templerin / Tomarix - Altmer Nachtklinge
In Tyria: Bayalla - Asura Elementalistin / Tomarix - Sylvari Waldläufer / Sanaril Wolfsklinge - Mensch Krieger / Uhano Eiskralle - Charr Wächterin /
Nybelle - Sylvari Mesmer / Relori, Gelber Dhror und Nuurila

Vaen Calis
Besucher

Beitrag von Vaen Calis » So 19. Mär 2017, 17:08

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung,

ich muss mich zunächst dafür entschuldigen, dass mein erstes Schreiben etwas knapp gehalten war. So manches Fremdwort hat sich in den Text gemischt (Stuttgart) und ich bin gerne bestrebt, euch mehr Auskunft zu geben.

Wie ich hier in den Süden gekommen bin, weiß ich leider auch nicht so genau. Meine Frau murmelt ab und zu was von "Arbeid" und "Schaffe, Schaffe, Häusle baue", aber ich habe das bislang immer für eine Art Geheimsprache der Einheimischen gehalten. Da diese Sätze oftmals begleitet werden vom zeremoniellen Verzehren eines pampigen Fleischkeks namens "Mauldasch", könnte hier auch ein Sektencharakter vorliegen. Aber ich bin ja auch erst seit drei Jahren hier und lerne noch dazu. In etwa 62 Jahren werden mich die Einheimischen dann als einen der Ihren bezeichnen.

Ich habe euch über einen Aushang im Guild Wars 2 Forum gefunden und hatte mich einfach über die Zielsetzung der Gilde gefreut. Ich bitte um Entschuldigung, wenn die Bewerbung für beide Spiele für etwas Verwirrung gesorgt hat. Von der Atmosphäre und der Spielwelt gefällt mir ESO gegenwärtig etwas besser und ich würde mich zunächst darauf fokussieren. Aber da ich beide Spiele hatte und auch etwa zeitgleich angefangen habe, lag es für mich nahe, mein Interesse an beide Welten zu bekunden. Ich habe nicht mehr das Ziel, der beste und schnellste MMOler aller Zeiten zu werden:) Mir geht es einfach um das gemeinsame Spielen, egal ob gemeinsame Geschichten im RP oder gemeinsame Abenteuer in den Verliesen Tamriels und Tyrias.

Ich habe in Tamriel einen Templer namens Vaen Calis und in Guild Wars einen Wächter desselben Namens. Ich würde gerne mit beiden gerne in Richtung Heiler-Unterstützung gehen, da mir diese Rolle aus früheren Spielen immer besonderen Spaß gemacht hat. Euch noch einen schönen Sonntag und bis bald!

Vaen.

Litora
Bibliothekarin

Beitrag von Litora » So 19. Mär 2017, 20:28

Du muss Dich da auch wirklich nicht auf ein Spiel fokussieren. Solange Du 6 Tage pro Woche in Tamriel verweilst, kannst Du den Rest der Woche gern in anderen Welten verbringen. 8-)

Nein, im Ernst: Hier gibt es kein entweder oder. Der Codex ist in beiden Spielen vertreten und man munkelt, dass die Tyrianer fast so nett sind wie die Spieler aus Tamriel. Davon abgesehen können viele ESO-Spieler auch auf eine lange Zeit in GW2 zurückblicken. Es gibt da nur eine scheinbare Konkurrenz. :)
ESO:
Litora Scitor (Zauberin) - Forwen Scitor (Templerin) - Atoril Zahir (Drachenritterin) - Kurai Zahir (Nachtklinge) - Viola Scitor (Nachtklinge) - Silvara Sternenschimmer (Hüterin)

Goemoe
Hausmeister

Beitrag von Goemoe » So 19. Mär 2017, 21:47

Vaen Calis hat geschrieben:Vielen Dank für die freundliche Begrüßung,

ich muss mich zunächst dafür entschuldigen, dass mein erstes Schreiben etwas knapp gehalten war. So manches Fremdwort hat sich in den Text gemischt (Stuttgart) und ich bin gerne bestrebt, euch mehr Auskunft zu geben.

Wie ich hier in den Süden gekommen bin, weiß ich leider auch nicht so genau. Meine Frau murmelt ab und zu was von "Arbeid" und "Schaffe, Schaffe, Häusle baue", aber ich habe das bislang immer für eine Art Geheimsprache der Einheimischen gehalten. Da diese Sätze oftmals begleitet werden vom zeremoniellen Verzehren eines pampigen Fleischkeks namens "Mauldasch", könnte hier auch ein Sektencharakter vorliegen. Aber ich bin ja auch erst seit drei Jahren hier und lerne noch dazu. In etwa 62 Jahren werden mich die Einheimischen dann als einen der Ihren bezeichnen.
Ich kenne mich da regional nicht aus, aber bedeutet das nicht, dass du schon seit drei Generationen dort wohnst? :mrgreen:
In Tamriel: Bayalla - Bosmer Zauberin / Sanaril Wolfsklinge - Rothwardone Drachenkrieger / Uhano- Khajiit Templerin / Tomarix - Altmer Nachtklinge
In Tyria: Bayalla - Asura Elementalistin / Tomarix - Sylvari Waldläufer / Sanaril Wolfsklinge - Mensch Krieger / Uhano Eiskralle - Charr Wächterin /
Nybelle - Sylvari Mesmer / Relori, Gelber Dhror und Nuurila

Tortuga
Codex Aquila

Beitrag von Tortuga » Mo 20. Mär 2017, 09:21

na dann ... Herzliches Willkommen in Tamriel, den Rest hab ich einfach überlesen :-)
Momentan in Tamriel unterwegs:
Claude Lenoir - Nachtklinge (Bretone); Azzad al Fayid - Drachenritter (Rothwardone);
Cayranesta - Zauberin (Hochelfe); Cervina - Templerin (Waldelfe)

sir.socke
Codex Aquila

Beitrag von sir.socke » Mo 20. Mär 2017, 11:29

Herzlich Willkommen.

Ich halte es in etwa so wie Litora vorgeschlagen hat: Viiiiiieeeeeel Tamriel und ein bisschen Tyria. Aber manchmal ist es einfach schön eine andere Welt zu besuchen.
Oder Golemangriffe seitens Tyria auf Tamriel abzuwehren. Du musst wissen: Die dunklen Anker (Dolmen) kommen gar nicht wirklich von Molag Baal und aus Kalthafen, sondern von den Azura und aus Tyria.
Und gegen die Azura ist Molag Baal ein liebes Schoßhündchen... ;)
ESO: Freya Mirtya Morgana (Bosmer - Nachtklinge) | Nergal Allani (Dunmer - Zauberer) | Freya Lucy Morgana (Bosmer - Nachtklinge)
GW2: Freya Kali Morgana (Mensch - Necromantin)

Indal
Schatzmeister

Beitrag von Indal » Mo 20. Mär 2017, 15:18

Herzlich Willkommen bei den Adlern. Wenn du im Schwäbischen wohnst, kann ich sogar verstehen, dass du dich in Tyria wohl fühlst und wie Litora schon gesagt hat, ist es ok wenn du einen Tag in der Woche in Tyria bist und den Rest in Tamriel ;)

Nein, schau dich ruhig überall um. Ich bin überzeugt, dass es in Tamriel eh viel schöner ist und man irgendwann gar nicht mehr nach Tyria will und falls es doch anders kommt, bin ich verwirrt, das bin ich aber auch so ab und zu :D
Lieber Optimist sein und sich irren, als Pessimist sein und Recht haben

ESO
Medlindir Altmer Zauberer Yaldraen Bosmer Templer Vantus Antabolis Kaiserlicher Drachenritter Balydor Maravani Dunmer Drachenritter Jo'tasarr Khajiit Nachtklinge Laurent Barbeau Bretone Templer Apenelos Altmer Nachtklinge Tukta-ma'bro Rothwardone Drachenritter Bashnag gro'Ughur Ork Zauberer Schärft-seine-Krallen Argonier Templer An-Qajalil Argonier Hüter Elouan Lafont Bretone Hüter Ra Zansar Rothwardone Hüter Lacht-über-Schildkröten Argonier Drachenritter

Nuri Spitznase
Codex Aquila

Beitrag von Nuri Spitznase » Mo 20. Mär 2017, 16:59

*hört gelangweilt den unterhaltungen zu*

Tamriel? was ist das? Was zu essen?

Jetz bass ä mol uff du möchtegern Schwob...Tyria isch un bleibt un wird es auf alle Zeit bleibe...Scheeeeeeeeeeeeeener! Denn do gibts die wundervollschten, intelligenteschten, fröhlichschten, liebschten, herrlichschten, netteschten, freundlichschten usw usf Wesen des Universums: Asuras! Mehr geht oinfach ned!

SO! Jetzt hab ichs euch gegeben..hopp hopp in eure kleinen zerfallenen Hütte, ihr Tamrielaner :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Willkommen bei den Adlern :D

Antworten