Die Suche ergab 11 Treffer

von Margos
So 5. Feb 2017, 15:48
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung für ESO
Antworten: 18
Zugriffe: 1778

Re: Bewerbung für ESO

Reusel hat geschrieben:
Nanamyelle hat geschrieben:Nachwuchs? Oo
Das klingt etwas merkwürdig :D
Asura nennen ihre Kinder Nachwuchs, GW2 Jargon (gewissermaßen). Hauptsache du bist aus dem Fahrar raus. *Schaut mit dem Fern-Seh-O-Mat von der Küste Tyrias*
Dabei wachsen Asura doch gar nicht? Komisch :shock:

Willkommen bei uns :D
von Margos
Di 15. Nov 2016, 21:09
Forum: Bewerbungen
Thema: [Angenommen] Zugluzzy stellt sich vor (Bewerbung GW2)
Antworten: 25
Zugriffe: 2746

Re: Zugluzzy stellt sich vor (Bewerbung GW2)

Von mir auch alles Gute :)
von Margos
So 16. Aug 2015, 20:15
Forum: Bewerbungen
Thema: [Angenommen] Bewerbung von Drakhira
Antworten: 11
Zugriffe: 3310

Re: Bewerbung von Drakhira

Dann mal Herzlich Willkommen bei uns im Forum und schön das du den Weg hierher gefunden hast :)
von Margos
Mi 12. Aug 2015, 16:39
Forum: Bewerbungen
Thema: [Abgelehnt]Bewerbung von Moar Ha Un
Antworten: 25
Zugriffe: 6583

Re: Bewerbung von Moar Ha Un

Von mir auch Herzlich Willkommen im Forum :)
von Margos
Fr 10. Jul 2015, 14:38
Forum: Bewerbungen
Thema: [Abgelehnt] Bewerbung von Wibke
Antworten: 14
Zugriffe: 3960

Re: Bewerbung von Wibke

Ich kann Indal nur voll und ganz zustimmen ;)

Von mir natürlich auch Willkommen hier im Forum, Ingame werden wir uns aber wohl auch nicht über dem Weg laufen, da ich auch zu der ESO-Fraktion gehörte.
von Margos
Do 2. Apr 2015, 17:48
Forum: Bewerbungen
Thema: [Angenommen] Bewerbung Margos TESO
Antworten: 16
Zugriffe: 5081

Re: Bewerbung Margos TESO

Ok, notiert:

- Bibliothek meiden, oder anderenfalls Krümmelfreie Kekse besorgen :)
- generell einen großen Bogen um umherstreunende Osterhasen machen
- und Paschtak einen guten Augenarzt empfehlen.

Puh, man muss bei euch ja doch ganz schön viel beachten :o
von Margos
Mi 1. Apr 2015, 19:48
Forum: Bewerbungen
Thema: [Angenommen] Bewerbung Margos TESO
Antworten: 16
Zugriffe: 5081

Re: Bewerbung Margos TESO

Ui, da hab ich ja für die nächste Zeit einiges zum lesen :)
Goemoe hat geschrieben: Dann wüsste ich noch gern von dir, wo dieses Näpfchen stand, damit wir es entsorgen können
Irgendjemand hat es wohl im "Allgemeinen" Bereich versteckt :oops:

Wie findet man euch eigentlich Ingame?
von Margos
Mi 1. Apr 2015, 16:44
Forum: Bewerbungen
Thema: [Angenommen] Bewerbung Margos TESO
Antworten: 16
Zugriffe: 5081

[Angenommen] Bewerbung Margos TESO

Hallo zusammen, nachdem ich bei euch schon ins erstbeste Fettnäpfchen getreten bin hab ich mich dennoch dafür entschieden, es mit einer Bewerbung zu versuchen :) Zu meiner Person: Ich heiße Marc, bin 23 Jahre alt und komme vom unteren Niederrhein. Ich arbeite in der Qualitätskontrolle in einem Labor...
von Margos
Di 31. Mär 2015, 20:41
Forum: Allgemeines
Thema: Allgemeine Frage (Gildensystem ESO)
Antworten: 7
Zugriffe: 4233

Re: Allgemeine Frage (Gildensystem ESO)

Welche Klasse ist denn für Magier am geeignetsten? Magier/Zauberer ist doch eine Klasse. ;) Oder verstehe ich die Frage falsch? Nein nein, alles richtig, ich hab die Klassen gerade nicht so im Kopf gehabt :P Irgendwie hab ich nur daran gedacht, dass man in ESO ja alles mit jedem machen kann und nic...
von Margos
Di 31. Mär 2015, 19:33
Forum: Allgemeines
Thema: Allgemeine Frage (Gildensystem ESO)
Antworten: 7
Zugriffe: 4233

Re: Allgemeine Frage (Gildensystem ESO)

Danke erstmal für die schnelle Antwort. Abgesehen von der Beschränkung im PVE ist es aber möglich, untereinander zu chatten, handeln oder im PVP zusammen zu spielen? Ich wollte sowieso noch einen Magier erstellen, der wird dann wohl im Aldmeri landen :-) Welche Klasse ist denn für Magier am geeignet...