Die Suche ergab 153 Treffer

von Litora
Do 1. Feb 2018, 16:20
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung @Hroovitnirs
Antworten: 18
Zugriffe: 452

Re: Bewerbung @Hroovitnirs

Indal hat geschrieben:
Do 1. Feb 2018, 14:09
Nein, aber ich habe deine Einladung mal hier veröffentlicht, da ich eh im Forum unterwegs war :D
:prost:
von Litora
Do 1. Feb 2018, 03:24
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung @Hroovitnirs
Antworten: 18
Zugriffe: 452

Re: Bewerbung @Hroovitnirs

Hast Du auch noch einmal eine geschickt?
von Litora
Mi 31. Jan 2018, 21:11
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Myik
Antworten: 6
Zugriffe: 122

Re: Bewerbung Myik

Ich kann mich unserem Schatzmeister nur anschließen...auf ein baldiges Treffen Tamriel! Gruß, Lilith PS: Eine soooo ausführliche Bewerbung mit einem Schmunzeln im Gesicht habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Du nimmst mir die Worte aus dem Munde. Ich habe beim Lesen die ganze Zeit gegrinst und ...
von Litora
Mi 24. Jan 2018, 19:33
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung @Hroovitnirs
Antworten: 18
Zugriffe: 452

Re: Bewerbung @Hroovitnirs

Hallo! Herzlich willkommen bei uns. Eine nette und ausführliche Bewerbung sehen wir immer gerne. Von dem, was Du schreibst, kann das gut passen. Wir haben außer dem Gildenabend freitags (der aber auch keine Pflichtveranstaltung ist) keine festen Zeiten und meist ist jemand online. Von Weltenbummlern...
von Litora
Fr 29. Dez 2017, 14:19
Forum: Bewerbungen
Thema: Gildenbewerbung von Hoolyg1
Antworten: 9
Zugriffe: 374

Re: Gildenbewerbung von Hoolyg1

Das sieht ja nach einer Invasion aus Österreich aus. Offenbar zieht die gemütliche Aura des Codex das Bergvolk an. ;)

Vielen Dank für Deine Bewerbung. Für mich klingt das sehr sympathisch und meinen Segen hättest Du. Mal sehen, wann die anderen Räte sich aus den Federn erheben. :mrgreen:
von Litora
Di 12. Dez 2017, 19:24
Forum: Bewerbungen
Thema: *anklopf* ... Anfrage zum Gildenbeitritt
Antworten: 13
Zugriffe: 574

Re: *anklopf* ... Anfrage zum Gildenbeitritt

In der besagten Gilde sind wir an sich nur noch zu dritt bis viert unterwegs; sie dient hauptsächlich als Lagerplatz für unsere Sachen, da wir dort eine Gildenbank haben; ansonsten ist dort eigentlich keiner mehr aktiv. Dem Bund der freien Händler bin ich noch angeschlossen. Dann würde ich das als ...
von Litora
Di 12. Dez 2017, 18:41
Forum: Bewerbungen
Thema: *anklopf* ... Anfrage zum Gildenbeitritt
Antworten: 13
Zugriffe: 574

Re: *anklopf* ... Anfrage zum Gildenbeitritt

Bei uns gibt es Familiennachzug. Da Dein Vater gerade den Sprung ins Anwärterdasein geschafft hat, sollte Deiner Aufnahme bei dieser netten und passenden Bewerbung sicher nichts im Wege stehen. :) Außerdem: Er hat 4 Katzen! Dafür! :kicher: PS: Kleine Ergänzung: Neben Handelsgilden sollte der Codex d...
von Litora
Di 12. Dez 2017, 11:20
Forum: Bewerbungen
Thema: Gildenbeitritt
Antworten: 7
Zugriffe: 318

Re: Gildenbeitritt

Hallo Manfred, das klingt doch alles sehr gut. Mit Deiner Beschreibung passt Du gut ins Gesamtbild des Codex, da bei uns Sammler und Bummler genauso vertreten sind wie heldenhafte Streiter fürs Gute (ich glaube jedenfalls, dass sie fürs Gute streiten :weissnich: ). Mal sehen, was die anderen dazu sa...
von Litora
So 22. Okt 2017, 03:34
Forum: Bewerbungen
Thema: [Ausgetreten] Kleiner Asura sucht Zu hause
Antworten: 17
Zugriffe: 1154

Re: [Ausgetreten] Kleiner Asura sucht Zu hause

Das ist ja schon ein paar Mal vorgekommen. Alles läuft prima, man versteht sich gut und scheint Spaß miteinander zu haben und plötzlich verschwindet die- oder derjenige ohne ein Wort. Wenn man mal nicht unterstellt, dass etwas Schlimmes passiert ist, fragt man sich unwillkürlich, ob es nicht so etwa...
von Litora
Fr 13. Okt 2017, 12:55
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung GW2 Fynaan
Antworten: 17
Zugriffe: 819

Re: Bewerbung GW2 Fynaan

Gute Erholung! 😎