Bewerbung Vaen Calis

Du möchtest zu uns? Dann lies dir bitte die Aushänge durch und schreib uns, warum.
Vaen Calis
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 21:34

Bewerbung Vaen Calis

Beitrag von Vaen Calis » Sa 18. Mär 2017, 13:41

Grüße euch, liebe Adler!

Mein Name ist Vaen Calis und ich möchte mich hiermit gerne um eine Mitgliedschaft bei Codex Aquila bewerben. Ich habe erst kürzlich mit Elder Scrolls und Guild Wars angefangen, mich zeichnet daher insbesondere eine gleichmäßig große Unwissenheit in beiden Welten aus. Dennoch gefallen mir beide Welten sehr und ich suche eine Gruppe von Gleichgesinnten, die mit viel Freude und Gelassenheit in beiden Spielen vertreten sind.

Zu mir persönlich: Mein Name ist Michael, ich bin 38 Jahre alt und lebe in der Region Stuttgart. Ich habe längere Zeit WOW gespielt bevor ich dann mehrere Jahre im Ausland gearbeitet habe und dadurch den Anschluss an die MMO-Welt verloren habe. Ich habe alle Facetten in WOW wie RP, PVE und PVP gerne gespielt, wichtig war mir da insbesondere das Miteinander.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Euch allen noch ein schönes Wochenende und hoffentlich auf bald!

Vaen Calis.

Benutzeravatar
Athetia
Weltenwanderin
Beiträge: 791
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 16:56

Re: Bewerbung Vaen Calis

Beitrag von Athetia » Sa 18. Mär 2017, 15:51

Hallo - Interesse besteht also für beide Welten!
Nun dann schauen wir doch mal was die Anderen so meinen. Kurze und knappe Bewerbung, steht aber alles Wichtige drin. Meinerseits ein ja für die Probezeit.
Nenohil - Waldläuferin / Larana Taem - Nekromantin / Aaron Lanard - Elementarmagier / Anjali Almar - Kriegerin / Zhorin Rin - Messmer (GW2)
Samy'Cat - Khajiit-Nachtklinge / Nenohil - Zauberin-Bretonin / Lavernia - Drachenritterin-Hochelfin (ESO) - Accountname Athetia

Benutzeravatar
Melbarion
GW2 Erklär-Bär
Beiträge: 1246
Registriert: Di 18. Aug 2015, 20:23
Wohnort: Neuwied

Re: Bewerbung Vaen Calis

Beitrag von Melbarion » Sa 18. Mär 2017, 15:55

Sei mir gegrüßt, Wanderer zwischen den Welten.

Deine Bewerbung ist ein wenig kurz und wird sicher noch die eine oder andere Frage nach sich ziehen - dennoch sehe ich auf den ersten Blick nichts, was gegen eine Anwartschaft spechen würde.

Falls unser Hausmeister seinen Schlüsselbund nicht verlegt hat und er Dir Einlass in unser Gemäuer gewährt, kannst Du es Dir in der Bibliothek gemütlich machen und Dir erstmal in Ruhe alles durchlesen - gegessen wird aber im Speisesaal. ;)
Bild
Destiny 2: Lvl 25 Exo Warlock - Devour Void Walker
GW2: Svala Gravsdôttir Norn Pestbringerin

Benutzeravatar
Reusel
Codex Aquila
Beiträge: 401
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 19:46
Wohnort: Oberhessen

Re: Bewerbung Vaen Calis

Beitrag von Reusel » Sa 18. Mär 2017, 17:13

Athetia hat geschrieben: Kurze und knappe Bewerbung, steht aber alles Wichtige drin.
Eigentlich schon viel zu viel:
Vaen Calis hat geschrieben: Ich habe erst kürzlich mit Elder Scrolls … angefangen, .
Das wollen wir gar nicht hören. :x
Vaen Calis hat geschrieben: … und lebe in der Region Stuttgart.
Wo soll das sein? Südlich vom Main beginnt das Ausland, südlich vom Neckar Terra incognita. Leben da überhaupt noch Menschen, oder schon grünen Männlein. :mrgreen:

Egal, damit dir die Tristes von Tramiel erspart bleibt, sollst du mir in dem wunder-, wunder-, wunderschönen Tyria willkommen sein.
GW2: - Menschen: Bombina Unk-Ele // Bibo Hohlmann-Nekro // Secara Messerfein-Krieger Norn: Grumbold Drehkreuz-Ingi // Leonie Parder-Waldi // Bebop Bunnybeat-Krieger Charr Ufflad-Krieger // Brandel Coolebratz-Ele // Else Sockenbrand-Wächter Sylvari Roter Radi-Mesmer // Pluriem Winterfest-Wiedergänger Asura Nimmvegg-Dieb // Schrottel-Krieger // Schubsie Vegg-Waldi

Benutzeravatar
Litora
Bibliothekarin
Beiträge: 5297
Registriert: Di 26. Jun 2012, 21:48
Wohnort: Berlin

Re: Bewerbung Vaen Calis

Beitrag von Litora » Sa 18. Mär 2017, 17:29

Herzlich willkommen im Empfangssaal unserer schönen Burg. Solange Du nicht die Bibliothek vollkrümelst, können wir es gern mal miteinander versuchen. Wir haben einige Spieler, die beide dieser schönen Welten erkunden. :)
ESO:
Litora Scitor (Zauberin) - Forwen Scitor (Templerin) - Atoril Zahir (Drachenritterin) - Kurai Zahir (Nachtklinge) - Viola Scitor (Nachtklinge) - Silvara Sternenschimmer (Hüterin)

Benutzeravatar
lady-lilith
Codex Aquila
Beiträge: 757
Registriert: Do 3. Sep 2015, 19:56
Wohnort: Bochum

Re: Bewerbung Vaen Calis

Beitrag von lady-lilith » Sa 18. Mär 2017, 18:13

Willkommen und vielleicht bald auch ingame in Tamriel.
Lilith Nephithah DD MagSorc Amalia Iolani DD MagDK Isis Nephithah DD MagNB Eponine Ishtar Morrigan DD/Heal MagTemp Silwyna Abnoba Mag Warden Lysanna ar Ruz Heal Temp Wuleen-Ze-Ta Heal Temp
Maura Imara DD StamSorc Liv Skadi Tank StamDK Aurelia Silvelin DD StamNB Nadéshda gra-Ghâsh DD StamTemp Na'imah Stam Warden

Benutzeravatar
Goemoe
Hausmeister
Beiträge: 6005
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 15:15
Wohnort: nahe Hannover

Re: Bewerbung Vaen Calis

Beitrag von Goemoe » Sa 18. Mär 2017, 20:39

Oha,

eine Doppelbewerbung von nur einem Spieler ist mal etwas Neues. Sei willkommen. ;)

Ich finde es ungewöhnlich, dass jemand mit zwei Spielen auf einmal anfängt. Normal nimmt einen doch eine neue Welt - wenn sie einem gefällt - so in Beschlag, dass man für ein zweites Spiel gar keine Zeit findet? Kannst du diesen Punkt noch mal ein wenig erläutern?

Wo bist du denn auf eine Bewerbung von uns gestoßen, in einem ESO oder GW2 Forum?

Mal sehen, was Kyrril und Indal zu der Bewerbung sagen. Ich schalte dich mal für weitere Bereiche vom Forum frei.
In Tamriel: Bayalla - Bosmer Zauberin / Sanaril Wolfsklinge - Rothwardone Drachenkrieger / Uhano- Khajiit Templerin / Tomarix - Altmer Nachtklinge
In Tyria: Bayalla - Asura Elementalistin / Tomarix - Sylvari Waldläufer / Sanaril Wolfsklinge - Mensch Krieger / Uhano Eiskralle - Charr Wächterin /
Nybelle - Sylvari Mesmer / Relori, Gelber Dhror und Nuurila

Benutzeravatar
Lady Kyara
GW2 Dekorateurin
Beiträge: 1045
Registriert: Di 18. Aug 2015, 23:07
Wohnort: Neuwied

Re: Bewerbung Vaen Calis

Beitrag von Lady Kyara » Sa 18. Mär 2017, 20:53

Herzlich Willkommen bei den Adlern!

Typisch Frau habe ich noch ein paar Fragen:

1. Zusammen leben oder Singel?
2. Kinder?
3. Hobbys?
4. Wie hast du uns gefunden?
5. Haustier?

Die restliche Fragerei überlasse ich der lieber Kyrril :D
Bild
GW2 Raya Sommerwind Waldläuferin/ Druidin (Norn); Davina Abendrot Mesmerin (Sylvari); Kyla Sturmkralle Nekromantin (Mensch); Rhage Dragons Blood Elementarmagier (Norn); Freya Feuerflamme Ingenieurin (Norn); Willow Dragonmore Waldläuferin -PVP- (Mensch); Tiä Yersinia Pestis Schnitterin (Asura); Tihe Mauri Ora Widergängerin (Charr); Robinia Virosa Diebin (Sylvari); Finnja Ulfvig Herold (Norn); Osrun Ylva Wächterin (Norn); Tlachtga Tulpenfang Druidin -Heilung (Sylvari)

Benutzeravatar
Valin96
Codex Aquila
Beiträge: 342
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 15:05
Wohnort: Buchholz in der Nordheide

Re: Bewerbung Vaen Calis

Beitrag von Valin96 » Sa 18. Mär 2017, 21:26

Ich wäre auch noch am Thema Haustier interessiert...

So Gewicht , alter , viel Bewegung oder wenig

Länge wäre auch noch interessant. Diese ganzen Kajjit sind immer zu gross als einzelne Port.... ähm oh

also herzlich willkommen :twisted:
Bild

Benutzeravatar
Muri Spitznase
Codex Aquila
Beiträge: 847
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 22:29
Wohnort: Nähe Kalrsruhe

Re: Bewerbung Vaen Calis

Beitrag von Muri Spitznase » Sa 18. Mär 2017, 23:48

*schlurft so durch die Hallen der großen Krieger*

Na was sehe und lese ich denn da?! :shock:
Ein Bewerber für zwei Welten?! Geht das überhaupt?! Ist das erlaubt?!
Das muss ich mal mit Suri bereden...vorerstmal willkommen bei uns. :lol: :lol: :lol:

Antworten