[Abgelehnt] Bewerbung Kel Sylvarias ( Daniel)

Du möchtest zu uns? Dann lies dir bitte die Aushänge durch und schreib uns, warum.
Kel Sylvarias
Besucher
Beiträge: 3
Registriert: Do 9. Mär 2017, 22:20

[Abgelehnt] Bewerbung Kel Sylvarias ( Daniel)

Beitrag von Kel Sylvarias » Do 9. Mär 2017, 22:32

Hey alle zusammen ;)
nach einigen Monaten Guild Wars Pause möchte ich nun wieder aktiver spielen.
Leider habe ich auch nebenbei noch Job, Freundin und Uni... von daher kann ich meistens nur Abends und an freien Tagen spielen. Daher suche ich eine Gilde, bei der dies keine Probleme gibt.
Bei meiner suche bin ich dann zum Glück im Forum der Community von Gw2 auf den Rekrutierungstext von eurer Lady Kyara gestoßen :)

Zu mir selbst mein RL Name ist Daniel, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Bremen.
Beruflich arbeite ich in einer Bank ( nein nicht deutsche Bank, nein keine Abzocke :D) und studiere nebenbei in Teilzeit BWL.
Ansonsten geht es bei mir ab dem 12.03.17 erstmal mit meiner Freundin auf eine 2 wöchige Kreuzfahrt und danach bin ich dann wieder voll da ;)

Guild Wars 2 spiele ich schon längere Zeit. Ich habe dort derzeit 3 Charaktere auf Level 80. Könnte aber mit den schönen Ticket einen 4en sofort auf 80 befördern.
Ich habe zurzeit :
1. einen Ingenieur : Zacharion PVE Build
2. einen Hexenmeister Kel Sylvarias /PVP Build
3. einen Mesmer Camenther

Joa ansonsten TS und Discord hätte ich auch ;) die nächsten Sachen die in in GW machen möchte wären erstmal etwas PVE um mich mit den Neuerungen vertraut zu machen. Anschließend kann ich mir aber auch Fraktale, Raids und PVP vorstellen.
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und wenn es noch fragen gibt könnt ihr mir die natürlich auch gerne stellen ;) gerne auch im TS oder Discord
lg Daniel

Benutzeravatar
Indal
Schatzmeister
Beiträge: 1308
Registriert: Di 17. Feb 2015, 19:38
Wohnort: Freiburg

Re: Bewerbung Kel Sylvarias ( Daniel)

Beitrag von Indal » Fr 10. Mär 2017, 00:05

Schön, das du den Weg zu uns gefunden hast. Hatten wir bei GW nicht einen Aufnahmestopp? Falls ja, kannst du ja gerne nach Tamriel kommen, deine Bewerbung klingt nett :D
Lieber Optimist sein und sich irren, als Pessimist sein und Recht haben

ESO
Medlindir Altmer Zauberer Yaldraen Bosmer Templer Vantus Antabolis Kaiserlicher Drachenritter Balydor Maravani Dunmer Drachenritter Jo'tasarr Khajiit Nachtklinge Laurent Barbeau Bretone Templer Apenelos Altmer Nachtklinge Tukta-ma'bro Rothwardone Drachenritter Bashnag gro'Ughur Ork Zauberer Schärft-seine-Krallen Argonier Templer An-Qajalil Argonier Hüter Elouan Lafont Bretone Hüter Ra Zansar Rothwardone Hüter Lacht-über-Schildkröten Argonier Drachenritter

Benutzeravatar
Zugluzzy
Codex Aquila
Beiträge: 320
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 08:18
Wohnort: Nähe Schwerin

Re: Bewerbung Kel Sylvarias ( Daniel)

Beitrag von Zugluzzy » Fr 10. Mär 2017, 00:18

Hallöchen und Willkommen ;)

Keine Angst der Aufnahmestopp ist längst wieder aufgehoben :D
Bild
Vincent Zugluzzy - Mensch Nekromant
Illusionist Zugg - Asura Mesmer

Benutzeravatar
Litora
Bibliothekarin
Beiträge: 5297
Registriert: Di 26. Jun 2012, 21:48
Wohnort: Berlin

Re: Bewerbung Kel Sylvarias ( Daniel)

Beitrag von Litora » Fr 10. Mär 2017, 03:17

Herzlich willkommen. Auch wenn es die falsche Codex-Abteilung betrifft (GW2 und nicht ESO ;) ) klingt das alles sehr nett. :)
ESO:
Litora Scitor (Zauberin) - Forwen Scitor (Templerin) - Atoril Zahir (Drachenritterin) - Kurai Zahir (Nachtklinge) - Viola Scitor (Nachtklinge) - Silvara Sternenschimmer (Hüterin)

Benutzeravatar
Lady Kyara
GW2 Dekorateurin
Beiträge: 1045
Registriert: Di 18. Aug 2015, 23:07
Wohnort: Neuwied

Re: Bewerbung Kel Sylvarias ( Daniel)

Beitrag von Lady Kyara » Fr 10. Mär 2017, 06:47

Guten Morgen Daniel und herzlich willkommen bei den Adlern.
Schön das du den weiten Weg zu uns gefunden hast.

Momentan habe ich nur eine Frage: Wie lautet dein Accont-Name?
Bild
GW2 Raya Sommerwind Waldläuferin/ Druidin (Norn); Davina Abendrot Mesmerin (Sylvari); Kyla Sturmkralle Nekromantin (Mensch); Rhage Dragons Blood Elementarmagier (Norn); Freya Feuerflamme Ingenieurin (Norn); Willow Dragonmore Waldläuferin -PVP- (Mensch); Tiä Yersinia Pestis Schnitterin (Asura); Tihe Mauri Ora Widergängerin (Charr); Robinia Virosa Diebin (Sylvari); Finnja Ulfvig Herold (Norn); Osrun Ylva Wächterin (Norn); Tlachtga Tulpenfang Druidin -Heilung (Sylvari)

Benutzeravatar
Athetia
Weltenwanderin
Beiträge: 791
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 16:56

Re: Bewerbung Kel Sylvarias ( Daniel)

Beitrag von Athetia » Fr 10. Mär 2017, 08:38

Herzlich willkommen, auch wenn ich mehr bei ESO zu finden bin.

In GW logg ich nur ab und zu mal ein um nachzuschauen, das nicht alle Hosen verschwunden sind. Also bringe die Diebstahlsicher unter, sonst hast du bald keine mehr.
Nenohil - Waldläuferin / Larana Taem - Nekromantin / Aaron Lanard - Elementarmagier / Anjali Almar - Kriegerin / Zhorin Rin - Messmer (GW2)
Samy'Cat - Khajiit-Nachtklinge / Nenohil - Zauberin-Bretonin / Lavernia - Drachenritterin-Hochelfin (ESO) - Accountname Athetia

Benutzeravatar
Kyrril
Windmeisterin
Beiträge: 1210
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 13:25
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Kel Sylvarias ( Daniel)

Beitrag von Kyrril » Fr 10. Mär 2017, 08:50

Herzlich Willkommen..
ach lss dich nicht abschrecken..die Hosenverschwindezeit ist vorbei...der Übeltäter ist verschwunden und vorerst hat er sich nicht wieder blicken lassen :D
Die Aufnahmesperre ist aufgehoben worden...insofern sehe ich nichts was dagegen spricht. (außer, dass ich grad neidig wegen der KReuzfahrt bin ^^)
*Auch Blut und Eisen wird zu Asche*

Innovocta ~ Norn ~ Mesmerin ~ Dopplereffekt Skillung
Kayrrinfarr ~ Charr ~ Elementarmagier ~ Wasser/Erde
Norra Wildfang ~ Charr ~ Wächterin ~ Fallenlegerin
Cym Bolig~ Asura ~ Schurkin ~ unkontrolliertes Rumhüpfding
Leesha Aschenregen ~ Sylvari ~ Kriegerin ~ Axtwirblerin
Sylvara Herbstblut, früher Sylvara Herbstblatt ~ transmogrifizierte Sylvari-Charr ~Schrotterin
Aza Guila ~ Sylvari ~ Nekromantin ~ Brunnenbauerin
Dejara Langklaue ~ Charr ~ Wiedergängerin ~ Drachenschild
Ynit ~ Asura ~ Druidin ~ Glyphenheilerin Skillung

Benutzeravatar
Melbarion
GW2 Erklär-Bär
Beiträge: 1246
Registriert: Di 18. Aug 2015, 20:23
Wohnort: Neuwied

Re: Bewerbung Kel Sylvarias ( Daniel)

Beitrag von Melbarion » Fr 10. Mär 2017, 09:23

Herzlich Willkommen, Daniel! *winkt*
Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Von meiner Seite aus spricht nichts gegen eine Anwärterschaft. Diese sollten wir aber um die Fehlzeit durch Urlaubstage verlängern - nicht dass es nachher heißt, dass man es bei uns durch Nichtstun zu etwas bringt. :mrgreen:
Bild
Destiny 2: Lvl 25 Exo Warlock - Devour Void Walker
GW2: Svala Gravsdôttir Norn Pestbringerin

Benutzeravatar
Paschtak
Codex Aquila
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 22:24
Wohnort: Nähe Passau

Re: Bewerbung Kel Sylvarias ( Daniel)

Beitrag von Paschtak » Fr 10. Mär 2017, 09:56

Willkommen bei den Adlern! :)
Elder Scrolls
Paschtak: Ork, Drachenritter
Paschtakar Fetter 11, Zauberer
GW2
Paschtak Weissglut: Charr, Ingenieur 80
Paschtak Grünhorn: Charr, Wächter 80

Benutzeravatar
Muri Spitznase
Codex Aquila
Beiträge: 847
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 22:29
Wohnort: Nähe Kalrsruhe

Re: Bewerbung Kel Sylvarias ( Daniel)

Beitrag von Muri Spitznase » Fr 10. Mär 2017, 10:03

Mimi liest den Zettel an den Toren der Gildenhalle

Suri schau mal was da alles steht. Da kommt ein neues Opfer...ähm Weggefährte. :)
Ich geh mal hin und sag "Hallo".

Mimi läuft zu dem Besucher

Hallo Daniel und willkommen bei den Adlern verbeugt sich
Ich bin Mimi, dass da hinten ist meine Cousine Suri. Unsere Tanten sind nicht nur Laborexperten, sondern machen auch ganz feine Kekse. Sie krümmeln auch nicht, auch wenn Litora was anderes behauptet. :D
Fragen habe ich eigentlich keine, obwohl schaut nachdenklich
Verstehst du spass und machst auch welchen mit?

Antworten